DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden !

Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies.
Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu den Kleinen und versorgte sie erst einmal mit Futter .
Und obwohl sie selber 20 Hunde hat und keinen Platz mehr für weitere 5 Hunde, konnte und wollte sie sie nicht einfach schutzlos zurücklassen .
Denn die Gefahr , dass ihnen , wenn sie noch länger an diesem Ort bleiben , etwas zustößt, war zu groß . Olivia hat keine andere Möglichkeit ,als die kleinen Fellknäuel in ihrem Garten unterzubringen .
Dies ist nur eine vorübergehende Lösung – zudem steht der Herbst/Winter vor der Türe und die Kleinen können die kalte Jahreszeit nicht ungeschützt im Garten verbringen . Auch schafft Olivia es auf Dauer nicht die Kosten für die Versorgung der Hundekinder zu tragen . Sie bat uns verzweifelt ihr zu helfen ,für die Kleinen ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden .
Bitte wer kann helfen ?
Wer hat für die kleinen verlassenen Seelchen einen Platz frei und kann mit einer Pflegestelle oder einem Zuhause helfen ?