Bianca und Black – ein Paar, das das Leben eng verbunden hat!

Bianca war auf der Suche nach Schutz. Schutz für sich und ihre ungeborenen Babies. Als Straßenhund leider ganz und gar nicht einfach. Kurz bevor ihre Welpen zur Welt kamen, fand Bianca nur noch einen ungesicherten Platz als Zufluchtsort.
Dort kümmerte sie sich alleine um ihre Kleinen bis Black, ein liebevoller und fürsorglicher Rüde, sich zu ihr gesellte und Bianca unterstützte. Black hat sich rührend um alle gekümmert und das kleine Rudel war wie eine Familie. Dies haben Anwohner beobachtet. Aber genau diese Anwohner wurden dem kleinen Rudel zum Verhängnis, es kam der Tag, an dem die Welpen von diesen einfach weggenommen wurden. Ein schlimmer Tag und auch der Tag, ab welchem Bianca und Black auf dem Platz nicht mehr vor Übergriffen sicher waren.
Glücklicherweise rettete eine liebe Tierschützerin den Beiden das Leben.
Seit dieser Zeit sind die beiden unzertrennlich und stehen immer für einander ein.

Bianca ist sehr dankbar für ihre Rettung. Sie ist eine sehr liebe, sanfte Hündin, die sehr menschenbezogen und dankbar für jede Zuwendung ist. Bianca ist total sozial und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, wobei ihr lieber Black ihr Favorit ist ?

Black ist ein sehr entspannter, liebevoller Hund, der die Nähe zu Menschen genießt und dankbar für jede Zuwendung ist. Zudem ist er mit seinen Artgenossen überaus verträglich, wobei die sanfte Bianca immer noch seine Favoritin ist ?

Bianca und Black haben ein gemeinsames wunderschönes Zuhause verdient. Ein Zuhause mit einer Familie, die ihnen keiner mehr wegnimmt, in der ihnen nichts Böses mehr geschieht.

Eine Trennung würde den beiden nach allem das Herz brechen…

Schauen Sie tief in Ihr Herz und Ihr Zuhause.

Ist dort Platz für Bianca und Black?