Update vom Pflegefrauchen:
Hallo zusammen, ich bin Dado und würde mich gerne mal vorstellen. Aber schaut euch erstmal meine tollen Videos auf you tube an. Der Kanal dort heißt: Meine Hunde Düren
Ich bin jetzt 4 Jahre alt, ca. 35 cm groß, komme aus Bosnien und bin seit dem 25.8.2019 nun hier auf Pflegestelle in 52355 Düren. Für mich ist alles noch so spannend, weil alles so ungewohnt und neu ist. Spazieren gehen, im Garten frei herum toben, fremde Hunde und neue Leute kennenlernen.
In das Rudel hier, habe ich mich von Anfang an super eingelebt. Ich freue mich ganz besonders auf die täglichen Spaziergänge,da treffen wir immer viele andere Hunde. Alle mögen mich sofort, ob Hündinnen oder Rüden.  
An der Leine gehe ich auch schon ganz toll. Ich bin ein richtig aufgewecktes Kerlchen und habe auf jeden Fall viel Energie.
Das heißt, ich tobe gerne stürmisch und brauche meinen täglichen Auslauf Bällchen sind meine Lieblingsspielzeuge. Hundeschule und Kopfarbeit, das wäre doch auch spannend. Meinen Menschen gegenüber bin ich absolut loyal.
Ich schmuse für mein Leben gerne und kann garnicht genug davon bekommen.
So, nun aber genug von mir. Ich möchte Euch jetzt auch mal kennenlernen .
Macht doch einfach mal einen Termin aus und wir beschnuppern uns dann mal. Freu ´mich schon auf euch ….
Tel.: 02421 9798285   0178 3349006

Auch ja , geimpft,entwurmt ,gechipt und kastriert bin ich schon.
EU Heimtierausweis, habe ich natürlich auch.

Dado: wachte bei seinem überfahrenen Hundefreund bis dieser weggebracht wurde

Als Dado von unseren Tierschützern in Bosnien vor wenigen Tagen gefunden wurde, lag er dicht neben seinem toten Hundefreund, der kurz zuvor überfahren worden war. Immer wieder stand Dado auf und schnupperte an seinem Freund, so als würde er hoffen, dass er wieder aufstehen würde. Es war eine erschütternde Szene. Dado blieb solange in seiner Nähe, bis man den Freund wegbrachte. Danach ging Dado bereitwillig mit den Tierschützern mit und lebt seitdem in einer bosnischen Hundepension.

So klein Dado ist so gross ist sein Herz. Wie loyal und treu er ist hat er mit seinem Hundefreund gezeigt. Aber auch sonst ist er einfach nur liebenswürdig: Sehr freundlich zu Menschen und ausgesprochen nett im Umgang mit anderen Hunden. Seit Dado in der Hundepension ist, blüht unsere etwas schüchterne Didi auf.

Wer sich für Dado entscheidet bekommt einen Schatz von Hund. Und wir finden, dass Dado die liebsten Menschen verdient hat, die man sich nur für ihn vorstellen kann. Ein neuer Hundekumpel wäre für Dado natürlich noch das i-Tüpfelchen. Auf jeden Fall drücken wir Dado ganz fest die Daumen, dass er schon ganz bald in sein neues Zuhause ausreisen darf.