Eine Tierschützerin fand den kleinen Kerl allein und verlassen auf der Straße in Bosnien .
Verzweifelt rannte er die Straße entlang -wahrscheinlich war er verjagt und dabei am Auge verletzt worden .
Die Tierschützerin brachte Figaro zum Tierarzt , wo seine Wunde behandelt wurde .Sie konnte Figaro nicht mit zu sich nehmen und brachte ihn zu einem Garten eines unbewohnten Hauses ,wo er einige Zeit lebte und von ihr versorgt wurde .
Jedoch war dies auf Dauer kein Leben für Figaro .
Mittlerweile befindet Figaro sich in einer Pension .
Er ist zwar nicht mehr den Gefahren auf der Straße ausgesetzt und bekommt regelmäßig Futter .
Jedoch lebt die arme Seele überwiegend im Zwinger .
Dies ist kein schönes Leben für den kleinen Kerl .
Er leidet sehr darunter eingesperrt zu sein .
Er liebt die Menschen und möchte bei ihnen sein ,möchte laufen und mit seinen Menschen Spaziergänge machen .

Wer schenkt ihm ein Zuhause , wo man sich liebevoll um ihn kümmert
und er geborgen leben kann ?
Dies hat er in seinem bisherigen Leben so sehr vermisst.
Er musste schon einiges Leid ertragen und wünschen uns nun für den kleinen Mann so sehr ,dass er das Glück hat, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen zu finden .
Figaro ist ein sehr lieb und anhänglich .
Seine Wunde am Auge ist ganz abgeheilt .
Auch mit Artgenossen ist er verträglich .

Wer hat ein Herz für diesen lieben Hund ?