Eliot und Erwan.
ein kleiner bosnischer Junge hat diese beiden Welpen aus einem Müllcontainter gezogen.
Es gab noch einen dritten Welpen. Diese kleine Maus ist aber schon im Hundehimmel. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Der Junge hat die beiden gefüttert und dann Hilfe geholt. Die Mama der beiden hat man leider nicht gefunden. Diese beiden Hundemäuse werden wohl mittelgroß.
Sie befinden sich bei einer Tierschützerin, können dort aber nicht ewig bleiben. Wer möchte so einen knuffigen Welpen haben und mit ihm die Welt erobern?
Schön wäre es für die beiden wenn sie schnell vermittelt würden. (Natürlich auch einzeln)
Liebe Menschen, ihr wolltet schon immer einen Welpen oder Junghund……aber direkt vom Tierschutz?????….aus dem Ausland……
Ich/wir wissen ja gar nicht, was da auf uns zukommt. Traut euch, bei diesen jungen Knuffimäusen geht ihr kein anderes Risiko ein, als wenn ihr euch einen vom Züchter holt. Sie sind genauso lernfähig wie andere Welpen und oft noch viel anhänglicher.
Die beiden warten auf euch!