BIMBA, zurückhaltende Prinzessin

Bimba ist bei mir auf Pflegestelle. Sie ist ein sehr ängstlicher Hund, aber nun ist sie soweit, dass sie in ein richtiges eigenes Zuhause umziehen kann ❤️
Enger Kontakt zu ihrer Bezugsperson, ein umzäuntes Gelände sowie ein oder auch mehrere Hundefreunde in ihren neuen Zuhause, das wären Umstände, in denen Bimba sich nun noch weiterentwickeln könnte.
Schafft sie es, über ihren Schatten zu springen, kommt ein lebensfroher Hund zum Vorschein, der Spaß am spielen und Kontakt hat – doch diese Momente sind noch sehr selten, und es wäre toll, wenn Bimba jetzt den Menschen finden dürfte, der ihr hilft, die zu werden, die sie eigentlich ist… ❤️
Wer kennt jemanden, der Freude daran hätte, Bimba Freude und ein warmes Körbchen zu schenken?
Maremanno – Mix Mädchen, geimpft, gechipt, Kastriert.
Kontakt über Adozioni, oder direkt über mich 🙂
Liebe Grüße Antje und Bimba