Update des Pflegefrauchens:
Hallo, das ist Caramello. Er ist bei einer Pflegestelle in Deutschland.
Er ist sehr umgänglich, lieb, gemütlich und kuschelt sehr gerne und liebt lange Spaziergange. Mit Hündinnen kann er mehr anfangen als mit Rüden,
ordnet sich aber bei souveränen Rüden unter. Und er geht Ärger aus dem Weg. Er ist ein absoluter Familienhund und für jeden Spass zu haben. Caramello ist jetzt 7 Jahre alt und wartet auf ein liebevolles Zuhause.
Wer möchte dem hübschen Rüden ein schönes Zuhause geben?

Caramello ist einer der 67 italienischen Hunde, die in ein schlimmes Hundelager deportiert werden sollen. Er wurden von „Adozioni del Cuore e.V.“ reserviert und konnte dadurch gerettet werden. 
Er wünscht sich ein schönes Zuhause, wo er endlich Hund sein darf und geliebt wird. Caramello zieht Hündinnen den Rüden vor. 
Wer gibt dem hübschen Schatz eine Chance?