Ciro/Toto – ein kleiner , lieber Hundemann, der in seinem Leben schon sehr viel Leid ertragen musste , sucht ein liebevolles und geborgenes Zuhause für den Rest seines Lebens .

Ciro befindet sich seit Ende Juni 2018 auf einer Pflegestelle in 29328 Fassberg . Dort kann er nach Absprache gerne besucht werden . Sein Pflegefrauchen berichtet folgendes über den kleinen lieben Schatz :

Er ist ein so liebes Kerlchen ,das immer wieder geknuddelt werden möchte. Wenn ich in die Wohnung komme , sei es kurz vom Gang zur Mülltonne oder vom Dienst, freut es sich riesig und komm mich begrüßen. Auch wenn wir Gassi gehen wollen ,lässt er sich ganz ruhig das Sicherheitsgeschirr anziehen und ist nur beim Verlassen der Wohnung noch etwas schüchtern.
Wenn wir fremden Hunden, Fahrradfahren oder Menschen begegnen, hat er noch Angst und möchte den Weg zurück laufen. Wenn alles Unbekannte vorbei ist, läuft er freudig an der Flexileine voraus. Auch guckt er immer ob uns beim Gassigehen mein Kater Janosch begleitet und wenn ja ,ob er mitkommt. Er hat ein immenses Nachholbedürfnis an Schmuse- und Steicheleinheiten. Auch das Kommando Sitz kann er immer besser. Er ist ein ganz lieber Kerl ,der gerne alleiniger Prinz sein möchte. Mit Lilli ( Hündin in der Familie )kommt er sehr gut zurecht und den Kater kann man ja ignorieren oder wegknurren. Er ist ein Favorit für ein älteres Herrchen und/oder Frauchen ,das gerne Spazieren geht und ihm jede Menge Liebkosungen zukommen lassen. Kinder interessieren ihn nicht besonders. Toto ist vom ersten Tag an absolut stubenrein . Der kleine Mann wird immer aufgeweckter. Er hat den ganzen Spielzeugkorb leer geräumt und probiert alles aus. Er traut sich immer mehr zu. Die 4 Treppenstufen bei mir sind kein Problem, diese läuft er hoch und runter . Nur wenn es mehr werden, dann tut er sich schwer und ich trage ihn. Alles was hochnehmen angeht, ist ihm noch nicht geheuer ,aber das kommt noch.

Wer schenkt diesem kleinen , lieben Seelchen ein liebevolles Zuhause ?
Wer schließt ihn in sein Herz und schenkt ihm die Zuwendung , Geborgenheit und Fürsorge,
die er in seinem bisherigen Leben so sehr vermisst hat .
Der kleine Kerl genießt so sehr die Nähe und Zuwendung „seines Menschen“ .
Wir hoffen sehr , dass er bald das Glück hat ein Zuhause für immer zu finden .



Ciro Toto 22 07 18

Ciro Toto 22 07 18




Ciro2   Mai 18

Ciro2 Mai 18


Ciro
Ciro

 

Ciro
Ciro