Der arme Byron ist Ende Mai aus Italien nach Deutschland gekommen.
Man hatte ihn vor einem Supermarkt „vergessen“ und, nachdem er dort
tagelang vergeblich auf „seine“ Menschen gewartet hatte, wurde er Gott sei Dank von einer Tierschützerin mitgenommen und versorgt.
Wir hatten für Byron eine tolle Endstelle in Norddeutschland gefunden
und es schien für Frauchen und Byron ein 6er im Lotto zu sein. Sie lieben sich heiss und innig.Leider muss Frauchen sich nun schweren Herzens von Byron trennen, da er es nicht verkraftet, wenn Frauchen ohne ihn weggeht.
Da Frauchen auch noch zeitweise arbeitet, ist das ein Riesenproblem,
denn in eine Box sperren kommt für sie nicht in Frage.
Byron ist ein sehr sehr lieber und anhänglicher Hund, der sich gut mit
seinen Hundekumpels versteht. Er ist wirklich ein toller Begleiter. Auch am Fahrrad läuft er gerne mit. Vielleicht findet sich ja jemand, der genügend Zeit aufbringen kann, an Byron’s Verlustängsten zu arbeiten. Auch Menschen im Pensionsalter, die noch fit sind, wären für Byron geeignet.