DUDU – ein italienischer Herzensbrecher

Diesen kleinen Filou muss man einfach gern haben! 
DUDU ist ein rundum lieber, anhänglicher, menschenbezogener Hund, der sich verträglich mit Katzen und Artgenossen zeigt. Er liebt Kinder und sie ihn, weil seine seidenweichen langen Schlappohren einfach nur zu gern gestreichelt werden müssen.
Der 2 Jahre alte Segugio Italiano a pell forte-Mix Rüde ist ca. 50cm groß und eine sehr intelligente Spürnase. Auch berichteten die italienischen Tierschützer, dass er sehr gut klettern kann.
Er zeigt sich hier trotz all der neuen Eindrücke wenig ängstlich, orientiert sich schnell und ist sehr neugierig und sensibel. 
Er kann bereits ein bis zwei Stunden, ggf. auch länger alleine bleiben und ist ein prima Autofahrer, der auf längeren Fahrten in tiefen Schlaf verfällt. 
DUDU kam erst vor einigen Wochen aus einer Auffangstation in Italien zu uns; leider jagd er unsere freilaufenden Hühner und so sind wir auf der Suche nach einem neuen, endgültigen Zuhause für ihn.
Ein sicherer Auslauf/eingezäunter Garten wäre wünschenswert. 

Er ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und kann jederzeit nach kurzer telefonischer Absprache in 24250 Nettelsee besucht werden.