Hallo, das sind Frunza und Denisa. Sie lebten bei einem Obdachlosen in Italien. Der wiederum will nach Rumänien zurückgehen. Die beiden Hunde wären dann alleine auf der Strasse geblieben. Eine Tierschützerin hatte diese Situation schon länger beobachtet und festgestellt, daß es den Labrador- Mixen nicht so gut ging. Sie nahm Kontakt mit dem Mann auf und er erklärte ihr, daß er Italien verläßt aber die Hunde nicht mitnehmen kann. In beiderseitigem Einverständnis nahm die Tierschützerin die Hunde mit. Es sind zwei ganz liebe, verträgliche Hunde, die natürlich auch einzeln vermittelt werden können. Aber natürlich auch sehr gerne zusammen. Vielleicht ein Haus mit Garten, in dem die beiden herumtollen können und ein schönes Leben haben? Das wäre natürlich die Krönung.
Die Blonde heißt Frunza und die Dunkle Denisa.
Wer hat Interesse an diesen Schnuffelnasen?