Baffo, ein unglaublich lieber Hundemann braucht sein „Für-immer-Körbchen“

Baffo lebte einige Zeit auf der Strasse wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Eine Tierschützerin nahm ihn mit nach Hause, hat ihn erstmal gepflegt und Baffo geht es gut. Er ist verträglich mit all den anderen Hunden der Tierschützerin, jedoch merkt man, dass er sich in diesem grossen Rudel unwohl fühlt.
Baffo ist ein sehr menschenfreundlicher und verschmuster Hundemann, der seiner Familie ganz sicher ein loyaler und treuer Begleiter wäre.
Ueber einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause hätte Baffo sicherlich nichts einzuwenden. Mantrailing oder sonstige sportliche Betätigung
würden Baffo ganz sicher auch viel Freude machen.
Wer möchte diesem wunderbaren Hundemann ein Zuhause schenken, wo er nicht wieder im Stich gelassen wird, wo er Teil der Familie sein darf?



Baffo in der Pension

Baffo in der Pension


 

Baffo 24.9.2018
Baffo 24.9.2018