Update 26.06.:
Bruno – ein lieber Schmuseschatz sucht ein Zuhause für immer
Bruno hatte Glück und konnte das Hundelager verlassen und im Mai diesen Jahres auf seine Pflegestelle reisen .
Sein Pflegefrauchen berichtet , dass er ein sehr lieber und  anhänglicher Kerl ist.
Er ist glücklich und genießt es , wenn er ganz nah bei seinen Menschen sein kann ,man ihn in den Arm nimmt und mit ihm schmust .
Bruno ist stubenrein und kann für ein paar Stunden ohne Probleme alleine bleiben .
Mittlerweile kann er auch schon ganz  gut an der Leine gehen .
Auch hat er große Freude , wenn er am Fahrrad laufen kann .
Bruno liebt Spaziergänge und freut sich , wenn er sich am und im Wasser aufhalten kann .
Bruno ist ein richtiger Schatz und wäre überglücklich , wenn er eine eigene Familie hätte ,die ihn liebt , ihm Zuwendung schenkt und  sich um ihn kümmert .
Der kleine Filou braucht eine liebevolle , konsequente Erziehung .Wer schenkt diesem liebenswerten Kerl ein endgültiges Zuhause ?

Der kleine Mann befindet sich auf einer PS in 22880 Wedel ,
wo er nach Absprache gerne besucht werden kann .

 
Update 05.06.:
Bruno befindet sich seit 02.06. auf Pflegestelle in 22880 Wedel und kann nach Rücksprache dort gerne besucht werden.

Seine Geschichte:
Tierschützer fanden Bruno allein und verlassen auf der Straße in Italien. Er war wohl nicht mehr gewollt und wurde einfach ausgesetzt . Hungrig , verzweifelt und ohne Ziel , wohin er laufen sollte , irrte er durch die Straßen . Er war sehr froh , dass jemand ihn freundlich und mit lieben Worten ansprach . Er spürte wohl , dass man ihm helfen wollte . Dankbar ging er mit den Tierschützern mit . Bruno wurde in ein Auffanglager gebracht . Dort befinden sich sehr viele Hunde und den Tierschützern bleibt kaum Zeit , sich um die Hunde zu kümmern . Bruno ist sehr lieb und menschenbezogen . Er leidet sehr im Auffanglager Bruno hätte so gern ein Zuhause , eine Familie , die sich um ihn kümmert , ihn lieb hat und beschützt . Bruno kann auch schon gut an der Leine laufen . Wir hoffen so sehr , dass ihn jemand ganz fest in sein Herz schließt, ihm hilft und ein liebevolles Zuhause schenkt , wo er glücklich ist . Wer hat ein Bettchen frei für die kleine , liebe Hundeseele ?