Candy 

Wenn man die Rasselbande (Rio, Charlotte, Candy und Milo) so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass die 4 Geschwister herzlos in einer Plastiktüte entsorgt und dem sicheren Tod überlassen wurden. Das Glück war jedoch an ihrer Seite und sie konnten durch Tierschützer gerettet werden.

Die weiß/schwarze Candy aktuell 43 cm hoch und mittelgroß werdend, ist perfekt für Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber einen schwarzen oder einen weißen Hund haben möchten. Candy vereint beide Farben perfekt. 

Candy wirkt zurückhaltend, aber das ist verständlich bei dem, was ihr geschehen ist. Mit ihrem 5 Monaten besitzt sie jedoch welpentypisch viel Energie, die sie auch zeigt, wenn sie sich in einem vertrauten Umfeld befindet.

Candy sucht eine Familie, die ihr alles beibringt, was sie wissen muss, die sich Zeit für sie nimmt, ihr ein schönes Zuhause bietet, sie fördert und fordert (vielleicht wäre Hundesport das Richtige für sie) und die mit ihr gemeinsam durch das Leben geht.

Hätten Sie Candy gerne an Ihrer Seite? Dann melden Sie sich bei uns!