Notfall
Buddy muss seine Pflegestelle verlassen !!!

Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Hundemann !!!!

Er verlor schon mal sein Zuhause , nun seine Pflegestelle .

Er braucht dringend ein endgültiges Zuhause , wo er zur Ruhe kommen kann. Wer hat ein Bettchen frei für den kleinen , lieben Kerl ???

Buddy kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Augsburg besucht werden .

Buddy und seine beiden Hundekumpels verloren ihr Zuhause . Die beiden anderen Hunde  fanden eine Familie  – doch Buddy hatte bisher kein Glück – niemand interessiert sich für den kleinen , lieben Kerl . Buddy befindet sich seit Februar 2018 auf einer PS in Augsburg.
Sein Pflegefrauchen berichtet , dass Buddy ein sehr lieber , anhänglicher, gutmütiger und liebebedürftiger kleiner Hundemann  ist . Er will alles richtig machen und lässt sich mit Lob und sanfter Konsequenz gut erziehen . Buddy ist verträglich mit Artgenossen – er lebt auf der PS mit 2 weiteren Hunde ohne Probleme zusammen Er geht gerne spazieren und  kann auch gut an der Leine laufen . Wir hoffen so sehr für den kleinen Hundemann , dass auch er , wie seine 2 Hundekumpels, Glück hat und bald ein Zuhause findet . Wer hat ein Bettchen frei für die kleine Hundeseele und schenkt ihm ein  Zuhause , wo er geliebt wird , man sich fürsorglich um ihn kümmert und er den Rest seines Lebens geborgen und glücklich verbringen darf . Über einen weiteren Hundekumpel in der Familie würde Buddy sich sehr freuen