Der arme Bulletto hatte immer eine Familie, doch dann erkrankte sein Frauchen schwer, sodass sie sich nicht mehr um den Hundejungen kümmern konnte.  So kam Bulletto zuerst in eine hoffnungslos überfüllte Auffangstation, doch Frauchen konnte es nicht ertragen, dass Bulletto unter  diesen widrigen Umständen leben musste und so hat sie alles dafür getan, dass Bulletto in eine Pension gebracht wird. Leider reicht das Geld der Frau nicht mehr lange um die Pension zu bezahlen und Bulletto wird wohl bald wieder in diese  Auffangstation umziehen müssen. Bulletto hat dort sehr gelitten. Viel zu viele Hunde, Lärm, Stress, keine streichelnden Hände…..der arme Kerl war an ein Familienleben gewöhnt und tut sich sehr sehr schwer an so einem Ort.
Wir suchen deshalb händeringend eine neue Familie für diesen lieben Hundemann. Bulletto verträgt sich mit seinen Hundekumpels sehr gut,  er ist ein lieber, unkomplizierter Kerl, der seiner neuen Familie bestimmt seine ganze Zuneigung schenken wird.

 

Bulletto
Bulletto