Daisy.
Eine wunderschöne Labrador Hündin.
Sie ist im April 2019 geboren.
Und wurde zum Glück als Welpe von Tierschützern auf einer Wiese gefunden und mitgenommen.
Daisy ist eine liebe, sanfte und zugleich agile, wenn auch noch schüchterne Hündin.
Sie kann noch nicht an der Leine gehen und hat auch noch etwas Angst, wenn sie ans Halsband genommen wird.
Das heisst, bei dieser Maus ist noch viel Einfühlungsvermögen gefragt.
Aber es gibt bestimmt liebe Menschen, für die das kein Problem ist und die bereit sind, Daisy dies und auch noch andere Sachen beizubringen.
Obwohl der Labrador ein ruhiger Hund ist, braucht er, neben viel Bewegung, eine sinnvolle Beschäftigung, die ihn ausfüllt und für seine Gesundheit äußerst wichtig sind. Eine weitere Eigenschaft, die diese Rasse so beliebt macht, nennt der Engländer „will to please“, was besagt, dass der Hund den großen Wunsch hat, „seinem“ Menschen zu gefallen. Daher reagiert er sehr schnell, ist besonders gelehrsam, gefügig und leicht zu lenken.
Wer möchte Daisy ein schönes Zuhause geben?