Fiocco.

Update vom Pflegefrauchen
er ist ein sehr ruhiger und gelassener Hund. Katzen ignoriert er komplett, unsere Hündin Ella findet er super. Stubenrein ist er noch nicht ganz, aber wir arbeiten daran und gehen davon aus, dass es schnell klappen wird.

Fiocco ist sehr auf Menschen bezogen und sucht die ganze Zeit Streicheleinheiten. Er gehorcht aufs Wort und an der Leine läuft er hervorragend. Haushaltsgeräte stören ihn überhaupt nicht. Kurzum: Fiocco ist ein wirklich toller Familienhund. Wir sind sehr begeistert, zumal er ja erst kurze Zeit bei uns ist.

Können diese Augen lügen?………
Nein, Fiocco ist genauso, wie er aussieht.
Mischlingshund. 
Er ist ein superlieber Junghund, bereit für alles.
Mit allen verträglich.
Er wurde als Welpe in eine Familie geholt, die ihn jetzt nicht mehr wollen.
Natürlich, ein junger Hund braucht Erziehung, schöne Spaziergänge, Familienanschluss, Toben mit Artgenossen…..
Ja, das ist nichts Neues und das kostet Zeit und Geduld.
Fiocco möchte dies alles und das ist auch sein gutes Recht
Wer möchte ihm zu diesem Recht verhelfen und ihn bei sich aufnehmen und ihm die Chance auf ein unbeschwertes Leben geben?
Fiocco isr dabei