Wer schenkt ihm ein Zuhause und ein Zukunft ???

Hachi und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin in Bosnien eine Auffangstation gebracht , um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren .
Die Mutter von Hachi brachte vier Welpen zur Welt ,worüber die Familie der Hündin nicht erfreut war .
Sie wollten die Welpen auf keinen Fall behalten .
Somit wurden die kleinen Hundekinder in eine Auffangstation gebracht .
Hachi und seine Geschwister sind liebe , verspielte und verschmuste kleine Hundekinder .
Dem kleinen Kerlchen fehlt so sehr die Liebe, Wärme und Fürsorge einer Familie !!!!
Wir suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause für das kleine Seelchen ,wo man Zeit für ihn hat ,sich um ihn kümmert und er glücklich aufwachsen kann .
Wer schließt den kleinen Hachi in sein Herz und schenkt ihm ein glückliches Hundeleben ?

 

Ayla, Agapo, Hatchi
Ayla, Agapo, Hatchi