Cioccolato: zwei reinrassige Labradorbrüder wurden in einer Villengegend ausgesetzt

Cioccolato – das ist der Schokobraune der beiden reinrassigen Labrador-Retriever- wurde zusammen mit seinem honigblonden Bruder Mielle von einer unserer Tierschützerinnen in einer Villengegend gefunden. Offenbar waren sie gerade erst ausgesetzt worden.
Solange bis man herausgefunden hätte wem die beiden sehr freundlichen Labbis gehören, wollte man sie in einem Dogvillage unterbringen. Das ist eine Hundepension, die einem Canile angeschlossen ist. Solange die Chance besteht, dass sich der Hundehalter meldet bleiben die Hunde dort. Meldet sich niemand, werden sie in das Canile weitergeschoben. Keine der Tierschützerinnen hätte sich vorstellen können, dass die beiden gepflegten, prächtigen Hundejungs nicht sehnlichst vermisst würden. Leider war es nicht so und nun brauchen die liebenswürdigen Brüder ganz dringend ein neues Zuhause, in dem sie für immer bleiben dürfen – auch um ihnen ein hoffnungsloses Leben im Canile zu ersparen.
Da Cioccolato und Mielle so sehr aneinander hängen und sich gegenseitig Halt geben, sollen sie unbedingt zusammenbleiben.
Cioccolato und sein Bruder sind alles andere Streuner. Sie sind gepflegt, kennen Grundgehorsam und sind gewohnt nah mit ihren Menschen zusammen zu leben. Wie für ihre Rasse typisch sind sie gemütvoll, ausgeglichen und sehr lern- bzw. arbeitsfreudig. Mit Schnüffel- und Apportieraufgaben kann man die beiden glücklich machen. Aber noch mehr, wenn sie wieder in einer Familie leben dürfen.
Wo sind die Labrador-Liebhaber, die diesen beiden wunderschönen, reinrassigen Rüden ein neues Familienleben schenken wollen?

 

o