Dolly

Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter, auch wenn meine Zuckerschnauze verrät, dass ich zu den Senioren gehöre (nicht zu den grantigen Senioren, sondern zu den ganz lieben und friedfertigen).
Zuckerschnauze passt auch insofern, da ich keine Kostverächterin bin und somit das ein oder andere Pfündchen zu viel auf den Rippen habe, was ich gerne wieder loswerden könnte.
Ich lebe derzeit bei einer Tierschützerin, die mich nach einer Beschlagnahmung bei sich aufnahm. Zuvor war ich im Canile, durch Hundebisse verletzt und musste operiert werden. Mittlerweile geht es mir aber schon viel besser.
Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, bei denen ich meinen Lebensabend mit viel Kuscheleinheiten und herzlicher Wärme verbringen kann.
Klar bringe ich als Seniorin meine Eigenheiten mit (wer macht das nicht?), bin jedoch sehr umgänglich und würde mich mit Liebe und Geduld (und vielleicht dem einem oder anderem Leckerlie..zum Training darf man das doch wohl!) gerne gut eingewöhnen lassen.
Hättest Du ein Plätzchen für mich? Dann melde Dich doch bitte.