Update April 2019:
Gerade erst ist Alma mit ihrem Welpen Odi auf ihrer Pflegestelle bei Hamburg eingezogen und sie findet sich schon wunderbar zurecht. Sie ist einfach eine entzückende, goldige junge Hundedame. So liebevoll und verspielt wie sie mit ihrem Welpen umgeht, so freundlich und sozial ist sie zu dem anderen Hunden auf der Pflegestelle. Selbst eine etwas schüchterne Hündin läßt sich von Alma zum Spiel auffordern.
Zu den ihr bis dahin fremden Menschen hat Alma auch ganz schnell Zugang gefunden. Sie geht bereits richtig toll an der Leine und ist ansonsten einfach erfrischend unkompliziert. Daher können wir uns Alma auch gut bei Menschen vorstellen, die gerade erst „auf den Hund kommen“.
Wer sich für Alma entscheidet kann sich einfach nur glücklich schätzen!



20190331 170400

20190331 170400


Goldschatz sucht ein Zuhause

Alma, die hübsche goldbraune junge Hundemama mit dem sanften, warmen Blick, wurde in einem verlassenen Haus in Bosnien gefunden. Dort versuchte sie ihre beiden Welpen aufzuziehen. Dieser Zufall rettete wohl das Leben der kleine dreiköpfigen Familie, die nun in einer Auffangstation untergebracht ist.
Die Welpen sind inzwischen unter der liebevollen Fürsorge ihrer Mama herangewachsen und Alma ist auch schon sterilisiert worden.
Nun ist sie bereit für ein neues Leben mit liebevollen Menschen, die Alma zeigen, dass die Welt auch für Hunde schöne Seiten bereithält. Die goldige Hündin hat nämlich alles Zeug zu einem herzallerliebsten, fröhlichen Hundeschatz. Und ein wenig sitzt ihr auch der Schalk im Nacken, aber der wird sicher erst so richtig geweckt, wenn ihr Leben nicht mehr so entbehrungsreich sein wird.

Wo sind die Menschen, die dieser Knuddelmaus ein schönes Zuhause schenken möchten?



Almas Welpen IMG 208674313

Almas Welpen IMG 208674313