DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden !

Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies .
Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu den Kleinen und versorgte sie erst einmal mit Futter .
Und obwohl sie selber 20 Hunde hat und keinen Platz mehr für weitere 5 Hunde, konnte und wollte sie sie nicht einfach schutzlos zurücklassen .
Denn die Gefahr , dass ihnen , wenn sie noch länger an diesem Ort bleiben , etwas zustößt, war zu groß .
Olivia hat keine andere Möglichkeit ,als die kleinen Fellknäuel in ihrem Garten unterzubringen . Dies ist nur eine vorübergehende Lösung – zudem steht der Herbst/Winter vor der Türe und die Kleinen können die kalte Jahreszeit nicht ungeschützt im Garten verbringen .Auch schafft Olivia es auf Dauer nicht die Kosten für die Versorgung der Hundekinder zu tragen. Sie bat uns verzweifelt ihr zu helfen ,für die Kleinen ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden .
Bitte wer kann helfen ?
Wer hat für die kleinen verlassenen Seelchen einen Platz frei und kann mit einer Pflegestelle oder einem Zuhause helfen ?