Bingo, armer Kerl, ein Leben lang im Hundelager….

Unsere Tierschutzfreundin Sabine hat bei ihrem Besuch von einem Hundelager diesen bedauernswerten Hundemann kennen gelernt. Sie hat ihn kurzerhand Bingo genannt. Man sagte ihr, dieser Hund wäre die letzten Jahre von einem Canile ins andere verschoben worden, über seine
Vergangenheit weiss man leider deshalb gar nichts, das Alter werden wir vom Canile-Tierarzt schätzen lassen, Bingo scheint aber schon etwas älter zu sein.
Bingo ist ein sehr sanfter und verträglicher Hundemann, er ist aber sehr von dem ohrenbetäubenden Lärm im Hundelager gestresst.
Sabine hat uns auch ein kleines Video geschickt:

Wer könnte sich vorstellen, diesem lieben Hundemann noch einige schöne Jahre zu schenken, ihn spüren zu lassen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann, ihm zeigen, wie toll es ist, von seinen Menschen geliebt zu werden? Bingo hatte sicher noch nie ein Kuschelkörbchen oder einen Kauknochen…..wer schenkt diesem so sanften Tier all die Annehmlichkeiten, die Bingo bis jetzt vermissen musste?