Diego
Diego wurde auf der Strasse gefunden. Sein Bruder wurde von einem Auto überfahren und war auf der Stelle tot. Diego war zum Glück nur leicht am Bein verletzt und die Wunde ist abgeheilt.
Er hatte einen Adoptanten, der hat ihn aber abgegeben, weil er sich angeblich nicht mit Katzen verträgt. Die Tierschützerin, die ihn aufgenommen hat, konnte nichts in dieser Richtung feststellen. 
Aber ein SUPERVORTEIL… er liebt Kinder über alles und ist mit anderen Hunden und Menschen superverträglich. Belgischer Schäferhund……machen Sie sich mal schlau über diese Rasse. Familien und Arbeitshund.
Man kann mit diesen  Hunden so viiiiiel unternehmen. Absolute Familienhunde, die  auch gerne ausgelastet werden wollen. Sie passen supergut in eine Familie, die auch ein bisschen aktiv ist und den Hund gerne mitnimmt .Das lieben sie. ….Immer dabei sein ist für diese Hunde kein Problem. …. Alleine bleiben auch nicht, aber lernen muß der Belgische Schäferhund das natürlich auch….wie jeder andere Wauzi……
Wer möchte diesem wunderhübschen Hund ein schönes Zuhause geben?

Diego wartet voller Ungeduld auf Sie.