Fiore: Niedliches Sonnenscheinchen sucht sein Glück

Eines Morgens blickte Giovanna in ihrem Garten in das kecke Gesichtchen der schwanzwedelnden kleine Fiore. Das kleine, hungrige Welpenmädchen war wohl über Nacht über ihren Zaun geworfen worden und nun sichtlich erleichtert, dass sie einen Menschen gefunden hatte, der ihr gleich Futter brachte und sich um sie kümmerte. Seitdem lebt Fiore in der Hundeschar von Giovanna mit und wächst und gedeiht.

Fiore ist ein unkompliziertes, anpassungsfähiges und sehr charmantes Hundemädchen. Sie freut sich über alles und jeden, ist verschmust und verspielt. In Giovannas großem Garten geht sie gerne mal auf Entdeckungstour, aber wenn Giovanna in Sichtweite ist, dann gibt es kein Halten mehr und Fiore will immer die erste sein, die bei ihr ist.

Nun wird es jedoch Zeit, dass Fiore ein eigenes Zuhause bekommt. Ein Zuhause, in dem sie herzlich und für immer willkommen ist. Fiore ist eine Hündin, die gerne sehr nahe mit ihren Menschen leben möchte. Andere Hunde mag sie sehr als Spielgefährten, aber am wichtigsten ist Fiore der Kontakt zu ihrem/ihren Menschen. Sie ist ja noch ein Welpe und wird erwachsener, aber wir denken dennoch, dass Fiore eine Schmusebacke bleiben wird.

Wer kann bei Anblick in diese sehnsuchtsvoll blickenden Augen „Nein“ sagen?