Athena war seit einem Jahr in einem Hundelager in Italien. Dann, letzte Woche war es endlich soweit. Eine Familie mit zwei kleineren Kindern sah sie und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme. Man entschied sich dann, Athena mit nach Hause zu nehmen. Erwartungsvoll und schwanzwedelnd ging Athena mit, doch das Glück war nur von kurzer Dauer, man brachte Athena nach ein paar Tagen zurück, mit der Begründung, man wolle nun doch lieber keinen Hund und sich deswegen eine Katze holen. Arme Athena, nun sitzt sie wieder traurig hinter Gittern und sie scheint zu resignieren….wieder mal eine Enttäuschung für die doch so herzensgute und menschenfreundliche Athena. Wir versuchen deshalb, auf diesem Wege eine nette Familie für diese wunderbare Hündin zu finden. Athena versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Ob sie katzentauglich ist, wissen wir leider nicht. Wer könnte sich vorstellen, der lieben Athena ein „Körbchen-für-Immer“ zu schenken?

Ohne Name
Ohne Name