Ellen – kam von der Straße und sucht ein neues Zuhause…

Ellen und ihre Schwester Alice wurden bereits als Welpen auf der Straße ausgesetzt. Sie waren allein auf sich gestellt.
Was hätte ihnen da nicht alles passieren können.
Glücklicherweise wurden eine sehr liebe Tierschützerin auf sie aufmerksam und nahm die Hündinnen zu sich.

Beide erwiesen sich als sehr liebe und leicht zu handhabende Hunde, die sich schnell in das Leben bei der Tierschützerin eingewöhnten.
Für Alice fand sich dann auch sehr bald in Italien ein neues Zuhause.

Ellen dagegen ist noch bei der Tierschützerin und vermisst ihre Schwester. Die süße Fellnase  wünscht sich auch so sehr ein liebevolles Zuhause bei tollen Menschen, die Ellen beschützen und umsorgen mögen. Sicherlich wird Ellen es mit ganz viel Liebe danken, wenn sie dieser Wunsch erfüllt.

Wie bereits erwähnt, ist die süße Maus eine sehr leicht zu handhabende Hündin, die mit ihren Artgenossen beider Geschlechter ebenso gut auskommt, wie mit Menschen.

Die sehr hübsche Ellen ist am Anfang vielleicht etwas zurückhaltend und vorsichtig. Wenn sie aber Vertrauen geschöpft hat, ist sie sehr anhänglich und lieb. Ellen wird sich in der richtigen Umgebung mit den richtigen Menschen sehr schnell zu einer wunderbaren Familienhündin entwickeln, die jede Schmuseeinheit unendlich gern annimmt.

Bitte helfen Sie und geben Sie Ellen das so sehr gewünschte Zuhause.