Reserviert

Angelo
Ein absolut passender Hund für Menschen, die auch Katzen haben. Angelo ist verträglich mit Samtpfoten….
Er ist als Welpe von einem Auto angefahren worden und wurde operiert. Es geht im gut und er ist ganz normal in seiner Entwicklung. Spielt, rennt, ist verschmust. Sein rechtes Bein zieht er ganz leicht nach. Eine Folge der Operation.
Wen stört das nicht, dieser kleine Schönheitsfehler?
Muskelaufbau durch schöne Spaziergänge, vielleicht auch Hundephysiotherapie….?
Wer möchte Angelo trotzdem ein schönes Zuhause bieten?
Vielleicht kennt sich jemand ein bisschen damit aus, weil er auch schon mal einen Hund hatte mit einer kleinen Behinderung?
Angelo ist genauso lernwillig wie seine Geschwister, die schon vermittelt sind.
…und wie gesagt…..Stubentigerfreundlich….hat ja auch was……keiner ist perfekt….
Angelo wartet auf liebe Menschen, die im ein kuscheliges Körbchen geben.