Was für ein schreckliches Leben…..hatte dieser kleine Kerl bis jetzt!

Dieser kleine Hundemann musste, seit er 2 Monate alt war, an einer kurzen dicken Kette in einem Stall verbringen. Nun endlich hat eine liebe Tierschützerin aus Italien erreicht, dass der Mann den kleinen Hundemann abgibt. Er ist nun in der Obhut der Tierschützerin und sie kann nur Gutes über den kleinen Fenomeno berichten. Trotz dieses armseligen Lebens, das er bis jetzt hatte, ist er überaus freundlich, verspielt und sozial. Er freut sich über jede Streicheleinheit und ist einfach nur eine glückliche kleine Hundeseele, dankbar, nicht mehr an dieser Kette zu hängen und am Leben teilhaben zu können. Was Fenomeno jetzt noch fehlt ist ein „Für-immer-Körbchen“ bei einer netten Familie, wo er geliebt und respektiert wird. Interesse?

 

Fenomeno Video
Fenomeno Video