Post Type Description

Athos (von Antonietta, bei Claudia)

Suchen liebevolles Zuhause für sechs bezaubernde Welpen aus Italien! Liebe Tierfreunde, wir wenden uns an euch mit einem Herzensaufruf für sechs entzückende Welpen, die momentan in den Händen liebevoller Tierschützerinnen in Italien sind. Diese kleinen Fellbündel wurden in der Nähe des Hauses eines Mechanikers entdeckt, der keine Gnade zeigte und sie in einen kalten Zwinger…

Oliver

Oliver versteht die Welt nicht mehr…. Wenn man Olivers Geschichte hört, wird man sehr, sehr traurig – dies im besonderen in der Vorweihnachtszeit, die doch Friede, Liebe und Geborgenheit geben sollte… Oliver lebte fast sein ganzes Leben sehr glücklich mit seinem Herrchen. Doch plötzlich und unerwartet starb der Mann. Die Verwandten des Mannes wollten Oliver nicht, fuhren…

Nano (bei Olivia)

Kleiner Hundemann ganz groß Bitte schauen Sie dieser süßen Fellnase ganz tief in die Augen… sehen Sie auch diesen liebenswerten Blick eines super lieben kleinen Hundes, der einfach nur Freude bereiten möchte und ein glückliches Hundeleben genießen will…? Es ist nicht zu fassen, was man dem kleinen Nano angetan hat. Dieser süße kleine Hund wurde…

Bea

Bea – so liebe Hundeseele –  möchte auch so gern ein schönes Hundeleben! Bea ist sechs Jahre alt und musste schon viel zu viel Zeit im Canile verbringen… Die süße und liebenswerte Bea ist aber trotzdem noch fit und gut. Sie ist eine liebe Hundeseele, gutmütig und lieb. Bea kennt keine Aggression oder Streit. Leider weiß keiner so recht, wie lang…

Oreo (bei Claudia)

Oreo – Wer schenkt dem Hundekerl noch ein tolles Leben? Oreo wurde verwahrlost am Straßenrand einer Schnellstraße Italiens aufgefunden. Er lag dort einfach so, vielleicht tagelang am Straßenrand, hat sich nicht mehr bewegt, lag einfach nur noch da. Vielleicht weil er wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hat und er keine Hilfe mehr…

Stella

Stella aus dem Geschwister-Rudel sucht ein Zuhause Die zuckersüße struppige Stella wurden vor Ort in Bosnien auf der Straße gefunden und glücklicherweise von unserer Tierschützerin aufgesammelt. Sie wird kastriert, gechipt und geimpft. Stella ist total lieb und unkompliziert. Nun warten sie auf die Anfrage, die ihr Hundeleben für immer verändern soll. Wir suchen für Stella…

Snoopy (und Nala)

Snoopy – Arme kleine Hundeseele mit tragischem Schicksal Snoopy und seine jüngere Schwester Nala wurden einfach auf der Straße ausgesetzt. Wie wir erfahren mussten, waren sie zu viert, doch zwei Geschwister haben es nicht überlebt und starben auf den Straßen Italiens bevor unsere Tierschützer sie bergen konnten. Denn sie hatten zu große Angst und rannten…

Nala (und Snoopy)

Nala – Arme kleine Hundeseele mit tragischem Schicksal Nala und ihr jüngerer Bruder Snoopy wurden in einfach auf der Straße ausgesetzt. Wie wir erfahren mussten, waren sie zu viert, doch zwei Geschwister haben es nicht überlebt und starben auf den Straßen Italiens bevor unsere Tierschützer sie bergen konnten. Denn sie hatten zu große Angst und…

Isnardo

Isnardo – süßer Kerl, versteht die Welt nicht mehr – dringend Rettung benötigt! Die süße Fellnase mit dem Namen Isnardo ist eine sehr, sehr liebe Hundeseele, gutmütig und brav. Wir wissen leider nicht viel von Isnardo. Er ist ca. 2 Jahre alt muss auch mal mit Menschen zusammengelebt haben. Er liebt den Kontakt zu uns Zweibeinern und genießt jede  Streicheleinheit und…

Pino

Pino – er hat sein Leben noch vor sich!!!!! Pino ist eine super liebe und süße Fellnase, die einfach jedem gefallen möchte. Ein super süßer kleiner Hundemann, der keiner Seele ein Haar krümmen kann . Aber trotz all einer super perfekten Charakterzüge sitze der kleine Mann auf vier weichen Pfoten in einem Canile in Sizilien und…

Fabiana

Das Schlimmste erlebt – dennoch immer nur lieb!!! Fabiana, es ist kaum zu glauben, was sie schon alles ertragen musste, ist aber dennoch immer lieb und freundlich zu Menschen und Artgenossen.   Offensichtlich wurde Fabiana von einem Jäger erworben und sollte zum Jagdhund ausgebildet werden. Durch ihre viel zu liebe Art, hat Fabiana aber zur…

Haidy

Kaum zu glauben, was eine gute Hundeseele ertragen kann… Haidy ist schon 11 Jahre alt und verbringt ihr trauriges Leben in einem Canile in Sizilien. Die armen Geschöpfe, die dort leben müssen, kennen nicht viel Gutes. Eingesperrt hinter Gittern – ein tristes , ödes und liebloses Leben auf harten, feuchten Betonplatten…. Keiner nimmt Rücksicht auf…

Tamara

Tamara möchte auch endlich ein schönes Hundeleben leben!  Wau wau, mein Name ist Tamara und ich bin eine liebe Hündin, die einfach nur ein schönes Hundeleben leben möchte wau wau.  Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wann es passierte, es ist schon viele Jahre her, da wurde ich von meinen damaligen Menschen auf der Straße ausgesetzt und ich…

Jack

Jack – dringend liebevolles Zuhause gesucht! Jack lebt wie so viele seiner Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort, an dem Jack sein Leben in einer Steinbox fristet.  Leider wissen wir nicht, wann und warum Jack ins Canile gekommen ist. Was wir aber wissen und deutlich spüren, wenn wir in Jacks Nähe sind, dieser Ort…

Nuvolina

Nuvolina – Arme kleine Hundeseele mit tragischem Schicksal Mit Nuvolina hat es das Leben bisher nicht gut gemeint. Denn Nuvolinas alte Besitzer sind beide gestorben. Erst verlies sie der erste Besitzer und verstarb vor zwei Jahren, der andere verstarb vor zwei Monaten. Seitdem ist sie alleine. Wie soll ein Hund mit so einem Verlust klar…

Moon

Moon – blind und das Schicksal lässt nicht locker… Moon hat schon so viel erlebt …..  Moon ist blind und wurde von ihrem Besitzer herzlos in einer verlassenen Gegend entsorgt. Dort hatte sie keine Chance Futter und Wasser zu finden. Der unausweichliche Tod schien ihr sicher.  Doch wurde Moon von der örtlichen Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin sagt: „bei der Hitze, die in…

Mia

Mia – Einst auf der Straße lebendes, liebevolles Geschöpf, auf der Suche nach einem Zuhause Unsere Tierschützerin in Bosnien traf Mia auf dem Weg zur Arbeit. Sie lief ihr zu ihr, als wolle sie ihr sagen, da bin ich und möchte gesehen werden. Ein leiser Hilfeschrei. Unsere Tierschützerin teilte ihr Sandwich mit ihr und gab…

Melo

Das Schlimmste überstanden , aber trotzdem traurig…  Melo lebte zusammen mit Freundin Barbara in einem Canile in Sizilien.- eingesperrt in einer Betonbox. Stetig drohte den beiden der sichere Tod, da dieses Canile ständig Hunde in einem verlassenen Steinbruch aussetzt, ohne Wasser, ohne Futter und mit hohem Verletzungspotential…  Eine liebe Tierschützerin half den beiden armen Seelen den schlimmen Ort…

Milo ( bei Olivia)

Milo – Hundeseele auf der Suche nach verantwortungsvollen Besitzern mit Herz Milo seine Geschichte ist ein erschütterndes Beispiel inkompetenter und herzloser Hundehaltung. Denn eigentlich hatte Milo hatte ein Zuhause bei einer Familie und lebte dort ein Jahr, bis er ausgewachsen war. Doch dann verloren sie das Interesse an ihm. Er wurde ihnen lästig und sie…

Nadine (von Antonietta)

Nadine – Junghündin sucht Platz zum Groß und Glücklich werden Wir möchten Euch Nadine vorstellen. Nadine lebt aktuell bei unserer Tierschützerin in Italien, wo sie auf ihre Adoptanten wartet. Nadine ist ein unglaubliche süße und bildhübsche Hündin mit einem liebevollen, sonnigen Gemüt, die alle, die sie kennenlernen in Sekundenschnelle um den Finger wickelt. Man kann…

Gigi (bei Antonietta)

Gigi – Vier Pfoten auf der Suche nach neuem Zuhause Gefunden am Straßenrand Italiens: Gigi war lange Zeit auf den Straßen Italiens sich selbst überlassen. Als ein Häufchen Elend streunerte er durch die Straßen, auf der Suche nach etwas Essbaren. Dabei immer den Gefahren seiner Umwelt ausgesetzt. Vorbeifahrende Autos, aggressive Menschen, Menschen, die mit Stöcken…

Jack (bei Olivia)

Jack – Hundeseele auf der Suche nach verantwortungsvollen Besitzern mit Herz Jack seine Geschichte ist ein erschütterndes Beispiel inkompetenter und herzloser Hundehaltung. Denn eigentlich hatte Jack hatte ein Zuhause bei einem Paar und lebte dort einige Jahre. Jedoch trennte sich dieses Paar und keiner wollte den kleinen Kerl behalten. Aufgrund der Trennung, konnte es dem…

Leo

Leo – liebe Hundeseele braucht ein schönes, liebevolles „Für immer Zuhause“ Leo ist auf der Straße aufgetaucht wo er tagelang um her gelaufen ist und von den Bürgern gefüttert war. Es wurde nach seiner Familie intensiv gesucht aber keiner hat sich gemeldet. Angeblich konnte ihn der alte Besitzer nicht mehr halten und hat ihn weitergegeben.…

Naike bei Olivia

Naike wurde einfach überflüssig… Die süße kleine Naike ist noch nicht einmal ein Jahr alt und hat schon einige Höhen und Tiefen des Hundeleben erfahren müssen. Als Welpe kam Naike zu einer jungen italienischen Familie. Dort hatte sie fortan ein gutes Leben, wie man es eigentlich jedem Hund wünschen würde. Die kleine Labrador Dame ist…

Emma

Das ist unser Hasenhund Emma. Sie ist am Samstag aus Bosnien angereist und erst 2 Tage bei uns. Emma merkt man ihre Vergangenheit nicht an. Sie ist aufgeschlossen, neugierig und sehr agil. Ich laufe mit ihr und meinem Rudel 2 bis 3 Stunden am Tag durch die „Wildnis“ und Emma flitzt durch die Gegend und…

Sara

Sara – Wuschelmaus sucht liebevolle Hände Man kann sich so eine Grausamkeit gar nicht vorstellen, doch die Hündin Sara wurde einfach aus einem Auto rausgeworfen. Sie war am Anfang sehr desorientiert und verängstigt. Aber nach diesem Erlebnis sind wir froh, dass sie sich vom diesem Schrecken erholt hat und jetzt mit der Zeit ist sie…

Flora

Flora – dringend liebevolles Zuhause gesucht! Flora lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort, an dem Flora ihr Leben in einer Steinbox fristet.  Flora wurde schon kurz nach der Geburt mit ihrem Bruder Saturno und der gemeinsamen Mutter ins Canile gebracht. Die Mutter wurde sterilisiert und ausgesetzt. Die Geschwister Flora…

Elisabetta

Elisabetta – dringend liebevolles Zuhause gesucht! Elisabetha lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort, an dem Elisabetha ihr Leben in einer Steinbox fristet.  Elisabetha ist schon als Welpe ins Canile gekommen und hat trotzdem ihren guten, freundlichen und positiven Charakter erhalten. Die süße Fellnase ist so lieb und ihren Artgenossen ebenso…

Saturno

Saturno  – dringend liebevolles Zuhause gesucht! Saturno lebt wie so viele seiner Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort, an dem Saturno sein Leben in einer Steinbox fristet.  Saturno wurde schon als Welpe mit seiner Schwester Flora und der gemeinsamen Mutter ins Canile gebracht. Die Mutter wurde sterilisiert und ausgesetzt. Die Geschwister Flora und Saturno…

Chicca

Chicca – Auf der Straße ausgesetzt Chicca wurde herzlos auf der Straße ausgesetzt und zusammen mit drei anderen Hunden dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für die vier Hundeseelen ein Zuhause zu finden. Jeder von uns hat so viele Wünsche – diese Hunde nur einen: den Wunsch…

Lucky

Lucky – Auf der Straße ausgesetzt und nun auf der Suche nach einem Zuhause Lucky wurde herzlos auf der Straße ausgesetzt und zusammen mit drei anderen Hunden dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für die vier Hundeseelen ein Zuhause zu finden. Jeder von uns hat so viele…

Danny

Danny – Dringendes Zuhause gesucht Danny seine Geschichte verdient einen Neuanfang. Denn die beiden Kleinen wurden einfach auf einem Grundstück in Sizilien zurückgelassen. Dort fand man sie. Zum Glück unversehrt. Doch den seelischen Schmerz, den diese beiden Hunde erfahren mussten, kann man nur erahnen.  Sie leben nun allein im Garten – sich selbst überlassen. Eine…

Pucci

Pucci – Kleine Fellnase ist bereit für sein Für-immer-Zuhause Heute möchten wir nochmal auf Pucci aufmerksam machen. Aber Achtung: Dieser kleine Mann, hat Potential sich in ihn zu verlieben. Was meinen Sie, möchten Sie ihm eine Chance geben, einen Platz in Ihrem Herzen zu finden? Wer Pucci noch nicht kennt: Pucci kommt ursprünglich aus Sizilien.…

Bessie

Bessie – Überlebenskünstlerin und fürsorgliche Mama auf der Suche nach einem Zuhause Dürfen wir vorstellen? Das ist Bessie. Bessie hat bis vor ihrem Auffinden mit ihren eigenen drei Hundekindern in einem verlassenen Haus in Bosnien gelebt, um dort der gefährlichen Umwelt auf der Straße für ein paar Augenblicken zu entfliehen. Denn sie und ihre Kinder…

Molly

Molly – Welpenmädchen sucht seinen Menschen Unsere Tierschützerin in Bosnien fand Molly diesen Winter, zusammen mit ihren Wurfgeschwistern und ihrer Hundemama als kleines Welpenmädchen in einem verlassenen Haus in einem abgeschiedenen Teil Bosniens. In dem Haus haben sie der gefährlichen Umwelt auf der Straße für ein paar Augenblicken entfliehen können. Bisher kanten sie nur das…

Leni

Lennie – Schüchterner Welpenbub sucht seinen Menschen des Vertrauens Unsere Tierschützerin in Bosnien fand Leni diesen Winter, zusammen mit seinen Wurfgeschwistern und seiner Hundemama als kleiner Welpenbub in einem verlassenen Haus in einem abgeschiedenen Teil Bosniens. In dem Haus haben sie der gefährlichen Umwelt auf der Straße für ein paar Augenblicken entfliehen können. Bisher kannten…

Strolchi

Strolchi – Menschenbezogener, lieber Strolchi sucht neues Zuhause Unsere Tierschützerin in Bosnien fand Strolchi diesen Winter, zusammen mit seinen Wurfgeschwistern und seiner Hundemama in einem verlassenen Haus in einem abgeschiedenen Teil Bosniens. In dem Haus haben sie der gefährlichen Umwelt auf der Straße für ein paar Augenblicken entfliehen können. Bisher kannten sie nur das Leben…

Clio

Clio – Plötzlich Zuhause verloren und braucht dringend eine neues Zuhause Clio und ihre sieben Geschwister, weil alle von heute auf morgen ihr Zuhause verloren haben. Dort ging es ihnen gut, sie lebten glücklich und in einem vertrauten Umfeld mit ihrem Rudel. Doch dann bekam die Familie psychische Probleme und konnten sich nicht mehr um…

Haily

Haily – Plötzlich Zuhause verloren und braucht dringend eine neues Zuhause Haily und ihre sieben Geschwister, weil alle von heute auf morgen ihr Zuhause verloren haben. Dort ging es ihnen gut, sie lebten glücklich und in einem vertrauten Umfeld mit ihrem Rudel. Doch dann bekam die Familie psychische Probleme und konnten sich nicht mehr um…

Aki (bei Olivia)

Aki – kleiner Kerl sucht eine richtige Familie zum Wohlfühlen und Ankommen Die Vergangenheit des Aki ist wirklich traurig und leider keine Seltenheit. Akis Geschichte: Aki wurde als Welpe als Geschenk für die Kinder angeschafft. Die Eltern wollten jedoch nie wirklich einen Hund. So kam es wie es kommen musste. Die Kinder verloren schnell das…

Suomi (Esmeraldas Schwester)

Suami – bitte helfen Sie! Suami leidet jeden Tag mehr und lebt hier am Puls des Grauens. Denn ihre Situation in der sie aktuell steckt ist einfach schrecklich und elend. Denn Suami muss aktuell täglich in einem Graben hausen, wo sie total verwahrlost und hungert. Es herrschen ganz schlimme Bedingungen und für uns ist das…

Igor (und Ciro)

Igor – mit Kumpel Ciro ins Unglück gestürzt!  Igor und Ciro hatten ein wunderbares Leben bei einem italienischen Herren. Er liebte seine beiden super lieben und wohl erzogenen Fellnasen und die beiden liebten ihren Menschen – waren ihm immer treue Begleiter.  Doch dann plötzlich und unerwartet starb der Mann. Die Familie will nichts von den Hunden wissen.…

Ciro (und Igor)

Ciro – liebe Hundeseele braucht ein schönes, liebevolles „Für immer Zuhause“ Ciro hatte das Glück eine Pflegestelle in Deutschland gefunden zu haben. Im März konnte er aus Italien ausreisen und befindet sich nun seit Ende März auf einer Pflegestelle in 14552 Michendorf, Deutschland, wo sich Ciro als ein richtig toller Familienhund zeigt. Seine aktuelle Pflegestelle…

Cleopatra (bei Olivia)

Cleopatra – so traurig, da sie ihr Zuhause verloren hat Cleopatra hatte ein Zuhause bei einer italienischen Familie. Sie genoss das Zusammensein mit ihren Menschen und war stets eine liebenswürdige , freundliche und brave Hündin, die sich auch mit ihren Artgenossen beider Geschlechter immer sehr gut verstanden hat.  Dann kam allerdings ein krasser Einschnitt im…

Desy

Desy – endlich raus aus dem Horror und endlich ein Zuhause haben…. Wie viel zu viele ihrer Artgenossen lebt auch Desy in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser aber auch gefährlicher Ort. Die steinerne Zelle teilt Desy sich mit Mary. Ein großes Glück im Unglück, so können die die beiden gegenseitig stützen…

Ezio (bei Olivia)

Ezio – mit Glück dem schlimmsten entkommen…. Ezio wurde von einem Jäger gekauft und sollte seinen Dienst als Jagdhund tun. Ferner sollte Ezio die schon bei dem Jäger lebende Zoe zu einer Jagdhündin erziehen. Zoe hatte sich als ungeeignet erwiesen. Aber auch Ezio hatte keine großen Ambitionen. Sowohl Zoe als auch Ezio waren als Jagdhunde…

Lady

Lady – es gibt nichts schöneres als ein liebevolles Zuhause…  Lady ist nun schon sieben Jahre alt und hat den größten Teil ihres Lebens in einem sizilianischen Canile verbracht. Wir wissen leider nicht, wie sie dort hingekommen ist. Wir wissen aber, dass Lady ihr Dasein dort in einer tristen und öden Steinbox fristen muss. Eine Steinbox in diesem schrecklichen und für schwächere oder ältere Hunde lebensgefährlichen Canile,…

Natalia

Natalia – schöne Hündin sucht neues Körbchen Das ist Natalia: sie ist eine einjährige Labrador-Hündin und bereit für die Ausreise in ihr neues Zuhause. Sie wurde vor einem Supermarkt gefesselt zurückgelassen. Vermutlich konnten sich ihre Menschen, aus uns unbekannten Gründen, nicht mehr ausreichend um sie kümmern. Natalia liebt alle Menschen, auch Kinder mag sie. Wie…

Zoe und Zissy

Zoe & Zissy – Geschwisterduo auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause Dürfen wir vorstellen? Das sind Zoe & Zissy. Ein Duo auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind circa 3-4 Jahre alt und ihre Besitzer wollten die zwei süßen Mäuse aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. So gaben sie beide in eine Pension,…

Milo (bei Olivia)

Milo – aus einem guten Hundeleben gefallen… Der süße Hundemann Milo hatte es sehr gut angetroffen, er lebte bei einer sehr lieben und guten italienischen Familie, die alles für den kleinen Racker tat. Milo wurde liebevoll erzogen. Eigentlich war alles so, wie man es sich nicht besser vorstellen kann – ein glückliches Hundeleben in einer guten…

Ellen (bei Olivia)

Ellen – kam von der Straße und sucht ein neues Zuhause… Ellen und ihre Schwester Alice wurden bereits als Welpen auf der Straße ausgesetzt. Sie waren allein auf sich gestellt. Was hätte ihnen da nicht alles passieren können. Glücklicherweise wurden eine sehr liebe Tierschützerin auf sie aufmerksam und nahm die Hündinnen zu sich. Beide erwiesen…

Tia

Tia – aufgeweckte junge Hündin auf der Suche nach einem Zuhause Tia hat die Tierschützerin als 5-6 Monate alten Welpen gefunden und in eine Pension gebracht. Dort wartet Tia seit dem darauf, dass sie jemand adoptiert und zu sich nach Hause holt, um dort die Welt zu entdecken. Sie ist bereit für ihren neuen Lebensabschnitt.…

Hanna

Hanna – Überlebenskünstlerin auf der Suche nach einem Zuhause Das ist Hanna: sie ist circa 3 Jahre alt und hat bis vor ihrem Auffinden mit ihrem älteren Freund Pan in den bosnischen Bergen gelebt. Dort wurden sie von netten Spaziergängern und umliegenden Bewohnern mit Futter versorgt und nur so konnten sie vom Verhungern gerettet werden.…

Pan

dringender Notfall Schmusebär Pan Pan lebte mit seiner Schwester Hanna in den bosnischen Bergen, heimatlos und hungernd versuchten beide zu überleben. Besonders schlimm war es im Winter, wenn der Schnee hoch lag und sie hungern und frieren mussten. Unsere Freunde baten uns für sie um Hilfe. Wir holten sie zu uns nach Deutschland, ließen sie…

Zac

Zac – aus dem Paradies geworfen – er versteht nicht warum Zac ist ein sehr, sehr lieber, wohl erzogener und sehr auf „seine Menschen“ bezogener Hund. Zac hört sehr gut und ist ausgesprochen loyal. Eigentlich ein Hund wie man sich ihn wünscht. Was ist Zac widerfahren, das dazu führte, dass wir ihn hier vorstellen müssen?…

George (von Giovanna)

George – Euer neues Familienmitglied? Das ist George: er ist circa zwei Jahre alt und von wurde kürzlich von seiner Familie getrennt, da sich die Nachbarn angeblich gestört fühlten. Nun wartet er im Tierheim darauf, dass sich eine liebevolle Familie meldet, die sich für George und damit seine Reise ins Glück entscheidet. Mit seiner hübschen…

Esmeralda

Einfach ausgesetzt… Wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause! Wir wundern uns immer wieder, wie schnell die Hunde schlechte Erlebnisse vergessen und uns Menschen weiterhin ihr Vertrauen und ihre Liebe entgegenbringen. Esmeralda gehört zu diesen Hunden! Sie musste schon früh eine sehr grausame und auch gefährliche Erfahrung machen… Sie war einfach nicht mehr gewollt und…

Manfred

Arme Seelen – fast seit Geburt im Canile Manfred lebt schon fast seit seiner Geburt in Sizilien im Canile. Außer der Steinbox, die er mit seinen Freunden Jenny, Patatina und Billi teilt, hat der arme Manfred noch nicht viel gesehen oder erlebt.  In der Tristesse des Hundegefängnisses sind die vier armen Hundeseelen zu einem festen…

Siria

Sirias größter Wunsch: ein Zuhause Siria lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser aber auch gefährlicher Ort. Kaum haben sich die armen Hunde arrangiert, werden sie wieder auseinander gerissen, ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen. Die liebenswerten Hunde werden wie ungeliebte Gegenstände behandelt. Die ganz große Gefahr,…

Nerina

Nerina: erster Schritt geschafft, nun nur noch der zweite Schritt: ein Zuhause für immer!  Nerina lebte wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser aber auch gefährlicher Ort, an dem die Hunde ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen werden. Der größten Gefahr, die ständig in diesem sizilianischen Canile auf die Vierbeiner wartet, konnte Nerina entkommen. Bevor die kleine…

Millina (Milli)

Millis größter Wunsch: wieder ein Zuhause, ein Körbchen und Kuscheleinheiten Milli lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort. Kaum haben sich die armen Hunde arrangiert, werden sie wieder auseinandergerissen, ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen. Die liebenswerten Hunde werden wie ungeliebte Gegenstände behandelt.…

Barbara

Barbaras größter Wunsch: ein Zuhause Barbara lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort. Kaum haben sich die armen Hunde arrangiert, werden sie wieder auseinander gerissen, ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen. Die liebenswerten Hunde werden wie ungeliebte Gegenstände behandelt.  Die ganz große Gefahr, die ständig in diesem sizilianischen Canile auf…

Pablo

Pablo ist eine ganz arme Seele, war lange Zeit in einem sizilianischen Canile, lag dort nur auf hartem Beton und sehnte sich nach einem zu Hause, welches er auch gefunden hatte und ausreisen durfte. Leider ist es nun so, dass er, aufgrund gesundheitlicher Probleme beim Frauchen, doch nicht bleiben kann. Darum suchen wir für den…

Gari

Der kleine Gari hatte wohl Glück im Unglück, als er auf der Straße, kurz vor dem Winter, aufgefunden wurde. So hat er zumindest jemanden um sich, wenn es kühler wird, aber es ist keine Dauerlösung für die kleine Fellnase. Wir wissen nicht genau, was der kleine Gari schon alles erleben musste, aber er hat, zum…

Mia (bei Olivia)

Die kleine Mia hat es schon im jungen Alter nicht leicht, wurde sie doch von einer Familie als Welpe zu sich geholt, also dachte man sich, sie wird ein tolles Leben haben können. Leider stellten die Besitzer fest, das man sich auch um die kleine Maus kümmern muss und das passte ihnen leider so gar…

Pedro

Pedro – im Canile keine Chance zu überleben.                 Pedros einiger Weihnachtswunsch – ein liebevolles Zuhause bei guten Menschen   Pedro verbringt sein Leben in einem Canile – einem italienischen Hundegefängnis. Ganz offensichtlich leidet die kleine Hundeseele dort sehr. Der kleine Hundemann hält das Leben an diesem schlimmen Ort  nicht mehr aus. Immer laut, immer…

Poli

Poli darf nicht allein im canile zurückbleiben… Das überlebt er nicht- er wird vor Verzweiflung und Einsamkeit sterben. Er verbringt sein Leben viele Jahre zusammen mit 2 Hundekumpels eingesperrt in einer Betonbox im canile. Ein schlimmes Leben- ihr einziger Trost ist , dass sie nicht alleine leiden an diesem furchtbaren Ort. Sie geben sich gegenseitig…

Elettra

Elettra ist blind – sie braucht ganz , ganz dringend Hilfe! Sie befindet sich im canile, wo sie  hilflos  und schutzlos und voller Angst dem schlimmen Leben im canile ausgeliefert ist. Sie ist dort absolut verloren . Sie ist vollkommen verzweifelt und wird nicht mehr lange überleben . Bitte , bitte helft ihr !!! Elettra…

Elvis

Elvis – im Canile zum Tode verurteilt. Elvis einiger Weihnachtswunsch – ein liebevolles Zuhause bei guten Menschen Bitte helfen Sie uns Elvis zu  retten! Elvis soll Weihnachten an einem Ort voller Liebe, Licht und Zuversicht verbringen dürfen. Elvis lebt gegenwärtig in einem Canile – einem italienischen Hundegefängnis. Ganz offensichtlich leidet der kleine Elvis dort sehr.…

Lola

Lola – eine von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Lola und ihre Geschwister Cesar, Argo, Ben, Evan, Fido und Roger. Die Freude hielt aber nicht lange, denn die Sieben wurden vom Besitzer, im Wald,…

Flipper (bei Olivia)

Flipper – zu lieb und gut fürs Jagdhundleben Der super süße und liebe Flipper wurde von einem italienischen Jäger angeschafft, der ihn zum Jagdhund ausbilden wollte. Flipper aber eignete sich nicht dafür und der Jäger wollte ihn wieder los werden. Glücklicherweise war eine sehr liebe Tierschützerin zur Stelle und nahm Flipper bei sich auf. Was hätte ihm…

Toffee

Toffee – liebenswürdige Setter Dame Dieser super süßen und durchaus gut erzogenen Hündin ist es leider ergangen, wie viel zu vielen ihrer Artgenossen in Italien. Erst geliebt und behütet und dann aus unerfindlichen Gründen verstoßen… So streunte Toffee durch die Gegend. Immer von Hunger und Angst getrieben – was hätte ihr auf der Straße alles…

Pumba

Pumba – so traurig, so lieb und so schön…. Es regnete wie aus Eimern, als zwei liebe Tierschützerinnen in einem Geschäft für Tierbedarf waren. Eigentlich wollten sie nur für ihre vierbeinigen Schützlinge daheim einkaufen und gingen nicht davon aus, mit einem zusätzlichen Hund nach Hause zu kommen. Aber es kam anders. Der triefend nasse und…

Luisa ( und Serena)

Luisa – lebte mit Schwester Serena auf der Straße Luisa ist ein kleines drolliges Hundemädchen, das schon bald nach der Geburt mit ihrer Schwester Serena auf der Straße ausgesetzt wurde. Was für ein schreckliches Schicksal, so klein, von der Mutter getrennt, den Gefahren der Straße ausgeliefert und ganz und gar auf sich selbst gestellt… was…

Ugo

Ugo – sehnt sich nach Liebe Die süße Fellnase Ugo muss einst ein schönes Hundeleben gehabt haben. Er scheint so vertraut mit den Annehmlichkeiten des Zusammenlebens mit uns Zweibeinern. Dann wurde er aber erbarmungslos ausgesetzt und sich selbst überlassen. Später fingen sie Ugo ein und sperrten ihn in ein Canile – einen italienischen Hundegefängnis. Heute leidet Ugo unter dem tristen…

Leo

Leo – sensible, liebe Schönheit Lange sah es für Leo nicht gut aus. Leo lebte in Italien in einem canile und  hatte vom Leben nichts mehr zu erwarten. Jedoch hatte der sensible süße Kerl Glück – es ergab  sich die Möglichkeit für Leo nach Deutschland zu reisen. Leo bekam die Chance, in einer Pflegestelle auf Zeit…

Gea (bei Olivia)

Gea – ein Goldschatz  – herzlos verstoßen Hört man die Geschichte von Gea wird man einmal mehr traurig und ärgerlich zugleich. Gea hatte ein gutes Leben bei einem jungen italienischen Paar. Eines Tages erwartete das Paar Nachwuchs und sie hatten keine Zeit und keine Lust mehr sich um Gea zu kümmern und wollten Gea schnellstmöglich…

Zack (Säk)

Das ist Zack(Säk). Er sucht einen Menschen, der ihm Sicherheit und Führung vermittelt. Er lebt aktuell in einem Rudel auf einer Pflegestelle. Somit sicherlich auch als Zweithund bei einem souveränen Kumpel kompatibel. Der Kerl ist ein Rohdiamant mit tollen Anlagen zu einem Superfamilienhund. Seine bisherige erste Unsicherheit zeigt er durch Bellen und Rumbrummen. Dieses legt…

Morgana

Morgana, attraktive Hündin sucht ein Zuhause. Mein Name ist Morgana, ich bin eine zwei Jahre alte Mischlingshündin und lebe auf meiner Pflegestelle, wo ich mich sehr gut mit meinen Artgenossen und den hauseigenen Katzen verstehe. Dort zeige ich mich mit Menschen freundlich und auch mit Kindern. Bei fremden Menschen bin ich erst etwas schüchtern, was…

Perlo

Perlo befindet sich seit Februar 2023 auf einer Pflegestelle in 31714 Lauenhagen. Sein Pflegefrauchen berichtet folgendes von der lieben Hundeseele. Perlo ist jetzt seit 9 Wochen bei uns. Es geht ihm sehr gut und taut langsam immer mehr auf. Er ist ein ganz ganz lieber, ruhiger und noch sehr schüchterner großer Kerl. Wenn uns Menschen…

Castagna (bei Olivia)

Castagna droht das Canile Unsere liebe Tierschützerin erlebte den süßen Racker Castagna regelmäßig  Zuhause bei seiner Familie, bei der er bis jetzt ein glückliches Hundeleben führen konnte. Er liebt seine Menschen und besonders die Kinder der Familie … der süße Rüde weiß noch gar nicht, was ihn erwartet… Die Familie muss unfreiwillig umziehen und kann…

Mora (bei Olivia)

Mora – wäre im Canile untergegangen…. Eine unserer lieben Tierschützerin ging in eines der Canile / Hundegefängnisse, die sie betreut, um einen Hund zu befreien, der eine Chance auf eine Vermittlung hatte. In diesem Zusammenhang entdeckte die Tierschützerin Mora. Mora hatte es mit einem einzigen Blick in das Herz der Tierschützerin geschafft. So nahm sie auch…

Bobby

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Bobby ist einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. „eingefangene Hunde, in enge rostige Käfige gesperrt bis zu ihrem…

Karl-Anton (früher Devil)

Anton sucht sein Pünktchen (Frauchen oder Herrchen) für gemeinsame Abenteuer und dicke Freundschaft. Genau wie Anton von Erich Kästner kommt auch er aus armen Verhältnissen. Sein Herz ist groß und heißt sein Pünktchen herzlich willkommen. Er ist ein gutmütiger, liebevoller Kerl der bei bei einer Familie mit Hundeerfahrung ( Kinder ab 8 weil er selber…

Elisa

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Elisa  ist einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. „eingefangene Hunde, in enge rostige Käfige gesperrt bis zu ihrem…

Emily

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Emily ist einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. „eingefangene Hunde, in enge rostige Käfige gesperrt bis zu ihrem…

Luca

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Luca  ist einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. „eingefangene Hunde, in enge rostige Käfige gesperrt bis zu ihrem…

Axel

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Axel ist einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. „eingefangene Hunde, in enge rostige Käfige gesperrt bis zu ihrem…

Lola (von Olivia)

Lola – ein kleines,liebes Findelkind ……… Keiner weiß, wo her das kleine Hundemädchen kam. Plötzlich war sie einfach da… eine liebe Frau fütterte Lola bis eine Tierschützerin von der süßen Fellnase erfuhr.  Kaum dort angekommen, ließ Lola sich von der lieben Tierschützerin direkt einfangen. Es  machte geradezu den Eindruck, als habe die kleine Maus nur auf einen Menschen…

Daphne (von Antonietta)

Daphne – fürchterlich gequält, aber sie konnte entkommen… Daphne kam eines Tages auf der Straße angelaufen. Sie hatte einen viel zu engen Strick um den Hals, der Ihre Haut durchschnitten hat und Sie tief verletzt hatte. Es ist unglaublich, was Menschen ihren Hunden antun – die süße Daphne musste schreckliche Leiden durchleben, bis sie so…

Molly (Loki und Zoe von Giovanna)

Molly – eine von drei armen Seelen… Wau, wau, ich bin Molly und wurde mit meinen Geschwistern Zoe und Loki auf den italienischen Straßen ausgesetzt. Es war schrecklich, unsere Mama war nicht mit uns. Wir waren bis zu diesem Tag noch nie von ihr getrennt, nun mussten wir uns alleine durchschlagen… Nicht nur, das wir…

Black (von Giovanna)

Black – süßer Fundhund sucht Zuhause! Black ist so ein lieber kleiner Hundemann, es ist kaum vorstellbar, was ihm passiert ist. Die kleine Fellnase wurde in den italienischen Bergen ausgesetzt und sich selbst überlassen. Nicht nur, das Black es natürlich nicht gelernt hat, sich in der Natur selbst zu ernähren, auch kann er die Gefahren…

Luna (von Giovanna mit sieben Welpen)

ausgesetzt – muss jetzt in Kälte, Nässe und Schmutz leben sie braucht ganz dringend unsere Hilfe, bevor sie sich aufgibt! Die kleine Luna war gerade mal zwei Jahre alt, da bekam sie ihre sieben Welpen. Aber anstatt der neuen Hundefamilie Schutz und ein warmes Zuhause zu bieten, band der Besitzer sie einfach vor einer Apotheke…

Maya (Macchia, Marley, Chuck, Asia, Mila, Kira)

ausgesetzt – muss jetzt in Kälte, Nässe und Schmutz leben sie braucht ganz dringend unsere Hilfe, bevor sie sich aufgibt! Die kleine Maya  wurde mit ihren 6 Geschwistern und  ihrer kleinen hilflosen Mutter erabarmungslos auf die Straße geworfen. Ihr Besitzer  band die kleine Hundemutter  einfach vor einer Apotheke an und überließ sie und ihre kleinen…

Kira (Macchia, Marley, Chuck, Asia, Mila, Maya)

Kira – eine von Mama Lunas sieben Welpen Kira ist eine von sieben Welpen, die ihre zweijährige Mutter Luna gesunde zur Welt brachte. Offensichtlich war die junge Hundefamilie dem/der italienischen Besitzer/-in der Hündin zu viel. So wurde Kira mit ihren sechs Geschwistern und Ihrer Mutter Luna an einer Apotheke angebunden und zurückgelassen. Als der Apotheker…

Mila (Macchia, Marley, Chuck, Asia, Kira, Maya)

Update 02/2023 die kleine Mila hatte das riesige Glück und wurde für eine Pflegestelle in Deutschland ausgewählt. Hier zeigt sie sich zwar noch schüchtern in der großen & neuen Welt, aber sehr lieb, neugierig und entdeckungslustig. Mila lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen, lernt nun das Leben mit Menschen im Haus kennen und…

Asia (Macchia, Marley, Chuck, Mila, Kira, Maya)

ausgesetzt – muss jetzt in Kälte, Nässe und Schmutz leben sie braucht ganz dringend unsere Hilfe, bevor sie sich aufgibt! Die kleine Asia  wurde mit ihren 6 Geschwistern und  ihrer kleinen hilflosen Mutter erbarmungslos auf die Straße geworfen. Ihr Besitzer  band die kleine Hundemutter  einfach vor einer Apotheke an und überließ sie und ihre kleinen…

Macchia (Marley, Chuck, Asia, Mila, Kira, Maya)

Macchia sucht ihr „für immer“ zu Hause Heute sind wir auf der Suche nach Menschen, die der jungen Hündin Macchia ein Zuhause schenken möchten und bereit sind, ihr ein aktives und hundefreundliches Leben zu ermöglichen. Aktuell befindet sie sich in Italien und wurde dort von unseren Tierschützern in Obhut genommen. Dort hofft sie nun, dass…

Gregory (und Ignazio)

Gregory – so eine tolle Hundeseele!  Wenn man die schreckliche Geschichte von Gregory hört, es treibt einem die Tränen in die Augen und macht gleichzeitig wütend…. Glücklicherweise werden aus den Tränen aber schnell Freudentränen, wenn man die ganze Geschichte gehört hat. Gregory lebte gefangen in einem engen rostigen Käfig, lag auf schmutzigem Boden aus bröckelndem Beton…

Vanessa

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Vanessa ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Poldo

Poldo – hat endlich Zuneigung verdient  Poldo musste bei einem Italiener leben, der sich gar nicht um ihn kümmerte. Futter gab es nur unregelmäßig und Spaziergänge musste Poldo stets alleine absolvieren. Wie lang war der süße, kleine Kerl den Gefahren des Verkehrs allein ausgesetzt? Seinen Besitzer hat es nicht gekümmert.  Poldo schien zu verwahrlosen, als…

Rosa

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Rosa ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Max

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Max ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Coco

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Coco ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Naomi

Naomie , eine Traumhündin , sucht ein Zuhause für immer! Naomie befindet sich seit Ende Mai auf einer Pflegestelle, jedoch kann sie dort nur bis Mitte Juni bleiben, da ihr Pflegefrauchen in Reha muss. Es wäre ein Traum für Naomie, wenn sie bis dahin ein Zuhause finden würde. Naomie ist eine  Traumhündin mit einem großen…

Selvaggia

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Selvaggia ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Fred (von Giovanna)

Fred – auf der Autobahn ausgesetzt Es ist nur schwer vorstellbar, wie ein Mensch so etwas tun kann. Noch unglaublicher ist aber, dass der süße, kleine Fred es auch noch unbeschadet überstanden hat. Der kleine Hundemann Fred wurde auf der Autobahn ausgesetzt und mit den Gefahren der vorbei rasenden Autos allein gelassen. Jeder kann sich leicht…

Leon (von Giovanna)

Leon – auf den Balkon gesperrt Leon ist eine sehr lustige und freundliche Hundenase. Wenn man ihn sieht, kann man sich kaum vorstellen, wie er in den vergangenen Jahren leben musste… Der kleine Rüde wurde von einer italienischen Familie angeschafft und lebte mit dieser bis vor kurzem zusammen in einer Etagenwohnung. Leider stellte sich nach…

Dolly (von Consuelo)

Dolly – unendliches Leid soll beendet sein! Dolly ist eine süße Hündin, die im Frühjahr 2019 mit Ihren 7 Geschwistern in Sizilien (am Golf von S. Eufémia) in einem Canile strandete. Alle wurden nach und nach vermittelt. Nur Dolly und Ihr Bruder Oscar blieben zurück. Die beiden und im besonderen Dolly wurden von den anderen…

Lea (von Antonietta)

Lea – Goldstück auf der Straße gefunden Lea ist ein wahres Goldstück. Die süße Fellnase hat ganz offensichtlich mit „ihren“ Menschen zusammengelebt und es genossen, bis sie von genau diesen erbarmungslos auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde. Die süße Hundedame war allen Gefahren ausgesetzt, ob Autos, Gift, Angriffe von Artgenossen oder auch…

Willy

Willy hat den ersten Schritt geschafft … Willy lebte mit seinen Artgenossen in einem italienischen Canile und hatte noch nicht viel von der Welt gesehen. Ob auf der Straße oder aber direkt im Canile geboren, wir wissen nichts von seinem Vorleben. Aber im Mai 2022 taten sich für Willy die Türen des Canile auf. Willy…

Balto

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Balto ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Sfinge

Es ging nicht schlimmer, dann kam der erste Schritt…  Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Sfinge war bei einer der vielen lieben betroffenen Fellnasen, denen ein großes Unheil drohte. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Das Leben im Canile, das allzu oft im grausamen Tod…

Woody (und Sally) von Antonietta

Woody und Schwester – süße Straßenfindlinge…  Es ist kaum zu glauben, die süße Fellnase Woody wurde gemeinsam mit seiner Schwester Sally auf dem Parkplatz eines Supermarktes ausgesetzt… was hätte ihnen passieren können, als sie zwischen den parkenden Autos herumirrten. Es ist so gut, dass eine liebe Tierschützerin die beiden entdeckte und rettete.  Woody ist ein ganz…

Sally (und Woody) von Antonietta

Sally und Bruder – süße Straßenfindlinge…  Es ist kaum zu klauben, die süße Fellnase Sally wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Woody auf dem Parkplatz eines Supermarktes ausgesetzt… was hätte ihnen passieren können, als sie zwischen den parkenden Autos herumirrten. Es ist so gut, dass eine liebe Tierschützerin die beiden entdeckte und rettete.  Sally ist eine…

Stella

Stella lebt mit Stellina auf der Straße… Ob Stella und Stellina sich auf der Straße gefunden haben oder schon immer zusammen leben, dass wissen wir nicht. Betrachtet man ihr Alter, so könnten sie Mutter und Tochter sein. Was wir wissen, dass die beiden sehr vertraut im Umgang mit einander sind. Dennoch leben die beiden leben…

Stellina

Stellina lebt mit Stella auf der Straße… Ob Stellina und Stella sich auf der Straße gefunden haben oder schon immer zusammen leben, dass wissen wir nicht. Betrachtet man ihr Alter, so könnten sie Mutter und Tochter sein. Was wir wissen, dass die beiden sehr vertraut im Umgang mit einander sind. Dennoch leben die beiden leben…

Iris (von Antonietta)

Iris – arme Seele im verlassenen Lagerhaus ausgesetzt Wie schrecklich herzlos können Menschen eigentlich sein? Wir sind immer wieder überrascht… Schauen Sie sich dieses süße Gesicht der kleinen Fellnase an. Iris wurde mit ihren 4 Brüdern in einem verlassen Lagerhaus ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wann das geschah, aber sie ist doch…

Joel (von Antonietta)

Joel – arme Seele im verlassenen Lagerhaus ausgesetzt Wie schrecklich herzlos können Menschen eigentlich sein? Wir sind immer wieder überrascht…  Schauen Sie sich dieses süße Gesicht der kleinen Fellnase an. Joel wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem verlassen Lagerhaus ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wann das geschah, aber er ist doch…

Giotto (von Antonietta)

Giotto – arme Seele im verlassenen Lagerhaus ausgesetzt Wie schrecklich herzlos können Menschen eigentlich sein? Wir sind immer wieder überrascht…  Schauen Sie sich dieses süße Gesicht der kleinen Fellnase an. Giotto wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem verlassen Lagerhaus ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wann das geschah, aber er ist doch noch…

Gino (von Antonietta)

Gino – arme Seele im verlassenen Lagerhaus ausgesetzt Wie schrecklich herzlos können Menschen eigentlich sein? Wir sind immer wieder überrascht…  Schauen Sie sich dieses süße Gesicht der kleinen Fellnase an. Gino wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem verlassen Lagerhaus ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wann das geschah, aber er ist doch noch…

Lex (von Antonietta)

Lex – arme Seele im verlassenen Lagerhaus ausgesetzt Wie schrecklich herzlos können Menschen eigentlich sein? Wir sind immer wieder überrascht…  Schauen Sie sich dieses süße Gesicht der kleinen Fellnase an. Lex wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem verlassen Lagerhaus ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wann das geschah, aber er ist doch noch…

Miriam

Miriam – süßer Welpe eingesperrt  Miriam ist eine von drei süßen Geschwistern, die von einer lieben Tierschützerin aus einem schrecklichen Gefängnis gerettet wurde.  Die drei kleinen Welpen wurden kurz nach der Geburt in eine Box gesperrt, die zwischenzeitlich so eng geworden war, dass sie sich darin kaum drehen und wenden konnten. Miriam und ihre Geschwister genießen nun in Freiheit…

Miele

Miele – süßer Welpe eingesperrt  Miele ist eine von drei süßen Geschwistern, die von einer lieben Tierschützerin aus einem schrecklichen Gefängnis gerettet wurde.  Die drei kleinen Welpen wurden kurz nach der Geburt in eine Box gesperrt, die zwischenzeitlich so eng geworden waren, dass sie sich darin kaum drehen und wenden konnten. Miele und ihre Geschwister genießen nun in Freiheit das Leben und tollen…

Sophie (von Rosanna)

Unsere kleine Sophie ist ein wirklicher Sonnenschein. Umso unglaublicher ist es, was sie erleben musste. Die Geschichte von Sophie ist sehr, sehr traurig. Sophie wurde als junge Hündin ausgesetzt und musste auf der Straße um ihr Überleben kämpfen. Das gelang ihr recht gut, bis ein Passant sie schlug, trat und misshandelte… Glücklicherweise kam eine liebe Tierschützerin…

Lilly

Lilly, arme Seele braucht dringend Hilfe! Die super süße Hündin Lilly sitzt in einem Hundelager in Italien. Sie wird nicht geliebt, verwöhnt und beschützt. Sie wird lieblos der Kälte, dem harten und kargem Boden im Zwinger ausgesetzt… Aber was noch viel, viel schlimmer ist, wenn Lilly und noch manch anderer liebenswerte und niedliche Hund nicht…

Ghira

Ghira –  ersten Schritt geschafft und dennoch wieder Pech… Die Geschichte von Ghira ist in mehreren Hinsichten sehr, sehr traurig.  Ghira hatte ein sehr, sehr gutes Leben bei einer freundlichen italienischen Dame. Leider erkrankte diese sehr schwer an Krebs. Durch viele Aufenthalte im Krankenhaus gab es keinen Platz und keine Zeit mehr Ghira.  Ghira sollte in ein Tierheim…

Gerlinde

Schauen Sie in das Gesicht von Gerlinde, sehen sie diese Traurigkeit und Müdigkeit? Gerlinde braucht so dringend ein liebevolles und behütendes Zuhause… so lange hat Gerlinde sich aufgeopfert nun muss sie selbst endlich mal an der Reihe sein… Gerlinde benötigt dringend Ruhe und Fürsorge!  Gerlinde lebte bei einem Bauern, der sie misshandelte und sich trotz…

Ferla

Die süße Ferla musste den größten Teil ihres Lebens im Hundelager verbringen. Als man sie im Alter von ca. 10 Monaten auf der Straße gefunden und eingefangen hat, hatte Ferla ein gebrochenes Bein, das operiert wurde.  Zwischenzeitlich hat sie sich aber sehr gut erholt und keine Probleme damit. Nun soll das Leben von Ferla aber eine noch schrecklichere Wendung…

Ares

Ares – sucht sein Zuhause!  Ares hat das schlimmste Schicksal hinter sich, das man sich denken kann…  Ausgesetzt auf der Straße gelebt, aufgegriffen und in eine italienische Tierpension gebracht, drohte ihm die Deportation in ein Canile – ein Hundegefängnis, das ihm den Tod gebracht hätte. Glücklicherweise hatte Ares das ganz große Glück in Deutschland eine Pflegestelle auf…

Marley (vormals Axel)

Marley – er glaubte es geschafft zu haben… Das Schicksal von Marley macht einen wütend und traurig – es ist nicht zu beschreiben. Marley lebte bei einer Familie in Italien, galt als Ballast, keiner kümmerte sich oder gab ihm zu fressen. Der arme Kerl magerte immer weiter ab und wurde von Tag zu Tag schwächer.…

Seth

Seth – liebenswerte Schönheit! Wenn man Seth anschaut, schmilzt man dahin. Seth ist ein so wunderschöner Setter… aber auch dies schützte ihn vor seinem traurigen Schicksal leider nicht. Seth wurde einfach an einer Großtankstelle in Italien ausgesetzt – die einstigen Besitzer fuhren einfach ohne Seth davon. Nun lief der schöne junge Hundemann eine Weile zwischen…

Lord

Lord – so verzweifelt in der Tierpension Der süße Lord ist ein ganz wunderbarer English Setter. Lord ist jung und voller Energie. Doch im Moment verzweifelt er. Er möchte so gern raus aus der Tierpension, er möchte so gern eine liebevolle Familie finden, die ihm ein Zuhause für immer gibt. Lord ist erst zwei Jahre…

Willy (von Olivia)

Willy – braucht dringend liebevolles Zuhause!  Willy ist ein süßer, aufgeschlossener und agiler Hundemann! Leider lebte der süße Fratz viel zu lang bei einer älteren Person in Italien, die sich überhaupt nicht um ihn kümmerte. Willy war komplett auf sich gestellt und dadurch auch vielen Gefahren ausgesetzt.  Eine liebenswerte Tierschützerin beobachte ihn und rettete ihn aus dieser gefährlichen Situation. Nun benötigt…

Bob

Süßer Bob mit schrecklichem Schicksal… Bob wurde einst mit seinem Bruder auf der Straße ausgesetzt. Dann landeten beide bei einer lieben Tierschützerin und wurden getrennt von einander vermittelt. Während Bobs Bruder seine Menschen in Deutschland fand, blieb er selbst in Italien. Leider endete die Vermittlung mit Rückgabe an die Tierschützerin, da Bob zu groß geworden…

Pedro (von Antoniette)

Pedro ist ein lustiger kleiner Hundemann, der anfänglich immer etwas misstrauisch aber nicht böse reagiert. Aber schon nach wenigen Momenten legt er das Misstrauen ab und verwöhnt sein Umfeld mit seinem Charme. Pedros anfängliches Misstrauen entstand vermutlich durch das traurige Ende seines Vorlebens. Der süße kleine Hundemann wurde in eine Obstkiste gesperrt und samt Kiste einfach…

Poldo

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…. Es ist einfach schrecklich, es treibt einem die Tränen ins Auge und macht gleichzeitig wütend….  Poldo ist eine der vielen lieben betroffenen Fellnasen, dem ein großes Unheil droht. Ein Unheil, bei dem es um Leben und Tod geht. Wie viele seiner Artgenossen, die auch im Canile leben hat…

Nina (bei Olivia)

Nina – liebt das Leben mit Menschen! Nina eine dieser süßen Fellnasen, von denen wir leider gar nicht viel wissen. Die süße Maus wurde auf der Straße von einer lieben Tierschützerin beobachtet und angesprochen. Nina reagierte auf die freundlichen und herzlichen Worte sehr froh und dankbar. Sie schloss sich spontan der Tierschützerin an   Ganz…

Alice (von Giovanna)

Alice – eine von drei süßen schwarzen Fellnasen Wuff, Wuff und guten Tag! Mein Name ist Alice. Ich habe noch zwei Geschwister – Bobo und Clint. Wir sind erst vier Monate alt. Alle sagen wir seien sooooo süß und soooo lieb. Wir haben mit unserer lieben Mutter zusammen sein dürfen. Mama hat immer gut auf…

Ennio

Ennio – lieber Rüde – hilflos & allein Ennio muss ein sehr schönes Leben im Haus von Menschen gelebt haben, bevor er von genau diesen Menschen brutal und herzlos verband und ausgestoßen wurde. Der süße und sehr liebe Rüde wurde allein und hilflos auf der Straße von einer lieben Tierschützerin gefunden. Sie nahm Ennio mit sich…

Peggy (von Antonietta)

Peggy – wie eine Wolke Die süße Peggy wurde von ihren vorherigen Besitzern am Eingang eines Supermarktes angebunden und zurückgelassen. Es macht uns wütend, traurig und fassungslos, wie können Menschen so sein? Eine süße kleine Maus, wie Peggy einfach sich selbst zu überlassen, hilflos und allein – sich keine Gedanken machend, was der niedlichen Fellnase…

Tyson (von Giovanna)

Tyson – wann hat er endlich Glück? Wenn man die Geschichte von Tyson hört wird man schnell sehr traurig… Tyson wurde kurz nach der Geburt ganz alleine ausgesetzt und sich selbst überlassen – kaum denkbar, was dem Hundebaby hätte passieren können… Von einer lieben Tierschützerin gerettet und aufgepäppelt fand Tyson bald ein neues Zuhause. Nun hat die…

Era

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Margot

Margot – erster Schritt geschafft, der zweite soll nun folgen! Liest man die Geschichte von Margot rührt es einen fast zu Tränen. Margot hat fast ihr gesamtes Leben in einem Canile in Italien verbracht. Ein Leben in einem Außenzwinger, ungeschützt und sehr traurig. Der einzige Halt war Freund Toto, der ein ähnliches Schicksal erlitten hatte…

Samantha (von Giovanna)

Samantha – wann hat auch sie endlich Glück? Samantha hat eine unglaubliche Odyssee hinter sich und ist trotzdem eine super liebe und verschmuste anhängliche Maus… Samantha hat nun endlich ein tolles und liebevolles Zuhause für immer verdient!  Samantha war schon einmal in einer Hundeauffangstation in Italien. Damals schon ist sie sehr positiv aufgefallen und wurde…

Neve (von Olivia)

Neve befindet sich nun schon eine ganze Weile auf einer Pflegestelle  in 23936 Grieben und entwickelt sich großartig!  Neve und ihr Bruder Iki hatten ein gutes Leben bei einem italienischen Herren. Er musste sich aber leider von ihnen trennen, als er selbst Haus und Hof aufgeben und zurücklassen musste.  Iki hatte das Glück ein schönes Zuhause zu finden. Wir hoffen , dass…

Iki (von Olivia)

Iki – mit Schwester Neve aus dem Leben geworfen… Iki und Neve leben seit ihrem ersten Atemzug zusammen! Beide hatten ein gutes Leben bei einem italienischen Herren. Er musste sich aber leider von ihnen trennen, als er selbst Haus und Hof aufgeben und zurücklassen musste. Iki und Neve lebten eine Zeit allein auf sich gestellt auf dem Grundstück.…

Sole (von Giovanna)

Sole – verstoßen, regennass und hoffnungslos…. Ja, so etwa ist die schreckliche Situation von Sole, als sie im Alter von nur 8 Monaten auf der Straße von unserer Tierschützerin aufgefunden wird. Die kleine Maus zitterte am ganzen Körper, war kalt und litt unter ihrer hoffnungslosen Einsamkeit.  Die Tierschützerin bemühte sich um Soles Vertrauen und konnte sie…

Toto (von Giovanna)

Toto – nur knapp dem Tode entkommen Es bleibt einem immer wieder ein Rätsel, wie Menschen so sein können, wie sie offensichtlich sind… Es macht einen wütend und traurig, zu hören, was Toto passiert ist.  Toto wurde von seinen Menschen herz- und lieblos auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen… Der kleine Fratz, ganz offensichtlich…

Melissa und Ylenia

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Alice und Ellen

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Spank

Spank – eigentlich ein Clown Spank ist ein super süßer Clown… Hund…! Umso unverständlicher ist daher zu verstehen, was ihm angetan wurde. Dieser süße Racker wurde verstoßen und sich selbst überlassen. Allein auf sich gestellt, muss er unendlich gelitten haben, bis er gefunden wurde. Spank war in nahezu hoffnungslosem Zustand, als eine liebe Tierschützerin ihn aufnahm. Sie glaubte…

Orange

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Billy

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Nerone

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Bimba

BIMBA, zurückhaltende Prinzessin Bimba ist bei mir auf Pflegestelle. Sie ist ein sehr ängstlicher Hund, aber nun ist sie soweit, dass sie in ein richtiges eigenes Zuhause umziehen kann ❤️ Enger Kontakt zu ihrer Bezugsperson, ein umzäuntes Gelände sowie ein oder auch mehrere Hundefreunde in ihren neuen Zuhause, das wären Umstände, in denen Bimba sich…

Tata (bei Olivia)

Tata – sie weiß was sie will…. Tata wurde von einem jungen Mann in Italien auf der Straße aufgegriffen. Da er die süße Fellnase nicht selbst beherbergen konnte, brachte er sie zu einer lieben Tierschützerin. Da Tata nicht gechipt war, konnte man nicht nachvollziehen, woher sie kam. Es lässt sich nur vermuten, dass sie bei einem…

Mito (von Olivia)

Mito – vom Schicksal verfolgt Es ist kaum zu glauben, was diesem süßen Kerl bereits widerfahren ist. Und trotzdem ist er lieb und eine Seele eines Hundes. Mito lebte ein wunderbares Hundeleben, bis Herrchen und Frauchen sich trennten. Mito blieb bei Herrchen, musste aber fortan an der Kette leben. Dies konnte sein Frauchen nicht ertragen…

Susy

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Athos

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Elena

Arme Seelen – nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kälte und Einsamkeit…  Aber was…

Benji (und Holly)

Benji – Freundliche Fellnase wartet sehnsuchtsvoll auf seiner Pflegestelle auf seine Familie Heute möchten wir nochmal auf Benji aufmerksam machen. Wer Benji noch nicht kennt: Benji ist unser dreijähriger Sonnenschein. Nun mehr seit einem Jahr wartet die süße Fellnase auf seiner Pflegestelle in Wächtersbach auf seine Adoptanten und sein neues Zuhause. Sein Charakter wird als…

Holly (und Benji)

Holly – schlimm was geschah … gut, dass er seinen Bruder Benji hat!  Wenn man sich versucht das schlimmste vorzustellen, was ein Mensch einem Tier antun kann und dies potenziert, dann weiß man, was Holly und seinem Bruder Benji passiert ist…. Die beiden Welpen wurden viel, viel zu früh von ihrer Mutter getrennt und in einem Plastikmüllsack verpackt…

Taboo

Taboo ist aufgefallen, weil er über viele Tage in den Straßen einer italienischen Gemeinde herumirrte. Offensichtlich suchte er seine Besitzer, die er jedoch nicht fand… Der kleine Kerl wurde immer magerer und drohte seine Kräfte zu verlieren. Als sich aber eine Tierschützerin seiner an nehmen wollte und versuchte ihn einzufangen, nahm er alle Kraft zusammen…

Cami

Cami – ausgesetzt und nahezu verhungert… Wir wissen nicht im Detail, was dieser armen Hündin zugestoßen ist. Anfänglich stromerte sie in einem Ort in Italien durch die Gassen und suchte Ihre Besitzer. Bewohner des Ortes beobachten sie und sahen, dass sie ein GPS-Halsband trug. Etliche Tage später fand eine besorgte Tierschützerin die süße Setter Hündin…

Kelly von Giovanna

Kelly – mit Schmerzen zurückgelassen Wenn man die süße und heute wieder putzmuntere Kelly sieht, glaubt man kaum, was ihr widerfahren ist. Es macht einen sehr, sehr wütend und traurig, wenn man erkennt, wie egoistisch mancher Mensch sein kann…    Kelly lebte bei einem Jäger in Italien und war ihm eine treue Hündin. Als sie aber Schmerzen…

Pablo (und Stella von Antonietta)

Pablo – und ihr Freundin Stella dürfen nicht bleiben! Dieses wunderbare Chihuahua Mix Pärchen lebt bei einer Familie in Italien, die die Hunde sehr liebt. Alle Familienmitglieder lieben die beiden Fellnasen, wie auch diese ihre Menschen lieben. Und trotzdem dürfen sie nicht zusammen bleiben. Der Hausbesitzer verbietet Hunde in seinen Wohnungen! Es ist schrecklich, sie werden gezwungen…

Stella (und Pablo von Antonietta)

Stella – und ihr Freund Pablo dürfen nicht bleiben! Dieses wunderbare Chihuahua Mix Pärchen lebt bei einer Familie in Italien, die die Hunde sehr liebt. Alle Familienmitglieder lieben die beiden Fellnasen, wie auch diese ihre Menschen lieben. Und trotzdem dürfen sie nicht zusammen bleiben. Der Hausbesitzer verbietet Hunde in seinen Wohnungen! Es ist schrecklich, sie werden…

Miguel

Miguel – süß und unkompliziert  Man kann kaum glauben, wie herzlos Menschen sein können. Dieser kleine Fratz wurde vor einem italienischen Supermarkt angebunden und einfach zurückgelassen. Glücklicherweise kam eine liebe Tierschützerin vorbei und nahm sich seiner an. Nun lebt er vorübergehend bei ihr, sucht aber dringend ein neues Zuhause.  Miguel ist ein unkomplizierter und dankbarer…

Nerino

Nerino – immer glücklicher Hundeschatz Den süßen kleinen Nerino fand man irgendwann irgendwo in Italien auf der Straße – armselig und allein.  Heute lebt er bei einer lieben Tierschützerin, die er sehr verehrt, ihr kaum von der Seite weicht. Er ist ihr sehr, sehr dankbar für die Aufnahme.  Nerino ist ein ganz, ganz großer Schatz, er…

Flick (und Flock)

Flick – mit Bruder Flock ausgesetzt… Was für ein Leid muss die Mutter von Flick und Flock ertragen…? Ihre beiden Söhne Flick und Flock wurden einfach verbannt und den alltäglichen Gefahren der Straße ausgesetzt….Sie hätten zu Tode kommen können, doch glücklicherweise wurden sie von einer Tierschützerin gerettet und vor schlimmerem bewahrt!  Zwischenzeitlich wurden Flick und…

Flock (und Flick)

Flock – mit Bruder Flick ausgesetzt… Was für ein Leid muss die Mutter von Flock und Flick ertragen…? Ihre beiden Söhne Flock und Flick wurden einfach verbannt und den alltäglichen Gefahren der Straße ausgesetzt… Sie hätten zu Tode kommen können, doch glücklicherweise wurden sie von einer Tierschützerin gerettet und vor schlimmerem bewahrt!  Zwischenzeitlich wurden Flock und Flick vom…

Ben (Evan, Cesar, Lola, Roger, Fido, Argo)

Ben – einer von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Ben und seine Geschwister Cesar, Lola, Argo, Evan, Fido und Roger. In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Ben und seinen sechs Geschwistern…

Lola (Cesar, Evan, Argo, Fido, Roger, Ben)

Lola – eine von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Lola und ihre Geschwister Cesar, Argo, Ben, Evan, Fido und Roger.  In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Lola und Ihren sechs…

Cesar (Evan, Roger, Fido, Argo, Lola, Ben)

Cesare – süßer Tropf sucht Zuhause  Über Cesares Vergangenheit in Italien wissen wir nicht sehr viel. Wo er lebte und was geschah, das kann keiner sagen. Aber irgendwann kamen der süße Cesare und seine 3 Geschwistern in ein Canile – ein italienisches Hundegefängnis… Cesare konnte durch die Ausreise nach Deutschland dem Canile entfliehen, seine Geschwister…

Grace

Grace – im Feld mit ihren Jungen gefunden… Wenn man die Geschichte von Grace hört, wird man ganz traurig und nachdenklich. Bitte helfen Sie ihr und bewahren Sie sie vor dem Unheil was ihr droht. Die süße Grace wurde mit ihren neu Geborenen in einem Feld ausgesetzt und kämpfte um Ihrer aller Überleben. Als eine…

Evan (Roger, Fido, Argo, Casar, Lola, Ben)

Evan – einer von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Evan und seine Geschwister Cesar, Lola, Argo, Ben, Fido und Roger. In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Evan und seinen sechs Geschwistern nicht.…

Argo (Fido, Roger, Cesar, Lola, Ben, Evan)

Argo – einer von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Argo und seine Geschwister Cesar, Lola, Ben, Evan, Fido und Roger. In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Argo und seinen sechs Geschwistern…

Fido (Roger, Cesar, Lola, Argo, Ben, Evan)

Fido – einer von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Fido und seine Geschwister Cesar, Lola, Argo, Ben, Evan, Fido und Roger. In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Fido und seinen sechs…

Roger (Cesar, Lola, Argo, Ben, Evan, Fido)

Roger – einer von sieben ausgesetzten Welpen… Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Roger und seine Geschwister Cesar, Lola, Argo, Ben, Evan und Fido. In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Roger und seinen sechs Geschwistern…

Umbra (bei Olivia)

Umbra – vernachlässigt und sich selbst überlassen  Es ist erschütternd! Wie kann man sich erst einen Hund anschaffen und sich dann nicht um ihn kümmern? So ist es der kleinen Umbra ergangen. Umbras Besitzerin kümmerte sich nicht um sie, versorgte sie kaum mit Futter oder Wasser… Umbra kam und ging, wie sie es wollte. Dies bedeutete aber auch stetig…

Dorotea

Dorotea – kaum gelebt soll es schon wieder vorbei sein… Dorotea wurde in Gefangenschaft geboren und hat bis heute noch nichts in ihrem Leben erleben dürfen. Und trotzdem soll das Leben schon wieder fast zu Ende sein. Dorotea droht die Deportation in eines der schlimmsten Canile Italiens in Catanisetta. Diese Überführung würde für die süße…

Palmira

Palmira –  braucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelleum leben zu dürfen Diese liebe Hündin darf nicht sterben – bitte helfen Sie ihr ! Palmira befindet sich von Welpe an in einer Auffangstation und hat bis heute noch nicht viel in ihrem Leben erleben dürfen. Und trotzdem soll das junge Leben schon wieder zu Ende…

Hilary (von Olivia)

Hilary – Lebenswille der belohnt werden muss!  Wir kennen nicht den Grund, aber die süße Hilary musste auf der Straße leben… Das sollte aber nicht genug sein, ein rücksichtslosen Autofahrer fuhr sie an und ließ Hilary einfach liegen – verletzt auf der Straße dem Schicksal überlassen… Glücklicherweise fand eine liebe Tierschützerin die süße Maus, die da lag, wie ein Häufchen Elend. Hilary,…

Titina

Titina – missachtet war sie dem Tod durch Verhungern nah… Titina lebte bei einer Frau in Italien, die sich nicht um sie kümmerte. Titina bekam kaum Wasser und offensichtlich viel zu lang kaum was zum Fressen . Als eine liebe Tierschützerin von der grausamen Situation der süßen Fellnase erfuhr, zögerte sie nicht und holte Titina so…

Chicco (von Olivia)

Chicco – aus dem Paradies geworfen… Chicco war jahrelang ein glücklicher und zufriedener Hund. Er lebte mit seiner Besitzerin in Italien und es fehlte ihm an nichts. Leider veränderten sich die Lebensbedingungen seines Frauchens gravierend. Sie musste den Job wechseln und hatte keine Zeit mehr für Ihren geliebten Chicco. Schweren Herzens gab sie ihn in…

Tibirius (bei Olivia)

Tibirius lebte auf der Straße, als eine liebe Tierschützerin ihn fand. Sie beobachtete, wie er gemeinsam mit Katzen fraß. Er hatte viel Respekt vor den Katzen, lebte aber dennoch mit ihnen. Die Tierschützerin brachte ihn in das „Dog Village“. Eine Pension für arme Seelen, wie Tibirius, die dort vor den Gefahren des Lebens auf der…

Benny

Benny – er hat das schlimmste Martyrium überlebt Stellen sie sich das aller Schlimmste vor, was Sie sich vorstellen können und potenzieren Sie es, dann wissen Sie, was Benny erleben musste…  Benny lebte bei einer Familie angekettet vor dem Haus in einem sehr, sehr armen Dorf in Bosnien. Keine Liebe und immer nur das nötigste…

Pinky

Pinky – nur ein Zuhause oder eine Pflegestelle könnten ihm noch das Leben retten…   Pinky ist ein ruhiger aber so süßer und putziger kleiner Kerl, der es einfach verdienst hat gerettet zu werden! Die kleine Fellnase wurde in Sizilien auf der Straße gefunden und vorerst in eine Auffangstation gebracht. Allerdings kann Pinky dort nur…

Brando (und Tommy) von Antonietta

Brando – dem Tode knapp entkommen, sucht nun dringend ein Zuhause! Es ist nicht nachvollziehbar, wie Menschen so lieb- und herzlos sein können, wie der Vorbesitzer dieses süßen kleinen Fratzes… Brando ist ein süßer Welpe, dessen Leben schon nach wenigen Wochen unbarmherzig beendet werden sollte. Durch einen glücklichen Zufall war eine sehr liebe Tierschützerin in…

Tommy (und Brando) von Antonietta

Tommy – vor dem Tode bewahrt sucht nun dringend ein Zuhause! Es ist nicht nachvollziehbar, wie Menschen so lieb- und herzlos sein können, wie der Vorbesitzer dieses süßen kleinen Fratzes… Tommy ist ein süßer Welpe, dessen Leben schon nach wenigen Wochen unbarmherzig beendet werden sollte. Durch einen glücklichen Zufall war eine sehr liebe Tierschützerin in…

Betty (von Antonietta)

Betty – vor der Bäckerei zurück gelassen… Wie unglaublich lieb- und herzlos können Menschen sein – man kann es nicht begreifen. Die süße Betty wurde vor einer Bäckerei in Italien angebunden und einfach zurück gelassen. Durch einen glücklichen Zufall wollte eine sehr liebe Tierschützerin in der Bäckerei einkaufen und erkannte die missliche Lage dieser kleinen…

Cody (von Antonietta)

Cody ist eine süße Hundeschnauze, die leider schon sehr, sehr früh lernen musste, sich alleine durchzuschlagen.  Er strandete im Alter von nur wenigen Monaten auf der Straße, wo er glücklicherweise einer lieben Tierschützerin über den Weg lief.   Sie konnte Cody leider nicht mit zu sich nehmen, da Sie bereits so viele Hunde zuhause aufgenommen…

Pepe (bei Olivia)

Pepe – liebenswerter Fundhund Pepe stromerte auf der Straße herum, als eine sehr liebe Tierschützerin in entdeckte und ansprach. Dieser süße Rüde reagierte sofort sehr freudig auf die liebevolle Ansprache und folgte der Tierschützerin ohne weitere Aufforderung. Wir kennen das Vorleben von Pepe leider nicht. Er war weder geschippt noch kastriert als er gefunden wurde. Aber Pepe…

Pamela (bei Olivia)

Pamela – als Hundebaby lieblos ausgesetzt Man kann es kaum fassen, wie lieblos und unbarmherzig Menschen sein können. Menschen, die ein Hundebaby einfach kaltblütig auf der Straße aussetzen, einsam, hilflos und sich selbst überlassen. Es ist kaum auszumalen, was Pamela hätte dort alles widerfahren können… Glücklicherweise lief sie aber einer lieben Tierschützerin über den Weg, die Pamela direkt ansprach…

Bruno (und Max von Antonietta)

Bruno: wartet sehnsüchtig auf ein Happyend nach so viel Kummer Bruno fand man zusammen mit seinem Hundefreund Max blutend, apathisch und reglos am Boden liegend. Man musste Decken unter sie ziehen, damit man sie hochheben und ins Auto tragen konnte. Beide Hunde waren von einem streunenden Hunderudel angegriffen und verbissen worden. Brunos abgeschnittenes Ohr ist…

Start (von Olivia)

Start – es droht ihm schon wieder das Hundelager ! Schauen Sie in die traurigen Augen dieses super süßen Hunde-Seniors… Start lebte lange bei einem Italiener, bis dieser ihn nicht mehr wollte und ihn ins canile – Hundelager gab. Start hatte das Glück, einen neuen Besitzer zu finden, der ihn nun allerdings wieder abgeben und…

Pluto (bei Olivia)

Pluto – süßer Kerl kommt nicht zur Ruhe…  Pluto ist ein sehr aufgeweckter und interessierter Hund, der leider im Beginn seines Lebens nicht viel Gutes erfahren hat. Erst lebte Pluto in Italien mit „seinen Menschen im Drogenmilieu“. Keiner kümmerte sich um ihn, keiner brachte ihm etwas bei und keiner unternahm auch nur den Versuch, Pluto…

Ari (von Olivia)

Ari – er fühlte sich in Sicherheit… Ari, die arme Seele hatte es endlich geschafft, durfte aus Italien ausreisen, da er offensichtlich eine neue Familie gefunden hatte. Trugschluss!!!! Leider haben seine Menschen nicht genug Zeit für ihn und Ari sucht nun ein neues, passendes Zuhause. Ari ist ein junger, sensibler, aber auch neugieriger Rüde, der…

Casper

Casper und seine traurige Geschichte Er braucht ganz dringend ein fürsorgliches Zuhause! Auch eine Pflegestelle würde ihm sehr , sehr helfen! Casper ist ein süßer und liebenswerter Kerl, der in einem italienischen Canile lebt. Dort wurde er trotz seiner offenen und lieben Art von Artgenossen gebissen und verletzt. Die Verletzungen sind zwar ausgeheilt; Caspers Bein ist aber versteift- physiotherapeutische…

Cesare (von Olivia)

Cesare – musste sein Zuhause verlassen Es muss für den armen Cesare ein unglaublicher Schock gewesen sein, als sein geliebtes Herrchen plötzlich verstarb. Über Jahre haben die beiden zusammengelebt – sie waren ein gutes Team – er hatte ein schönes  Zuhause. Da die Erben des Mannes keinen Platz für den wunderschönen und lieben Cesare hatten, drohte ihm das…

Biscotto (bei Olivia)

Biscotto – lieber, schüchterner Welpe durfte nicht bleiben!!!! Biscottos Leben begann ganz wunderbar. Nach seiner Geburt und dem Heranwachsen bei seiner Mutter fand er ein sehr schönes Zuhause. Er freute sich, denn auch zwei andere ältere Hunde lebten schon bei dieser Familie in Italien. Für Biscotto die Aufforderung zum Spielen, Toben und Spaß haben… Leider…

Safira (bei Olivia)

Safira – einfach ausgesetzt, weil sie nicht für die Jagd taugte Die super süße Safira wurde einfach auf der Straße ausgesetzt, weggeworfen, weil sie sich nicht für die Jagd eignet. Aussortiert wie eine altes Kleidungsstück, das seinem Besitzer nicht mehr taugt Safira stromerte herum, bis eine liebe Tierschützerin sie fand und ansprach. Darauf folgte die…

Kim

Kim – unbekannte Vergangenheit aber unglaublich lieb! Wir wissen nicht, wo Kim herkommt und was sie in ihrem Leben bis jetzt erlebt hat. Kim tauchte eines Tages auf der Straße auf und ließ sich sehr vertrauensvoll auf eine liebe Tierschützerin ein, die sie mitnahm und wo Kim heute lebt. Offensichtlich ist Kim das Zusammenleben mit…

Tilda (Mutter von Belinda, Magic, Tobia)

Tilda – stolze und starke Mutter dreier Welpen Man kann es kaum glauben, wie herz- und erbarmungslos mancher Mensch ist. Tilda wurde kurz nach der Geburt ihrer drei Kinder einfach auf der Straße ausgesetzt. In einer so schwierigen Situation hilflos, allein mit den drei Welpen den Gefahren der Straße wehrlos ausgesetzt. Nichts zu fressen oder…

Belinda (Magic, Tobia) von Giovanna

Belinda – verspielt aber auch plietsch und klever… Man kann es kaum glauben, wie herz- und erbarmungslos mancher Mensch ist. Hundemädchen wurde kurz nach ihrer Geburt mit ihrer Mutter namens Tilda und den beiden Brüdern Tobia und Magic einfach auf der Straße ausgesetzt. In einer so schwierigen Situation war die kleine Familie hilflos, allein mit…

Magic (Tilda, Belinda,Tobia)von Giovanna

Magic – verspielt aber auch plietsch und klever… Das junge Leben von Magic ist bereits sehr bewegt und er benötigt endlich ein Zuhause, in dem er Halt und Sicherheit findet. Magic wurde kurz nach seiner Geburt mit seiner Mutter namens Tilda und den beiden Geschwistern Tobia und Belinda einfach auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise ist…

Tobia (Magic, Belinda)von Giovanna

Tobia – verspielt aber auch plietsch und klever… Man kann es kaum glauben, wie herz- und erbarmungslos mancher Mensch ist. Tobia wurde kurz nach seiner Geburt mit seiner Mutter namens Tilda und den beiden Geschwistern Magic und Belinda einfach auf der Straße ausgesetzt. In einer so schwierigen Situation war die kleine Familie hilflos, allein mit…

Massimo

Massimo- Wer ist Massimo? Massimo ist ein bildschöner, sehr agiler, gesunder und gut gelaunter Hund. Er ist gleichermaßen kräftig wie intelligent und möchte gern beschäftigt werden. An das Leben mit Menschen im Haus ist Massimo gewöhnt. Er ist im Haus absolut lieb und macht nichts kaputt. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er selbstverständlich…

Pepita (bei Olivia)

Pepita – kleine süße Maus Pepita wurde von einer lieben Tierschützerin in Italien auf der Straße gefunden. Um Pepita vor weiterem Unheil zu beschützen, nahm sie die kleine Maus mit zu sich nach Hause . Nun lebt Pepita auf der Pflegestelle bei  der umsorgenden Tierschützerin. Sie ist sehr gut im Umgang mit anderen Hunden beider…

Cristall (Olivia)

Cristall – die Kuschelmaus Hallo Zweibeiner, mein Name ist Cristall. Ich kann Dir wenig über meine Vergangenheit sagen. Nur war irgendwann alles anders, ich fand mich allein auf der Straße wieder. Mein vorheriges Leben war einfach weg… Glücklicherweise hat eine liebe Tierschützerin mich mitgenommen. Nun lebe ich mit vielen anderen Hunden bei ihr. Die anderen Vierbeiner sind…

Bruno (Olivia/Alba)

Bruno – klein, lieb und heimatlos Hallo und guten Tag, mein Name ist Bruno und ich suche ein neues Zuhause. In meinem kurzen einjährigen Leben wurde ich bereits von meinen damaligen Menschen auf der Straße ausgesetzt. Aber glücklicherweise hat eine ganz liebe Tierschützerin mich gefunden und mitgenommen. Nun lebe ich bei ihr mit ganz vielen…

Kloe

Kloe Kloes kurzes Leben ist bereits von einem harten Schicksalsschlag geprägt. Im Alter von weniger als einem Jahr wurde sie bereits herzlos auf der Straße ausgesetzt. Durch glückliche Fügungen gelangte sie zu einer wunderbaren Tierschützerin, bei der sie gegenwärtig in Italien lebt. Kloe traut im Moment keinem Menschen wirklich, sie ist sehr schüchtern, ängstlich und…

Pasqualina

Pasqualina Pasqualina hat die ersten drei Jahre ihres Leben einem Jäger in Italien treu gedient, bis er sie einfach in einer Tierpension bei einer lieben Tierschützerin abgegeben hat. Er war ihrer überdrüssig und wollte sie los werden… Dies war ein harter Schlag für Pasqualina, die daher im Moment etwas verängstigt ist durch diese herzlose Behandlung…

Bella (bei Antonietta)

Als junger Hund stellt man sich viele Fragen. Die Welt ist so spannend und Zusammenhänge wollen erlernt werden. Viele Sachen habe ich schon verstanden. Vor allem, dass Hunde und Menschen toll sind, mich Spiel- und Streicheleinheiten glücklich machen und es sich mit einem vollen Bauch viel besser schläft als mit einem leeren.  Aber einige Fragen,…

Lou (bei Antonietta)

Lou wurde von der Straße gerettet. Er ist ein liebenswerter Kerl, der brav und ruhig im Umgang mit Menschen ist und sich unserer lieben Tierschützerin direkt anvertraut hat. Was Lou jedoch Probleme bereitet, sind seine Artgenossen, auf die er nicht so gut zu sprechen ist. Deswegen ist das Leben in einer Umgebung mit vielen anderen Hunden…

Stella

Stella – ein wahrer Schatz… Stella wurde unbarmherzig am Eingang einer Stadtverwaltung zurück gelassen. Glücklicherweise wurde die süße Hündin dort von einer lieben Tierschützerin entdeckt und mitgenommen. Nun ist Stella in Sicherheit und lebt in der italienischen Tierpension der Retterin. Wir können nichts über das Vorleben der jungen Hündin sagen, aber wir wissen, dass Stella…

Balu (Sissy)

Balù – süßer Mäuserich mit Anhang … Sissy ist immer dabei!  Balù ist nicht wirklich ein tollpatschiger Bär, Balù war es gewohnt zu arbeiten… In Italien lebte Balù mit seiner süßen Sissy – sie könnte auch seine Mutter sein – bei einem Schäfer. Balù und Sissy bewachten mit viel Freude seine Schafe.   Leider ist der Schäfer verstorben, die…

Sissy (Balu)

Sissy – süße Maus mit Anhang … Balù ist immer dabei!  Sissy ist nicht wirklich eine Prinzessin, Sissy war es gewohnt zu arbeiten… In Italien lebte Sissy mit ihrem Kumpel Balù – er könnte auch ihr Sohn sein – bei einem Schäfer. Balù und Sissy bewachten mit viel Freude seine Schafe.   Leider ist der Schäfer verstorben, die Schafe…

Paul (Antoinetta)

Paul Wau wau und guten Tag! Ich bin der Paul und erst vier Monate alt. Leider waren es nicht nur schöne Momente für mich… Zuletzt wurde ich in einem dunklen schwarzen Sack gestopft und einfach allein gelassen. Es war so dunkel, heiß und stickig in dem Sack, ich hätte fast keine Luft mehr bekommen… Glücklicherweise…

Clio

Gerade wenige Wochen alt wurden Clio, ihre beiden Schwestern und ihr Bruder Aladino von unbarmherzigen Menschen gnadenlos an einem Flussufer ausgesetzt. Wie lange die Welpen dort ausharrten und wimmerten weiß man nicht. Jemand, der nicht wegsehen wollte, rettete die vier zitternden Bündel und bewahrte sie so vor einem furchtbaren Schicksal. Von da an lebten Clio…

Brik (bei Olivia)

Brik – eine treue Seele, die nicht zur Ruhe kommen kann… Der unglaublich liebe und menschenbezogene Brik leidet so sehr. Es begann mit dem Tod seines Herrchens. Plötzlich stand er hilflos, hungrig und auf sich selbst gestellt auf der Straße – irrte ziellos umher. Die Polizei griff ihn auf und so kam Brik zu einer sehr lieben Tierschützerin. Doch…

Paco (bei Olivia)

Paco Guten Tag, mein Name ist Paco, ich bin ein halbwüchsigen Rüde. Ich bemühte mich stets höflich, lieb und brav zu sein. Ich belle nur sehr selten und verstehe mich mit meinen Artgenossen – gleichgültig ob Rüde oder Hündin – sehr gut.Ich ordne mich gern ein. Menschen mag ich auch so gern und liebe es mit ihnen zusammen zu sein. Ich…

Sasa (Teano)

Sasà – hat endlich ein Zuhause verdient! Sasà lebt nun schon eine unendlich lange Ewigkeit an diesem schrecklichen Ort- Ja, Sasà, der einen schon beim Ansehen mit den grauen Haärchen um sein Schnäuzchen, seinen rotbrauen Wangen und den sanften Augen, besticht…. Nur die regelmäßigen Besuche einer Tierschützerin geben ihm die nötige Kraft zum Leben. Ist…

Micky (Teano)

Micky ist schon ein kleiner Senior, aber unendlich lieb und gutmütig! Er erträgt diese schreckliche Zeit an dem unschönen Ort und freut sich an jedem menschlichen Kontakt. Micky geniesst jede kleinste Aufmerksamkeit und Zuneigung hingebungsvoll. Vielleicht hat es ihm bis heute geholfen, das Canile zu überleben. In einem neuen Zuhause wäre Micky sicherlich die treueste…

Minu´

Minù ist eine kleine Diva, mag gern im Mittelpunkt stehen und lässt ungern attraktive Artgenossen neben sich zu. Diese süße kleine Hündin ist mit Menschen sehr lieb und verspielt, mag Streicheleinheiten und Liebkosungen. Minù geht sehr gut an der Leine und genießt jeden Spaziergang. Kommen aber Artgenossen in ihre Nähe, dann reagiert Minù etwas snobistisch.…

Pluto (von Antonietta)

Woher Pluto kommt und was er bis jetzt erlebt hat, das wissen wir leider nicht. Ein herzloser Mensch hat ihn an einen Lichtmast gebunden und sich selbst überlassen. Wer weiß, was dem lieben Kerl passiert wäre, hätte man ihn nicht gefunden. Nun lebt er in der Obhut einer lieben Tierschützerin. Pluto ist trotz dieser schrecklichen…

Colombo (von Antonietta)

Columbo Was für ein hübscher Kerl! Was ist das denn für eine Rasse? Antwort: Ein Segugio. Eine sehr alte Hunderasse, den Laufhunden zugehörig. Eine Rasse, die sich durch einen unaufdringlichen, aber beherzten Charakter auszeichnet, die sich gut an Situationen anpasst und mit allen gut klarkommt! Ich bin übrigens Columbo, wegen meiner guten Spürnase nach dem…

Armani

Armani Armani befindet sich seit Anfang Mai auf seiner Pflegestelle in 14797 Kloster Lehnin, wo er sich gut eingelebt hat . Wir suchen nun für diesen lieben, tollen Hund ein schönes, liebevolles Zuhause für immer ! Armani ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund, der es nicht nur liebt mit seinen Menschen zusammen zu sein,…

Bea (bei Olivia)

Dea Dea hatte in Italien ein gutes Leben in Geborgenheit, bis diese schreckliche Nachricht kam… Ihr Herrchen ist an Krebs erkrankt und wird sterben. Ihr Frauchen kann Dea nicht behalten, da sie selbst wieder nach Brasilien zurück gehen wird. Glücklicherweise wendet sie sich aber in diesem Moment an eine liebe Tierschützin, wo Dea nun lebt.…

Pallina (von Olivia)

Pallina Keiner kennt die Geschichte des bis jetzt kurzen Leben von Pallina. Pallina wurde eines Tages auf der Straße gefunden. Sie war allein und hilflos als sie aufgegriffen wurde. Glücklicherweise wendet sich der Finder an eine liebe Tierschützin, so dass ihr das Canile erspart blieb. Pallina lebt nun in einer Unterkunft mit weiteren Hunden zusammen.…

King

King Mein Name ist King. Eigentlich ein merkwürdiger Name gerade für mich, denn mein Leben ist alles andere als königlich… So lange ich denken kann, lebe ich im Hundelager. Ich teile mir mit Zecca eine Box und bin froh, wenn wir in den Auslauf kommen . Das sind Momente, die ich sehr genieße. Wenn gleich…

Zecca

Ich bin Zecca. Ich bin ein Neujahrskind, das hat mir in meinem Leben bis jetzt aber nicht viel Glück gebracht. Vielleicht magst Du das ändern. Ich lebe seit meiner Geburt in einem italienischen Hundelager.Ich teile mir mit King eine Box und bin froh , wenn wir in den Auslauf kommen . Eigentlich bin ich sehr…

Tato (von Olivia)

Tato – der Bruder von Tito Tato und Tito hatten es in  ihrem bisherigen kurzen Leben nicht leicht . Wo Tito und Tato herkommen ist nicht bekannt. Eines Tages fand ein freundlicher Mann sie herrenlos und hilflos herumirrend auf der Straße. Er nahm sie mit zu sich nach Hause. Da er nun aber seine Arbeit verloren hat, kann er weder…

Tito (von Olivia)

Tito – der Bruder von Tato Tato und Tito hatten es in  ihrem bisherigen kurzen Leben nicht leicht . Wo Tito und Tato herkommen ist nicht bekannt. Eines Tages fand ein freundlicher Mann sie herrenlos und hilflos herumirrend auf der Straße. Er nahm sie mit zu sich nach Hause. Da er nun aber seine Arbeit verloren hat, kann er weder…

Lady bei Antoinetta

Unsere Lady wurde hinter einem Friedhof ausgesetzt und zum Glück durch eine liebe Tierschützerin in Obhut genommen. Lady hat direkt ihren liebenswerten Charakter gezeigt. Ganz Labrador ist sie umgänglich, sanftmütig, zutraulich und ausgeglichen. Zudem ist Lady kontaktfreudig. Menschen und Hunde findet sie toll, nur Katzen sollten nicht zu ihrer neuen Familie gehören.  Aufgrund ihres jungen…

Coca bei Olivia

Coca Coca überzeugt nicht nur durch ihr wunderschönes Äußeres, sondern auch durch ihre inneren Werte. Obgleich sie erst wenige Monate alt ist, ist Coca ausgeglichen und lässt sich – trotz ihres hohem Energielevel – nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch Lebensfreude und Neugierde besitzt Coca reichlich. Das zeigt sie nicht nur beim ausgelassenen Spielen…

Amico (bei Claudia)

Amico ist ganz besonderer Hund. Er fällt nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seine sympathische Art auf. Bei ihm gibt es einfach keine schlechte Laune. Amico ist neugierig und verspielt bei seinen Artgenossen und verschmust bei Menschen. Und Amico liebt Spaziergänge. Trotz seiner kurzen Beinchen ist er ganz gut unterwegs ? (was bei Katzen…

Bianca (und Black) von Olivia

Bianca und Black – ein Paar, das das Leben eng verbunden hat! Bianca war auf der Suche nach Schutz. Schutz für sich und ihre ungeborenen Babies. Als Straßenhund leider ganz und gar nicht einfach. Kurz bevor ihre Welpen zur Welt kamen, fand Bianca nur noch einen ungesicherten Platz als Zufluchtsort. Dort kümmerte sie sich alleine…

Oscar (Consuelo)

Oscar  Ein fröhlicher Name für einen fröhlichen Hund. Fröhlich, obwohl Oscar leider in einer Umgebung lebt, die alles andere als zur Fröhlichkeit einlädt. Sein ganzes Leben hat Oscar bisher in einem Canile, einem trostlosen, hoffnungslosen Ort verbracht, an dem viele Hunde zerbrechen und sich aufgeben. Nicht aber Oscar. Vielleicht hat die Freundschaft zu seinem Hundekumpel…

Sydney (und Sparky)

Sydney Lange währte unser Familienglück leider nicht, dabei waren wir bei unserer Mama doch so glücklich. Die Zeit mit ihr war so schön und wir – mein Bruder Sparky und ich – haben nicht im Traum daran gedacht, dass diese wunderbare Zeit viel zu kurz sein würde. Eines Tages wurden wir unserer Mama einfach entrissen…

Sparky (und Sydney)

Sparky Ich weiß gar nicht wie lange wir bei unserer Mama waren. Gefühlt viel zu kurz war die Zeit mit ihr. Ich weiß nur, dass wir – mein Bruder Sydney und ich – unbarmherzig von unserer Mama getrennt wurden. Wir wurden trotz unseres flehenden Protests einfach weggebracht. Weit weg. So weit, dass wir nicht mehr…

Sarah(von Antoinetta)

Sarah Ich wusste, dass ich fast in Sicherheit war. Ich hatte dieses Gefühl, dass es sich richtig anfühlt, sich genau diesem Menschen anzuvertrauen. Dass es diesmal der richtige Mensch war. Nicht einer von denen, die mich auf der beschwerlichen Suche nach Nahrung und Schutz brutal verjagt haben. Diesmal war es anders. Und mein Gefühl gab…

Alexandra (von Olivia)

Alexandra Ein freundliches Gesicht. Ein freundliches Wesen. Zutraulich, umgänglich und sehr liebevoll. Ein perfekter Familienhund. Das ist unsere wunderschöne Alexandra. Aber leider hat Alexandra keine Familie. Sie wurde auf der Straße gefunden. Ihre Babys, die sie wohl kurz zuvor zur Welt gebracht hat, waren weder bei ihr noch auffindbar.  Alexandra irrte alleine umher. Was ihr…

Bailey (Sunny, Peppi, Fluffy) bei Antoinetta

Unseren zuckersüßen Bailey und seine 4 Geschwister hätten wir Ihnen fast nicht vorstellen können. Sie waren alle zum Tode verurteilt. Sie sollten sterben, weil sie ihrem früheren Besitzer nicht passten. Statt die scheinbar ungeplanten und somit ungewollten Welpen zu vermitteln, wurden sie von ihrem Besitzer einfach in einen großen Müllsack gesteckt und im Müll entsorgt! Ihr qualvoller Tod wurde…

Sunny (Bailey, Peppi, Fluffy) bei Antoinetta

Sunny Die zuckersüße Sunny und ihre 4 Geschwister hätten wir Ihnen fast nicht vorstellen können, denn sie waren alle zum Tode verurteilt. Sie sollten sterben, weil sie ihrem früheren Besitzer nicht passten. Statt die scheinbar ungeplanten und somit ungewollten Welpen zu vermitteln, wurden sie von ihrem Besitzer einfach in einen großen Müllsack gesteckt und im Müll entsorgt,…

Peppi (Sunny, Bailey, Fluffy) bei Antoinetta

Unseren zuckersüßen Peppi und seine 4 Geschwister hätten wir Ihnen fast nicht vorstellen können. Sie waren alle zum Tode verurteilt. Sie sollten sterben, weil sie ihrem früheren Besitzer nicht passten. Statt die scheinbar ungeplanten und somit ungewollten Welpen zu vermitteln, steckte ihr Besitzer sie erbarmungslos in einen großen Müllsack und entsorgte diesen im Müll. Dort sollten sie elendig sterben! Wie…

Luna (und Sasha von Olivia)

Notfall – dringend!!! Luna:  unzertrennlich mit Sasha – Charme im Doppelpack Vier Jahre lebten Luna und Sasha, ihre große Beschützerin, bei ihrem Herrchen in Italien. Als dieser unerwartet starb blieben die beiden mutterseelenallein zurück. Zum Glück wurde unsere Tierschützerin gerufen. Somit blieb den beiden ein trostloses Leben in einem Auffanglager erspart. Rasch war erkennbar, dass…

Sasha (und Luna von Olivia)

Notfall – dringend!!! Sasha: unzertrennlich mit Luna  – ein Doppelpack mit Charme Vier Jahre lebten Sasha und Luna – ihre kleine Freundin – bei ihrem Herrchen in Italien. Als dieser unerwartet starb blieben die beiden mutterseelenallein zurück. Zum Glück wurde unsere Tierschützerin gerufen. Somit blieb den beiden ein trostloses Leben in einem italienischen Auffanglager erspart.…

Rocco (von Olivia)

ROCCO Was die wachen Augen wohl alles schon gesehen haben? Was die gespitzten Ohren wohl alles schon gehört haben? Was Rocco wohl schon alles erlebt hat? Warum lebte er überhaupt auf der Straße? Das wissen wir alles nicht. Weggelaufen ist Rocco scheinbar nicht, denn niemand hat je nach ihm gesucht. Rocco wurde wohl ausgesetzt, einfach…

Gaia

GAIA Man kann sich kaum vorstellen wie verlassen und elend sich unsere kleine Hündin Gaia gefühlt hat. Sie war in einem Canile gefangen, einsam und ohne jegliche Hoffnung. Ihr einziger Halt, ihr Trost im tristen Leben war ihr Hundekumpel, ihr “Zellengenosse”, der sie davor bewahrt hat, sich aufzugeben. Doch dieser Kumpel hatte Glück und konnte…

Zeus (von Olivia)

Zeus Wir suchen sehr dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle  für den armen Zeus. Zeus lebte längere Zeit an einem einsamen , verwilderten Ort, wo sein Besitzer sich so gut wie gar nicht um ihn kümmerte. Unter den dortigen Lebensumständen litt er sehr, bis ihn eine liebe Tierschützerin fand und aufnahm. Er war sehr…

Greg (bei Olivia)

Greg Kurz waren die Besuche des Herrchens, der die süßen Fellnasen Greg und Lillo einfach sich selbst überlassen hat und es nur einmal die Woche für Nötig hielt, den beiden Brüdern Futter zu bringen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Nur einmal in der Woche gab es etwas zu essen. Den Rest der Woche wurde gehungert.…

Lillo (bei Olivia)

Lillo Kurz waren die Besuche des Herrchens, der die süßen Fellnasen Lillo und Greg einfach sich selbst überlassen hat und es nur einmal die Woche für Nötig hielt, den beiden Brüdern Futter zu bringen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Nur einmal in der Woche gab es etwas zu essen. Den Rest der Woche wurde gehungert.…

Leo (von Olivia)

Leo Plötzlich ist alles anders. Unser fröhliches Haus war auf einen Schlag traurig. Mein Herrchen, meine Bezugsperson, war plötzlich nicht mehr da. Er sei verstorben haben die Leute gemurmelt. Was heißt das? Ich verstehe das nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr in das Haus darf, dass ich mein Herrchen nicht mehr sehe. Keine…

Percy (ehem.Guido )

Kaum zu glauben, was dieser ruhige liebevolle und menschenbezogene  junge Jagdterriermischling mitgemacht hat. Von herzlosen Menschen wurde er nahe Rom ausgesetzt und musste sich auf der Strasse zurechtfinden. Wie lange er umher irrte, weiß niemand. Angst vor Kälte, Dunkelheit und vor allem vor dem quälenden Hunger sind immer noch spürbar, obwohl er jetzt gut umsorgt…

Chocolate (Kovu, Suki, Mandy) bei Claudia

Chocolate Chocolate ist süß wie Schokolade und kommt auch mit genauso viel Energie daher. Sie ist mit ihren Geschwistern Kovu, Suki und Mandy im Dauereinsatz, wenn es ums Spielen, Herumtollen und dem Erforschen der gesamten Umgebung geht. Natürlich wird zwischendurch immer mal wieder ein Nickerchen gemacht, aber sobald wieder genügend Energie vorhanden ist, geht es…

Mandy (Kovu, Suki, Chocolate) bei Claudia

Mandy Die süße Mandy mit der schönen Gesichtsfärbung, ist mit ihren Geschwistern Kovu, Siku und Chocolate im Dauereinsatz, wenn es ums Spielen, Herumtollen und dem Erforschen der gesamten Umgebung geht. Das macht hungrig und schläfrig, aber weil alles so spannend ist, geht es nach ausreichenden Nickerchen immer wieder direkt mit unermüdlichem Einsatz weiter.  Mandy lebt mit ihren…

Kovu (Suki, Mandy, Chocolate) bei Claudia

Kovu Kovu, der süße schwarze Welpe mit den feinen weißen Haaren ums Schnäuzchen, ist mit seinen Schwestern Suki, Chocolate und Mandy im Dauereinsatz, wenn es ums Spielen, Herumtollen und dem Erforschen der gesamten Umgebung geht. Natürlich wird zwischendurch immer mal wieder ein Nickerchen gemacht, aber sobald wieder genügend Energie vorhanden ist, geht es weiter. Die vier…

Suki (Kovu, Chocolate und Mandy) bei Claudia

Suki ist reserviert Suki Spielen, Herumtollen, die Umgebung erforschen. Das macht hungrig und schläfrig, aber weil alles so spannend ist, geht es nach ausreichenden Nickerchen immer wieder direkt mit Beobachtungen und Erkundungen weiter. Natürlich auch mit allerlei Spielchen, die mit viel Energie umgesetzt werden.  Die süße Suki mit der schönen Gesichtsfärbung, ist mit ihren Geschwistern…

Nelia (Pablo bei Antoinetta)

Nelia Es war ein sehr verregneter Tag. Die Leute hasteten ihrer Wege und achteten nicht auf die zwei kleinen Fellknäuel, welche dicht beieinander gedrängt im Straßengraben lagen und versuchten, sich gegenseitig Wärme und Halt zu geben. Den beiden Welpen war kalt, sie hatten Hunger und sie waren verängstigt. Wo war ihre Mama? Warum hat man…

Pablo (Nelia bei Antoinetta)

Pablo Es war ein sehr verregneter Tag. Die Leute hasteten ihrer Wege und achteten nicht auf die zwei kleinen Fellknäuel – ein weißes und ein schwarzes – welche dicht beieinander gedrängt im Straßengraben lagen und versuchten, sich gegenseitig Wärme und Halt zu geben. Den beiden Welpen war kalt, sie hatten Hunger und sie waren verängstigt.…

Nuvola

Reserviert Nuvola Unsere Nuvola findet Menschen und Hunde ganz großartig. Sie liebt es sowohl mit Menschen als auch mit Hunden ihre Hobbies zu teilen. Von Schmusen und Kuscheln, über ausgiebiges Spielen und Lernen, langen Spaziergängen und dem Erkunden der Welt! Gemeinsam macht das nämlich alles super viel Spaß! Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Nuvola als…

Jane (Teano)

Unsere Jane sieht zwar fast wie ein kleines Wölflein aus, verhält sich jedoch wie ein Schäflein. Sie ist generell zurückhaltend, aber wenn es um das Erhaschen von Streicheleinheiten geht, dann sieht die Welt anders aus. Jane liebt es nämlich gestreichelt zu werden? Die Streicheleinheiten lassen ihre Distanz zu Menschen schwinden und geben Jane die Möglichkeit,…

Pedro (von Olivia)

Pedro Ich hatte oft Hunger und noch öfter unbändigen Durst. In dem Gefängnis, einem verunreinigten Zwinger, in dem ich mein Leben fristen musste, gab es außer viel Dreck nichts. Wasser gab es nur, wenn es geregnet hat und sich Pfützen auf dem dreckigen Boden gesammelt haben. Zum Glück wurde ich aus dieser Hölle befreit und…

Biondo

Biondo kämpft weiter und überlebt erfolgreich: * Unmittelbar nach seiner Ankunft in Deutschland mußte er stationär in eine Tierklinik zur Infusions- und Ehrlichiose-Behandlung. * Wochenlange Antibiotika-Gabe steckte Biondo tapfer weg. * Eine umfangreiche Zahn-OP mit 2-tägiger Futterkarenz und danach eintöniger Diät nimmt Biondo klaglos hin. Jetzt kann dieser sanfte, unglaublich zärtliche Hund erst richtig in…

Andrea

Ruhig und vertrauensvoll legt der wunderschöne Rüde seine Schnauze in die Hand der Tierpflegerin, genießt die liebevolle Zuwendung, spürt die Wärme, die ihre Handfläche ausstrahlt. Dies sind wunderbare Momente für Andrea, denn dies sind die einzigen, leider viel zu kurzen Momente, in denen er Wärme und Liebe erfährt. Der betagte Rüde lebt ansonsten ein sehr…

Clementina

So, jetzt ist es an der Zeit, dass Ihr mich kennenlernt! Viel zu lange hocke ich nun schon an diesem trostlosen Ort und langsam bin ich zu alt dafür. Ich möchte nicht mehr den Lärm der anderen Hunde hier ertragen, möchte nicht mehr frieren oder durchnässt einschlafen müssen, möchte mein eigenes Körbchen, mein eigenes Zuhause,…

Gina (bei Olivia)

Gina (Schwester von Gino) Zuckersüß, immer mitten drin im Gewusel, immer in Action. Das ist Gina. Im Gegensatz zu ihrem Bruder stürzt sich die kleine Hündin mit den kurzen Beinchen ungebremst, mit der Nase voran in jedes Abenteuer. Vornehme Zurückhaltung muss noch erlernt werden, was der Hündin jedoch nicht schwerfallen sollte, denn intelligenzmäßig steht sie…

Gino (bei Olivia)

Gino (Bruder von Gina) Gino ist ein aufgeweckter, kleiner Rüde mit einem ausgeglichenen Charakter. Der große Unterschied zu seiner Schwester Gina sind nicht nur die Beinchen, die ein wenig länger sind, sondern die Tatsache, dass Gino aufmerksam seine Menschen beobachtet, auf Anweisungen wartet und von seinen Menschen lernen möchte. Ihm das Hunde ABC beizubringen wird…

Red (Olivia)

Zum Glück fiel Red, der schöne Hund mit dem rötlich glänzenden Fell auf, der in einem Park an einem Baum angebunden, auf seinen Besitzer Ausschau haltend und wartend, den ganzen Tag ausharrte. Red wartete dort vergebens auf seinen Besitzer, der nicht mehr zurück kam, denn Red wurde ausgesetzt! Einfach im Park entsorgt! Warum? Wir wissen…

Lenny (Olivia)

Das Hunde treue Wesen sind, ist bekannt. Sie stehen ihrem Rudel, ihren Menschen ihr ganzes Leben treu zu Seite. Dennoch gibt es einige Hunde, die so treu sind, dass es einem das Herz zerreißt, besonders, wenn diese Hunde abscheulich behandelt, von ihren Besitzern ignoriert und vernachlässigt wurden und dennoch in ihrer Treue nicht nachlassen. Ein…

Susy (von Olivia)

Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihr ganzes Leben an einem Ort ohne Abwechslung verbracht. Eines Tages kommt jemand, der sie einfach mitnimmt. Ohne Erklärung. Und plötzlich sind sie in einer fremden Welt. In einer Welt voller Eindrücke, voller unbekannter Gerüche, voller Räume, die sie nicht kennen, voller fremder Geräusche,voller Menschen, die eine unbekannte Sprache sprechen…

Margot

Was fällt Ihnen auf, wenn Sie in die Augen von Margot schauen? Was sehen Sie? Sehen Sie die Wärme, die die kleine Hündin ausstrahlt? Die Wärme, die diese kleine Hündin, ausstrahlt, obwohl sie verzweifelt jeden Tag mit ihren harten Schicksal hadert und nicht versteht, warum sie alleine in einem Gefängnis ohne Liebe und mittlerweile auch ohne  ihre…

Artu (von Olivia)

Artu hatte mal eine Familie . Jedoch wurde er von seiner Familie herzlos  im Stich gelassen – einfach weggegeben, weil sie keine Lust mehr dazu hatten, sich um Artu zu kümmern . Zum Glück nahm Olivia , eine Tierschützerin in Italien  ,ihn bei sich auf. Olivia ist begeistert von Artu – er ist sehr lieb und  menschenbezogen –…

Merlyn

Merlin Guten Tag, mein Name ist Merlin. Ich bin eine ruhige Hündin, und frage mich, was Bestimmung ist? Warum Dinge so passieren wie sie passieren? Ich frage mich, warum ich an diesem schrecklichen Ort sein musste. Ein Ort mit all diesen lauten Geräuschen, den verzweifelten Rufen nach Freiheit, dem Betteln nach ein wenig Aufmerksamkeit, diesem…

Lallo

Lallo – als Baby entsorgt – nun in Deutschland sucht sein Zuhause… Ich war sehr, sehr lange an einem trostlosen Ort in Italien gefangen. Ich hatte keine Möglichkeit, mich abzulenken, ich hatte noch nicht mal meine eigenen 4 Wände. Ich hatte nur diese angstvollen Gedanken und die Panik dort nicht mehr herauszukommen. Ich wusste nicht,…

Miss (von Alba)

Ruhig sitze ich da und beobachte. So wie ich es mein Leben lang gemacht habe. Aber seit Kurzem ist etwas anders. Ich fühle mich so unendlich viel leichter. Vorsichtig bewege ich mich vorwärts. Ein paar Schritte, abgezählt, eins..zwei…drei.., nach einer kurzen Strecke stoppe ich. So wie ich es mein Leben lang gemacht habe. Aber halt, beim letzten…

Mike (und Bob von Antoinetta)

Manchmal ist es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Geschwister aussehen können. Das fällt einem besonders bei Mike und Bob auf 🙂 Die beiden Brüder, die seit frühstem Welpenalter auf der Straße gelebt haben, haben schon viel erlebt. Sie mussten miterleben wie zwei ihrer Geschwister angefahren wurden und dabei ums Leben kamen und die beiden haben verfolgt wie…

Olaf (von Antoinetta)

Olaf kam wie aus dem Nichts. Er war auf einmal da. Streunte mutterseelenallein auf einem Kirchhof auf der Suche nach Futter und Zuwendung umher. Woher der kleine Kerl kommt, weiß keiner. Was er in seinem kurzen Leben bereits erlebt hat, kann niemand sagen. Was wir aber sagen können ist, dass er ein unheimlich süßer Fratz ist…

Perla (Rosanna)

Perla – unsere kleine Perle ist leider aktuell noch gefangen in einer Muschel von Unsicherheit und Angst vor Menschen. Die Dämonen aus der Vergangenheit wollen den kleinen Welpen noch nicht los lassen und nur langsam bricht die Muschel auf. Aber unter der Muschel wartet eine wahre Perle darauf, hervorzutreten! Um sich aus ihrer Muschel zu befreien, braucht Perla…

Bella (Antoinetta)

Bella – unsere Schöne hatte leider kein schönes Leben. Sie fristete ein Leben mit vielen Entbehrungen und unter unwürdigen Bedingungen in einem schlimmen Canile bevor sie von einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle aufgenommen wurde. Hier hat sich die kleine, liebe Hündin mit den großen Kulleraugen bereits gut von den Strapazen der letzten Jahre erholt und…

Pilu (Antoinetta)

Pilu ist eine sehr interessante Hündin. Nicht nur ihre zweifarbigen Augen und ihre Fellfarbe stechen hervor, sondern auch ihr Charakter. Obwohl sie noch ein Welpe ist, zeigt sie ihren ausgeglichen, sozialen und lieben Charakter. Aber wie es sich für einen Junghund und noch dazu Husky Mix  gehört, braucht Pilu Familienanschluss und vor allem Bewegung. Sie…

Carolina (Claudia)

Es gibt Hunde, die man als wahre Schätze betiteln kann. Einer dieser Schätze ist die kleine Carolina. Es für uns unverständlich warum man dieses Wesen, was voller Liebe ist, einfach so im Regen aussetzen konnte und seinem Schicksal überlassen hat. Es gibt nichts, was man an Carolina bemängeln kann, nichts Negatives über sie zu sagen.…

Prince (von Olivia)

Prince  Babies sollten beschützt werden und nicht alleine auf der Straße sein, nicht in der Dunkelheit schutzlos und allen Gefahren erbarmungslos ausgesetzt sein. Ich bin quasi noch ein Baby und doch haben mir Menschen – trotz Welpenschutz -viel Leid angetan.  Ich hatte Hunger und keiner gab mir etwas zu essen, ich hatte Durst und konnte…

Nora

Nora Wenn es jemand liebt zu spielen, dann Nora! Vom ausgiebigen Spielen kann die junge Hündin gar nicht genug bekommen. Und es ist richtig schön, ihr dabei zuzusehen, denn das sind die Momente, in denen die wahre, unbeschwerte Nora zum Vorschein kommt. Ansonsten ist Nora bei ersten Begegnungen ein wenig skeptisch, quasi auf der Hut,…

Greta (von Antoinetta)

Greta ist unser kleiner Glückskeks. Die junge Hündin ist einfach nur goldig. Nicht, nur weil ihr Fell in der Sonne teilweise leicht goldig glänzt, nein, weil sie einen goldigen Charakter und ein goldiges Herz hat. Greta wurde von einer Tierschützerin aus dem Canile geholt, wo die Kleine verschüchtert und ohne jegliche Zuwendung gesessen hat. Ihre…

Margot ( Drusilla, Bettina, Vanda)

Margot (Drusilla, Bettina, Vanda) Nummer 417, darunter handgeschrieben auf dem Aufnahmezettel des Caniles: Margot. Status: anwesend. Das war es. Damit ist es besiegelt. Nummer 417 kommt zu den anderen 416 Hunden, hat zwar einen Namen, aber bleibt anonym. Wird weggesperrt, niemandem vorgestellt.  Aber Nummer 417 ist keine Nummer. Es ist Margot. Ein wunderschöner Labrador Mix…

Bettina (Vanda, Drusilla, Margot)

Bettina (Vanda, Drusilla, Margot) Labradore sind beliebte Familienhunde. Sie sind treu, anhänglich, liebevoll zu ihrer Familie, zwar aktiv und neugierig, aber nicht allzu sportlich, verschmähen keine Leckereien, sind für Belohnung in Form von Worten und Essen zu Allem bereit (somit gut erziehbar), liegen gerne einfach mal entspannt rum, sind generell ausgeglichen und vertrauensvoll. Man kann…

Drusilla (Vanda, Bettina, Margot)

Drusilla (Vanda, Bettina, Margot) Stellen Sie sich vor, Sie werden unschuldig verhaftet, in ein Gefängnis gebracht und ohne ein Anrecht auf Anhörung weggesperrt. Auf nimmer Wiedersehen! Die lauten Geräusche der Mithäftlinge, die Schreie, die flehenden Rufe nach Freiheit, das Klappern von Blechgeschirr, lautstarke Streitereien ums Essen, Kämpfe um Macht, das Weinen und die verzweifelten Klagelaute…

Vanda (Drusilla, Bettina, Margot)

Vanda (Drusilla, Bettina, Margot) Nach dieser Schönheit dreht sich jeder um. Schneeweißes Fell, schwarze Schnauze, schöne braune Augen und niedliche braune Öhrchen. Die Leute bleiben stehen. „Oh bist du aber eine süße Maus. Wo kommst Du denn her? Oh, wie lieb Du bist! Ja ja, ich streichle Dich ja schon. Komm her zu mir! Mensch,…

Camilla

Camilla  Ein würdevoller Laufschritt, eine elegante, anmutige Erscheinung, ein gewisses Maß an Unabhängigkeit, geübt in Zurückhaltung, Freundlichkeit und Fügsamkeit, wachsam, aber aufgeschlossen, ausgestattet mit einer sehr guten Nase, die keine noch so kleine Fährte verpasst und vor allem eine richtige Schmusebacke. Das ist Camilla! Lieblingsbeschäftigung: durch (sportliche) Aktivitäten ausgelastet werden, sei es durch Denksport, durch…

Brundo

Brundo Brundo steht für Lebensfreude und Energie! Liebend gerne tobt er mit seinen Hundefreunden ausgelassen herum. Aber es gibt auch stille Momente in seinem Leben. Momente, an denen er am Zaun steht und in die Welt außerhalb der Zäune schaut, neugierig, aufmerksam. Es scheint als würde er sich fragen, ob da draußen jemand auf ihn…

Teo

Teo  Wenn Sie Schäferhunde mögen, werden Sie unseren flauschigen Teo lieben.  Wenn Sie Schäferhunde lieben, werden Sie Teo nicht mehr aus Ihrem Kopf bekommen! Unser gutmütiger und umgänglicher Teo lebt aktuell in einer privaten Schutzunterbringung und fällt dort nur positiv auf. Er hat einen liebenswürdigen Charakter, ist freundlich und mit allen Artgenossen verträglich. Teo ist…

Muffin

Muffin Große Freude für alle, die Muffins lieben. Hier kommt nämlich ein besonders süßes Exemplar. Unser schöner weiß/brauner Hundefell-Muffin. Einzigartig! Leider hat der süße Muffin kein süßes Leben, obwohl die Leute, die ihn vor 2 Monaten von der Straße geholt haben, es gut meinten. Sie wollten ihm helfen, ketteten ihn aber im Hinterhof des Wohnblocks…

Rocky (bei Olivia)

Rocky Alles, was Rocky von seiner Familie erhofft hatte, war Liebe und Zuwendung. Was er dagegen bekommen hat, war ein Platz im Hausflur, in dem er angekettet sein junges Leben fristete, ohne Ansprache, ohne Fürsorge. Und das obwohl Rocky doch so hungrig nach Zuspruch und Zärtlichkeit war, obwohl er unbedingt zeigen wollte, was für ein…

Ciko

Ciko wurde zusammen mit seinem Bruder Paco aufgefunden. Der lieben Tierschützerin, die sie gefunden hat, ließen die beiden gar keine andere Wahl als sie zu sich zu nehmen. Ciko und Paco haben einfach ihr Herz im Sturm erobert. Die Brüder sehen zwar äußerlich unterschiedlich aus, sind charakterlich aber kaum zu unterscheiden. Beide sind einfach goldig.…

Paco

Paco wurde zusammen mit seinem Bruder Ciko aufgefunden. Der lieben Tierschützerin, die sie gefunden hat, ließen die beiden gar keine andere Wahl als sie zu sich zu nehmen. Paco und Ciko haben einfach ihr Herz im Sturm erobert. Die Brüder sehen zwar äußerlich unterschiedlich aus, sind charakterlich aber kaum zu unterscheiden. Beide sind einfach goldig.…

Tesoro

Tesoro (unser kleiner Schatz) Notfall!  Unser kleiner Schatz Tesoro ist verzweifelt, klammert sich förmlich an die Tierschützerinnen, rennt hinterher, bellt und bettelt herzzerreißend, möchte nicht alleine gelassen werden, braucht unbedingt Nähe und Zuwendung.  Er ist ja noch fast ein Baby und entsprechend braucht er die Wärme und Liebe seiner Familie, seines Rudels! Nur leider fehlt…

Rosalia

Die junge Rosalia schlug sich alleine auf der Straße durch, bettelnd um Futter, bevor sie von Tierschützern gerettet wurde. Ein Leben auf der Straße hätte die einjährige, liebe Hündin vielleicht nicht überlebt. Sie gehört zu den ruhigen Hunden, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht und offen und unbedarft auf Menschen zugeht. Dieses Verhalten wäre…

Rochy

Rochy (italienische Schreibweise von Rocky) Rochy und sein Hundekumpel Dudu hatten nichts verbrochen, dennoch sollten sie sterben. Warum? Weil sie ihrem Besitzer zu lästig wurden. Er fuhr eines Tages einfach mit ihnen zum Tierarzt und verlangte vom ihm, sie einzuschläfern. Der Tierarzt weigerte sich und informierte stattdessen eine Tierschützerin, die die beiden Hunde sofort zu…

Dudu

Dudu Update vom Pflegefrauchen: Dudu ist ein wahres Schätzchen. Trotz seines Alters hat er sich schnell an seine neue Situation in der Pflegefamilie gewöhnt, hat sich mit den dort lebenden Hündinnen angefreundet und zeigt immer mehr Lebensfreude. Diese Fortschritte mit anzusehen, ist Herzerwärmend. Dudu ist mittlerweile zudem sehr gut auf die Medikamente eingestellt, die er…

Crio (Aladino, Mia, Bimba)

Crio – die reine, liebe Seele, genießt so gern das ausgelassene Leben… Crio und ihre Geschwister wurden unbarmherzig an einem Flussufer ausgesetzt. Per Zufall vom Tod bewahrt, wuchsen sie in einem Zwinger auf. Als ihre Geschwister abgeholt wurden, sie hatten ein neues Zuhause gefunden, stand Crio stundenlang zitternd am Gitter und starrte auf die staubige…

Bimba (Aladino, Crio, Mia)

Bimba Der Sonnenschein Bimba und ihre Geschwister Mia, Crio und Aladino wurden als Welpen unbarmherzig an einem Flussufer ausgesetzt und somit dem sicheren Tod überlassen. Nur einer lieben Tierschützerin ist es zu verdanken, dass sie vor ihrem Schicksal bewahrt wurden und jetzt an einem sicheren Ort leben. Dort leben sie nun schon eine ganze Weile…

Lupin

Ich habe Angst. Angst auf der Straße zu leben. Angst davor, wieder in Raufereien zu geraten, Angst davor, von Menschen bei der Suche nach Nahrung verjagt zu werden. Angst vor Kälte und Hunger. Angst zu sterben! Leider habe ich momentan keine andere Wahl als auf der Straße zu leben. Schutz und Sicherheit gibt mir mein…

Berlino

Berlino – super süßer aber unerkannter Clown… Es ist wohl das Schicksal dieses kleinen Hundemanns – süß, schnucklig, lustig und lieb aber immer verkannt… Berlino wurde mitten auf dem Land ausgesetzt, ihm drohte, von anderen Hunden gebissen gar getötet zu werden, als Tierschützer ihn retten konnten. Nun sucht Berlino ein Zuhause, in dem er als…

Balto

Update vom Pflegefrauchen: Alles richtig gemacht. Balto kam, sah und siegte direkt über die Herzen seiner Pflegefamilie mit seiner lieben, freundlichen Art. Nur bei der Hündin der Familie bedurfte es etwas Überzeugungsarbeit, aber mittlerweile klappt es (auch mit anderen Hunden) immer besser. Einige Dinge sind für Balto noch rätselhaft und nicht ganz geheuer, weswegen er…

Eddy

Eddy hat es nicht leicht im Canile. Er gehört zwar zu den „Größeren“, aber er hat „keine große Klappe“, verhält sich schüchtern und zieht sich lieber in seine Ecke zurück statt sich in die vorderste Reihe zu drängen. Dabei hat er doch Aufmerksamkeit verdient. Der sanfte, schöne Kerl ist mit seinen 8 Jahren noch im…

Birba

Birba Update Birba Seit zwei Monaten lebt Birba nun auf ihrer Pflegestelle. Sie ist in der Zwischenzeit gewachsen und sieht nun noch mehr wie ein einziges, süßes Fellknäuel aus. Charakterlich ist Birba vollkommen ausgeglichen, liebevoll, neugierig, aufmerksam, genügsam, unheimlich menschenbezogen und ist mittlerweile ein noch größerer Schmusehund als sie eh schon war 🙂 Birba ist…

Willy

Willy Update Willy: Unser Willy hat sich vom ängstlichen Hund in einen vorwitzigen Kerl verwandelt. Es brauchte nur etwas Zuspruch, Zeit und Liebe, um dem kleinen Willy sein Selbstbewusstsein zu geben. Und ein großes Selbstbewusstsein gehört doch schließlich irgendwie zu jedem kleinen Hund, oder 🙂 Auf jeden Fall ist Willy total süß und lieb und ein…

Juna

Juna  Ein winziges braunes Fellknäuel, große Augen, aufmerksam, neugierig, doch gleichzeitig vorsichtig zurückhaltend, sich der kleinen Größe bewusst und doch voller Lebenswillen und Lebenskraft. Das ist Juna! Sie wurde von einer Tierschützerin gefunden, stark an Rachitis erkrankt und nicht in der Lage zu laufen. Ihrem Lebenswillen ist es zu verdanken, dass sie mittlerweile wieder vollkommen…

Yago

Yago  Zwei Brüder – zwei Lebenswege – und das gleiche Glück? Yago und sein Bruder Thiago hatten zwar einen Besitzer, waren für ihn jedoch uninteressant und lebten aber auf der Straße. Thiago wurde von Tierschützern gerettet. Er kam in eine Pension, Yago in ein Canile. Während Thiago schnell seine Familie und sein Glück fand, musste…

Thor

Thor Hier bin ich! Hier!! Hier!!! Ja, genau hier!!! Ich bin Thor und auf der Suche nach einer tollen Familie! Ich bin zwar klein, habe aber ein ganz großes Herz. Ich bin immer auf der Suche nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und genieße das Beisammensein mit meinen Menschen. Darüber freue ich mich so, dass ich scheinbar…

George

Wo sind die Setterliebhaber? Wir möchten Ihnen ein besonders schönes Kerlchen vorstellen. Hier ist er: George, 2 Jahre alt! Er wurde auf dem Land aufgefunden, voller Zecken. George wurde sofort in eine Klink gebracht, wo zudem Verletzungen im Auge und Ehrlichiose (sogenanntes Zeckenfieber) festgestellt und direkt behandelt wurden. Das Auge konnte gerettet werden und George…

Rio (Charlotte, Candy, Milo)

Rio  Wenn man die Rasselbande (Rio, Charlotte, Candy und Milo) so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass die 4 Geschwister herzlos in einer Plastiktüte entsorgt und dem sicheren Tod überlassen wurden. Das Glück war jedoch an ihrer Seite und sie konnten durch Tierschützer gerettet werden. Rio ist der größte der Truppe, aktuell 43 cm…

Milo (Rio, Candy, Charlotte)

Milo  Wenn man die Rasselbande (Rio, Charlotte, Candy und Milo) so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass die 4 Geschwister herzlos in einer Plastiktüte entsorgt und dem sicheren Tod überlassen wurden. Das Glück war jedoch an ihrer Seite und sie konnten durch Tierschützer gerettet werden. Milo ist der zierlichste aus der Truppe. Er ist…

Candy (Rio, Milo, Charlotte)

Candy  Wenn man die Rasselbande (Rio, Charlotte, Candy und Milo) so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass die 4 Geschwister herzlos in einer Plastiktüte entsorgt und dem sicheren Tod überlassen wurden. Das Glück war jedoch an ihrer Seite und sie konnten durch Tierschützer gerettet werden. Die weiß/schwarze Candy aktuell 43 cm hoch und mittelgroß…

Charlotte (Rio, Candy, Milo)

Charlotte  Wenn man die Rasselbande (Rio, Charlotte, Candy und Milo) so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass die 4 Geschwister herzlos in einer Plastiktüte entsorgt und dem sicheren Tod überlassen wurden. Das Glück war jedoch an ihrer Seite und sie konnten durch Tierschützer gerettet werden. Charlotte ist die einzige braunfarbene Hündin aus der Truppe,…

Lussy

Lussy. Einem Hund Regeln und Grenzen zu setzen, heißt nicht, dass man ihn nicht liebt. Ganz im Gegenteil.  Lussy ist eine wahre Herzensbrecherin, sehr lieb und überaus verschmust. Es ist schwer, ihr einen Wunsch abzuschlagen, aber gerade das ist bei Lussy wichtig. Sie braucht klare Regeln und Grenzen und liebevolle aber jederzeit konsequente Erziehung. Je…

Gaetano (und Rino)

Rino und Gaetano Wenn Du nichts mehr hast, außer einem starken Überlebenswillen und einen besten Freund an Deiner Seite, dann überlebst Du sogar Jahre in der Hölle.  Das beschreibt in wenigen Worten die Lebensgeschichte von Rino und Gaetano, die momentan noch unter widrigsten Umständen in einem beschlagnahmten Canile (über)leben. Aber wie lange können die beiden…

Rino (und Gaetano)

Rino und Gaetano Wenn Du nichts mehr hast, außer einem starken Überlebenswillen und einen besten Freund an Deiner Seite, dann überlebst Du sogar Jahre in der Hölle.  Das beschreibt in wenigen Worten die Lebensgeschichte von Rino und Gaetano, die momentan noch unter widrigsten Umständen in einem beschlagnahmten Canile (über)leben. Aber wie lange können die beiden…

Greta

Greta  Was möchten Sie über mich wissen?  Wer ich bin? Greta! Dank meines Sharpei Wesens bin ich wachsam, klug, besonnen, unkompliziert, mit Artgenossen verträglich, Fremden gegenüber ehr skeptisch, aber umso hingebungsvoller zu meiner Familie. Woher ich komme? Das weiß man nicht. Ich wurde Opfer einer illegal ausgelegten Wildfalle, so dass ich ärztlich versorgt werden musste.…

Chicca

Klein, aber oho. Das ist Chicca. Sie hat zwar kurze Beine, aber ihr Selbstbewusstsein ist dafür umso größer. Zudem ist sie ziemlich aktiv und mit ihren Beinchen flott unterwegs. Chicca sucht Menschen mit Energie und Ausdauer. Sie benötigt einen Gegenpart, der sie konsequent liebevoll führt und gleichzeitig fördert und fordert, gerne auch mit sportlichen Aktivitäten. So ein…

Hanna

Hanna Wenn man dieses kleine, zerbrechliche Wesen betrachtet, kann man es nicht fassen, dass es Menschen gibt, die Hannas Leben aus Hass und mit Vorankündigung mit einer der brutalsten Methoden, die es gibt, ein Ende bereiten wollten. Nur einer beherzten Tierschützerin ist es zu verdanken, dass Hanna hinterhältig ausgelegte Giftköder gerade noch überlebt hat.  …

Dolly

Dolly Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter, auch wenn meine Zuckerschnauze verrät, dass ich zu den Senioren gehöre (nicht zu den grantigen Senioren, sondern zu den ganz lieben und friedfertigen). Zuckerschnauze passt auch insofern, da ich keine Kostverächterin bin und somit das ein oder andere Pfündchen zu viel auf den Rippen habe, was…

Pallina

Pallina Schauen Sie tief in die schönen, braunen Augen. Was sehen Sie? Können Sie das sanfte Wesen dieser menschenfreundlichen und verträglichen Hündin erahnen? Pallina ist eine treue Seele, die an der Stelle auf der Straße lebt, an der sie ihre Welpen zur Welt gebracht hat. Dorthin kehrte sie immer wieder zurück, obwohl ihre Welpen nicht…

Bistecca ( und Tagliata)

Tagliata und Bistecca. Mischlinge. Werden mittelgross. Hübsch…hübscher…am hübchesten! Wen von den beiden möchten Sie zu sich nach Hause holen? Die beiden wurden alleine auf der Strasse gefunden. Sind jetzt ca. 5 Monate alt. Superlieb, superknuffig und schmusig, mit allen verträglich. Haben wohl noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht, die beiden gehen noch sehr unbedarft…

Tagliata ( und Bistecca)

Tagliata und Bistecca. Mischlinge. Werden mittelgross. Hübsch…hübscher…am hübchesten! Wen von den beiden möchten Sie zu sich nach Hause holen? Die beiden wurden alleine auf der Strasse gefunden. Sind jetzt ca. 5 Monate alt. Superlieb, superknuffig und schmusig, mit allen verträglich. Haben wohl noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht, die beiden gehen noch sehr unbedarft…

Dusty

Dusty, der ehemalige Straßenhund, hat sehr schnell gezeigt, was in ihm steckt, nämlich ein sehr liebevoller, gemütlicher und umgänglicher Rüde, der durch sein ganzes Wesen überzeugt! Dusty lässt die Dinge zwar langsam angehen, braucht auch keine langen Spaziergänge, hat sich aber umso schneller an das Leben in einem Haushalt gewöhnt. Vor allem liebt er seine…

Calimero

Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten. Als Straßenhund überwogen letztere. Mein Hunderudel (bestehend aus Hope, Dusty, Lupin und Manolo) und ich wurden oft bedroht, verjagt, verletzt und es schlug uns nur Ablehnung entgegen. Dabei hatten wir doch niemanden etwas getan. Tapfer haben wir uns durchgeschlagen, haben Hunger und Durst, Hitze und Kälte überlebt, aber…

Coco

Coco.   Labrador Mischling Coco ist im Dezember 2019 geboren und sucht noch ein Zuhause. Seine 3 Geschwister sind schon vermittelt, nur er wartet noch. Er ist ein sehr verschmuster und lieber Junghund, verträglich mit all seinen Artgenossen. Auch als Zweithund geeignet. Für Coco wünschen wir uns eine liebevolle Familie, vielleicht auch mit Kindern. Er liebt lange Schnuffelspaziergänge…

Romeo

Romeo ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er lebt zur Zeit in Italien bei einem Besitzer, der sich leider nicht gut um ihn kümmert. Tierschützer sind auf die Situation aufmerksam geworden und nun suchen sie ein neues Zuhause für ihn. Romeo ist der Typ Hund, der seinem Besitzer nicht von der Seite weicht, der gerne kuschelt…

Pongo

Pongo – Liebe auf 4 Beinen Ausgeglichen, sanft, legt sich schneller auf den Rücken, um seinen Bauch für Streicheleinheiten zu präsentieren als man gucken kann, kommt mit Menschen und Hunden sehr gut klar und ist einfach nur Liebe auf 4 Beinen. Es sei denn, man ist eine Katze, dann sieht die Situation anders aus. Dann…

Alissa (Amelie, Amarena und Amy)

Alissa. Die Tierschützer in Italien haben vor Ort neue Unterstützung erhalten. Eine junge Frau hat sich bereit erklärt, vier junge Welpenmädchen aufzunehmen. Eine davon ist Alissa. Die vier Geschwister lebten bei einem Herrn mit mehreren anderen Hunden. Dieser Herr ist mittlerweile zu alt und zu krank um sich um die armen Fellnasen weiter zu kümmern.…

Amy ( Alissa, Amelie und Amarena)

Amy. Die Tierschützer in Italien haben vor Ort neue Unterstützung erhalten. Eine junge Frau hat sich bereit erklärt, vier junge Welpenmädchen aufzunehmen. Eine davon ist Amy. Die vier Geschwister lebten bei einem Herrn mit mehreren anderen Hunden. Dieser Herr ist mittlerweile zu alt und zu krank um sich um die armen Fellnasen weiter zu kümmern.…

Amarena (Amy, Alissa und Amelie)

Amarena Die Tierschützer in Italien haben vor Ort neue Unterstützung erhalten. Eine junge Frau hat sich bereit erklärt, vier junge Welpenmädchen aufzunehmen. Eine davon ist Amarena. Die vier Geschwister lebten bei einem Herrn mit mehreren anderen Hunden. Dieser Herr ist mittlerweile zu alt und zu krank um sich um die armen Fellnasen weiter zu kümmern.…

Amelie (Amarena, Amy und Alissa)

Amelie. Die Tierschützer in Italien haben vor Ort neue Unterstützung erhalten. Eine junge Frau hat sich bereit erklärt, vier junge Welpenmädchen aufzunehmen. Eine davon ist Amelie. Die vier Geschwister lebten bei einem Herrn mit mehreren anderen Hunden. Dieser Herr ist mittlerweile zu alt und zu krank um sich um die armen Fellnasen weiter zu kümmern.…

Hope

Ich habe viel erlebt in meinem jungen Leben, viel zu viel. Es fing alles mit Vernachlässigung durch mein Herrchen an. Er hatte mich nicht lieb, gab mir als Welpe weder Zuwendung, noch genügend zu essen und zu trinken, geschweige denn ein geschütztes Umfeld. Deswegen habe ich mich anderen Hunden angeschlossen. Hunden, denen es wir mir…

Kasper (Tessa u. Biene)

Update vom Pflegefrauchen: Warnhinweis: Akute Gefahr sich zu verlieben! Kasper gehört zu den Hunden, denen man nicht widerstehen kann. Er ist einfach ein Goldstück. Manchmal fragen wir uns auch, ob es wirklich sein kann, dass es Hunde gibt, die zwar unter „sozial schwierigen Bedingungen“ ihr Leben begonnen haben, aber ohne Altlasten aus der Vergangenheit leben. …

Bealey (Biene)

Bealey – kam in ein neues Zuhause und muss dies leider wieder verlassen… Bealey hieß damals Biene und kam für ein neues Zuhause voller Hoffnung aus Italien nach Deutschland. Sie sollte mit einer weiteren Hundedame gemeinsam ein neues Leben beginnen. Leider lässt sich dies mit den beiden Hundedamen aber nicht realisieren – zwei Prinzessinnen prallen…

Tessa (Biene u. Kasper)

Update zu Tessa vom Pflegefrauchen Tessa ist ein fröhliches Hundemädchen und erkundet gern neugierig ihr Umfeld – ist dabei allerdings noch nicht ganz so mutig, wie sie gern wäre. Da sie in ihrem Leben bisher noch nicht viel kennengelernt und ihre ersten Lebensmonate hauptsächlich mit ihrer Hundefamilie verbracht hat, ist Tessa im Umgang mit Menschen…

Leo2

Leo. Wunderhübscher Spinone Mix. Er wurde vor einigen Wochen am Rande einer Stadt gefunden. Eine Tierschützerin nahm in mit zu sich. Er ist gesund und mit Kindern, ( natürlich auch Erwachsenen ) Artgenossen und auch Katzen verträglich. Ein Traumhund, der so schnell wie möglich vermittelt werden sollte, damit er keine schlechten Erfahrungen machen muss. Leo passt…

Fiocco

Fiocco. Update vom Pflegefrauchen er ist ein sehr ruhiger und gelassener Hund. Katzen ignoriert er komplett, unsere Hündin Ella findet er super. Stubenrein ist er noch nicht ganz, aber wir arbeiten daran und gehen davon aus, dass es schnell klappen wird. Fiocco ist sehr auf Menschen bezogen und sucht die ganze Zeit Streicheleinheiten. Er gehorcht…

Falco

Falco. Dringender Notfall! Er hat auf der Strasse gelebt. Eine Dame hatte ihn eine zeitlang beobachtet und ihm dann ihre Garage bereitgestellt. Sie legte ihm Decken hinein, damit er dort nachts schlafen konnte. Mit der Unterstützung einer Tierschützerin hat sie Falco mit Wasser und Futter versorgt. Aufgrund einer Spende bekam Falco die Chance, in eine Hundepension umziehen zu können. Aber das…

Lilly

Lilly ist reserviert Lilly. Traumhündin. Katzenverträglich!!!!!!!!! Notfall. Beim Anblick von Lilly herrscht sofortiger Zuckeralarm. Die einjährige Hündin ist einfach zu süß. Leider traf sie, bzw. ihre ganze Familie ein schweres, bitteres Schicksal. Ihr Frauchen ist leider unheilbar erkrankt und muss Lilly schweren Herzens abgeben. Lilly ist welpentypisch verspielt und hat entsprechend noch ein wenig Flausen…

Pilu

Pilu Pilu wurde als Welpe mit 5 Geschwistern in einem Sack auf der Strasse gefunden. Zum Glück waren die Welpen wohl nicht allzu lange darin, sie waren noch nicht dehydriert, als eine Tierschützerin sie fand. Ihre Geschwister ( die genauso hübsch aussehen ) sind schon vermittelt. Jetzt wartet diese hübsche Hündin auch noch auf ein…

Maya (Mathilda und Melissa)

Melissa, Matilda und Maya. Junge Malinois Mischlinge. die drei Mädels wurden von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden, da waren sie ca. 3 Monate alt. Sie nahm sie zu sich in die Hundepension. Melissa, Matilda und Maya sind gesund und munter. Verspielt wie alle Welpen, vertragen sich mit Artgenossen und sind schon sehr menschenbezogen.  Infos…

Mathilda (Melissa und Maya)

Melissa, Matilda und Maya. Junge Malinois Mischlinge. die drei Mädels wurden von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden, da waren sie ca. 3 Monate alt. Sie nahm sie zu sich in die Hundepension. Melissa, Matilda und Maya sind gesund und munter. Verspielt wie alle Welpen, vertragen sich mit Artgenossen und sind schon sehr menschenbezogen.  Infos…

Melissa (Mathilda und Maya)

Melissa, Matilda und Maya. Junge Malinois Mischlinge. die drei Mädels wurden von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden, da waren sie ca. 3 Monate alt. Sie nahm sie zu sich in die Hundepension. Melissa, Matilda und Maya sind gesund und munter. Verspielt wie alle Welpen, vertragen sich mit Artgenossen und sind schon sehr menschenbezogen.  Infos…

Kronos

Kronos. Mischling. Hallo meine liebe zukünftige Familie, mein Name ist Kronos und bin 1,5 Jahre jung. Ich lebe aktuell noch in Italien bei einer Familie mit Garten.  Leider kann mich die Familie nicht behalten und daher wanden sie sich an die Tierschützer von Adozioni. Nun suche ich eine liebevolle Familie, die mir ein warmes Hundekörbchen geben…

Lucio

reserviert Lucio. Ein sehr verschmuster, verspielter Maremmano. Lucio ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist von seinem Besitzer weggelaufen. Eine Tierschützerin fand ihn in ihrer Straße, wo er sich in eine Ecke gekuschelt hatte. Sie nahm ihn mit und hat sich um ihn gekümmert. Gebadet und gebürstet und jetzt sieht er schon ziemlich manierlich aus.…

Leo

Leo. Mischlingsrüde. Leo kam als Welpe in eine Familie. Er ist gut sozialisiert und veträgt sich mit allen. Da sich die Situation in der Familie geändert hat, konnten sie ihn nicht behalten und haben ihn bei einer Tierschützerin abgegeben. Er lebt zurzeit in einer Hundepension und wartet darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und…

Mia (und Livia) v. Olivia

Livia und Mia. Dringender Notfall ! Livia und Mia reisten am Wochenende in ihr Zuhause ! Leider müssen sie aus familiären Gründen ihr Zuhause schnellstmöglich wieder verlassen . Wer kann den beiden kleinen  Hundeseelen helfen ? Es sind zwei liebe , verspielte und verschmuste Hundekinder . Wer könnte ihnen ein neues , liebevolles Zuhause schenken…

Livia (und Mia) v. Olivia

Livia und Mia. Dringender Notfall ! Livia und Mia reisten am Wochenende in ihr Zuhause ! Leider müssen sie aus familiären Gründen ihr Zuhause schnellstmöglich wieder verlassen . Wer kann den beiden kleinen  Hundeseelen helfen ? Es sind zwei liebe , verspielte und verschmuste Hundekinder . Wer könnte ihnen ein neues , liebevolles Zuhause schenken…

Paolo (und Lino) von Olivia

Lino + Paolo. Diese zwei süßen Welpenkinder wurden bei einem Schäfer geboren, der sie aber leider aus privaten Gründen nicht behalten konnte. Er wandte sich an eine Tierschützerin und diese nahm die beiden auf und kümmert sich mit viel Liebe und Fürsorge um sie. Lino + Paolo sind noch klein, aber schon jetzt konnte man…

Lino (und Paolo) von Olivia

Lino + Paolo. Diese zwei süßen Welpenkinder wurden bei einem Schäfer geboren, der sie aber leider aus privaten Gründen nicht behalten konnte. Er wandte sich an eine Tierschützerin und diese nahm die beiden auf und kümmert sich mit viel Liebe und Fürsorge um sie. Lino + Paolo sind noch klein, aber schon jetzt konnte man…

Nina

Nina. Segugio Mix.  Nina wurde ziemlich abgemagert auf der Straße gefunden. Sie hatte wohl einen Besitzer, der sich aber nicht genug um sie gekümmert hat. Nach Absprache nahm eine Tierschützerin die Hündin zu sich. Dort wird sie liebevoll gepäppelt und ihr geht es mittlerweile sehr gut. Nina ist jetzt dreieinhalb Jahre alt und eine liebe, ruhige Hündin, die mit…

Mammi

Mammi ist eine außergewöhnlich liebe und menschenbezogene Hündin, die vor ca. einem Jahr einen eigenen Welpen zur Welt brachte und gleichzeitig fünf andere Welpen, deren Mutter verstorben war, mit großgezogen hat.   Sie ist mit allen verträglich, munter und aufgeweckt.  Nachdem sie die Welpen großgezogen hatte und alle gut vermittelt sind, ist es jetzt an der Zeit…

Zack

Zack. Bretonen – Mix. Zack wurde als Welpe auf der Straße gefunden und sehr schnell vermittelt. Da seine Familie aus privaten Gründen umziehen musste und Zack leider nicht mitnehmen konnte, lebt er jetzt wieder in einer Hundepension. Zack ist ein total verspielter, netter, freundlicher Rüde und versteht sich mit allen. Wer möchte diesem süßen Junghund…

Pluto

Pluto Bist Du auf der Suche nach einem Hund, der  – nicht in der Vergangenheit lebt, sondern im Jetzt – total entspannt und freundlich ist – Menschen liebt – mit Dir durch Dick und Dünn geht – aktiv und sportlich sein kann, aber nicht unbedingt muss  – sich von Artgenossen nicht aus der Ruhe bringen…

Oskar

Oskar. Ein wunderhübscher, verspielter, verträglicher Rüde. Flirten kann er auch sehr gut. Er wickelt jeden um den Finger…bzw. Pfoten. Er hat ein einnehmendes, freundliches Wesen und wartet sehnsüchtig darauf, adoptiert zu werden. Seine Besitzerin hat ihn abgegeben, weil sie keine Zeit mehr hatte, sich um die Maus zu kümmern. Wer hat denn Zeit und Lust…

Dante

Reserviert Dante. Mischling. jetzt ist er 42 cm hoch, er wird etwas über 50cm, nehme ich an, aber nicht 60 gross werden… Dante hatte sich auf einer Baustelle versteckt und Bauarbeiter hatten dem Tierschutz Bescheid gegeben, dass dort ein kleiner, verängstigter Welpe sei. Er wurde natürlich sofort abgeholt und lebt jetzt bei einer Tierschützerin, die mehrere Hunde…

Argo

Argo. Labrador Mix. Sehr dringend. Argo lebt auf der Strasse und begleitet die Kinder aus dem Ort immer zur Schule, wo er wohl auch ab und zu ein Pausenbrot abstaubt. Aber das ist natürlich kein Dauerzustand. Argo braucht und möchte ein liebevolles Zuhause. Tierschützer vor Ort füttern ihn. Er ist lieb zu Menschen und verträgt…

Marlo früher Whollas

Marlo –  dringender Notfall. Er lebte die letzten 3 Jahre mit seinem Herrchen in einem Haus auf dem Land in Italien. Der Besitzer hat durch Corona seinen Job verloren und muss jetzt in eine 2 Zimmer Wohnung nach Rom ziehen. Dorthin kann er Marlo leider nicht mitnehmen. Marlo ist ein Schäferhund-Mischling, der sich gut mit seinen…

Koki

Koki. Er ist ca. Anfang 2019 geboren worden. Und hat wohl auch bei einer Familie gelebt. Man weiss nicht genau, warum er ausgesetzt wurde..vielleicht haben sich die Lebensumstände der Menschen, bei denen er lebte, geändert und sie hatten keine Verwendung mehr für diesen süßen Mischling. Koki ist gechipt, kastriert und geimpft. Koki ist mit allen…

Aiko (Aki, Alba, Angi)

Aiko Labrador Mix. Aiko wurde mit seinen 3 Geschwistern von einer Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin beobachtete die Welpen einige Tage und nahm sie mit zu sich nach Hause. Aiko ist wohlauf, gedeiht prächtig und ist ein neugieriger, aufgeweckter junger Bursche. Bereit, die Welt mit seinen neuen Besitzern zu erobern. Möchten Sie ihm ein “ FürimmerKörbchen…

Angi (Aki, Alba, Aiko)

Angi Labrador Mix. Angi wurde mit seinen 3 Geschwistern von einer Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin beobachtete die Welpen einige Tage und nahm sie mit zu sich nach Hause. Angi ist wohlauf, gedeiht prächtig und ist ein neugieriger, aufgeweckter,junger Bursche. Bereit, die Welt mit seinen neuen Besitzern zu erobern. Möchten Sie ihm ein “ FürimmerKörbchen “…

Alba (Aki, Angi, Aiko)

Alba Labrador Mix. Alba wurde mit seinen 3 Geschwistern von einer Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin beobachtete die Welpen einige Tage und nahm sie mit zu sich nach Hause. Alba ist wohlauf, gedeiht prächtig und ist ein neugieriges, aufgewecktes junges Mädchen. Bereit, die Welt mit ihren neuen Besitzern zu erobern. Möchten Sie ihr ein “ FürimmerKörbchen…

Aki (Alba, Angi, Aiko)

Aki Labrador Mix. Aki wurde mit seinen 3 Geschwistern von einer Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin beobachtete die Welpen einige Tage und nahm sie mit zu sich nach Hause. Aki ist wohlauf, gedeiht prächtig und ist ein neugieriger, aufgeweckter junger Bursche. Bereit, die Welt mit seinen neuen Besitzern zu erobern. Möchten Sie ihm ein “ FürimmerKörbchen…

Nero

Reserviert Nero. Wer möchte einen KÄTZENVERTRÄGLICHEN Hund? Labrador Mix. Dann ist Nero genau der Richtige für Sie.  Menschen, Hunde und auch Katzen liebt er. Nero wurde an einem Fluss ganz alleine gefunden. Tierschützer beobachteten die Situation, aber keine Mutter und auch keine Geschwister tauchten auf. Also nahm eine Tierschützerin Nero mit und brachte ihn in…

Masha

Masha. Möchte jemand einen nicht so grossen, superlieben, verspielten Terrier Mix? Masha ist jetzt etwas über ein Jahr alt , superverträglich mit allen und auch lernbegierig. Ihre Tierschutzmama beschreibt sie als “ das liebste Wesen, das sie je kennengelernt hat „. Schmusig, verspielt und neugierig. Die perfekte Voraussetzung für lange Spaziergänge, kuscheln auf der Couch…

Jenny

Um die ersten Monate aus Jennys Leben zu beschreiben, fehlen uns die Worte. Die kleine, süße Hündin wurde in einem Hasenkäfig gehalten, in dem sie sich kaum bewegen konnte. Sie können sich sicher vorstellen, dass Menschen, die ihre Tiere so halten, sich auch nicht um ihre Tiere kümmern. Entsprechend schlecht erging es Jenny in ihren…

Teodoro

Teodoro. Teodoro ist ein Labrador Mix und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Er wurde mit 7 Monaten gefunden und befindet sich in einer Auffangstation für Hunde. Er ist ein sehr verträglicher Rüde, lieb und verspielt. Und wäre auch als Zweithund geeignet. Ein vielleicht gleichaltriger, erfahrener oder älterer Hund, ( natürlich auch Hündin) der/die Teodoro dabei unterstützt,…

Anice (Astor und Alex)

Malinois Mixe. 5 Monate alt (geb.1.12.2019) sind diese drei aufgeweckten Kerlchen. Superlieb, verspielt und anhänglich. Sie wurden ohne Mutter in einem kleinen Tunnel gefunden und in eine Hundepension gebracht. Sie sind alle wohlauf und gesund. Und jetzt warten sie auf ein schönes Zuhause. Malinois sind freundliche, selbstbewusste, aktive Hunde, die natürlich als Familienhunde gehalten werden…

Alex (Astor und Anice)

Malinois Mixe. 5 Monate alt (geb.1.12.2019) sind diese drei aufgeweckten Kerlchen. Superlieb, verspielt und anhänglich. Sie wurden ohne Mutter in einem kleinen Tunnel gefunden und in eine Hundepension gebracht. Sie sind alle wohlauf und gesund. Und jetzt warten sie auf ein schönes Zuhause. Malinois sind freundliche, selbstbewusste, aktive Hunde, die natürlich als Familienhunde gehalten werden…

Astor (Alex und Anice)

Malinois Mixe. 5 Monate alt (geb.1.12.2019) sind diese drei aufgeweckten Kerlchen. Superlieb, verspielt und anhänglich. Sie wurden ohne Mutter in einem kleinen Tunnel gefunden und in eine Hundepension gebracht. Sie sind alle wohlauf und gesund. Und jetzt warten sie auf ein schönes Zuhause. Malinois sind freundliche, selbstbewusste, aktive Hunde, die natürlich als Familienhunde gehalten werden…

Lana

Lana. Ein Spinone Mix. Lana ist jetzt 10 Monate alt und wird in der Kalenderwoche 18 kastriert. Lana ist lieb, mit allen verträglich und auch verschmust. Sie holen sich einen Spinone oder Spinone Mix ins Haus. Was erwartet Sie? Sie werden einen anhänglichen, sanfmütigen, freundlichen Hund bekommen. Schöne Spaziergänge mit Suchspielen, Leckerchen werfen und suchen…

Polly

Polly. Sie wurde an einem Fluss von einer Tierschützerin gefunden. Die Tierschützerin nahm sie gleich mit zu sich und hat die kleine Maus erst mal aufgepäppelt. Polly geht es sehr gut, sie frisst gut und ist gesund. Sehr verspielt und unkompliziert, nachdem sie Anfangs ein wenig verschüchtert war. Jetzt tobt sie mit den anderen Hunden in…

Muppet

Reserviert Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand…

Moby

Reserviert Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand…

Mignon

Reserviert Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand…

Minu

Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand haben…

Melinda

Reserviert Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand…

Milli

Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand haben…

Mocca

Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand haben…

Marti

Reserviert Viel Glück hatten die 10 Welpen, dass unsere Tierschützerinnen sie fanden. Sie sassen alleine in einem Graben, von ihrer Mama weit und breit nichts zu sehen. Unsere Tierschützerinnen retteten sie vor dem Verhungern und Ertrinken, nahmen sie mit und brachten sie in einer Hundepension unter. Die süssen Mäuse warten noch darauf, dass sie Jemand…

Merlino

Merlino – Einsamer Wanderer mit Handicap Der hübsche, etwa zweijährige Setter wurde im Februar 2020 von einer Tierschützerin von der Straße gerettet, da er Probleme mit dem Laufen hat. Was mit seiner linken Vorderpfote passiert ist? Er möchte sich nicht daran erinnern, es war auf jeden Fall mit großen Schmerzen verbunden. „Vermutlich wurde ich deswegen…

John

Hallo, bestimmt haben sie sich gefragt: Was ist in diesem hübschen Welpen wohl drin….stimmt‘s? Wir verraten es Ihnen: Englisch Setter— Cockerspaniel Mix . John hatte einen Besitzer, der einen Wurf “ gezüchtet hat „. Der Besitzer hat alle Welpen veräußert, nur John und sein Bruder Charlie blieben übrig. Er hat sie aber nicht  einfach ausgesetzt,…

Talita (und Tobia von Olivia)

strong>Tobia und Talia……. ……………wir können doch alle mal träumen, oder? Der Traum von Tobia und Talita wäre….ein Bauernhof oder großes eingezäuntes Grundstück und beide könnten zusammenbleiben. Die Realität…. sie können natürlich einzeln vermittelt werden. Beide sind superliebe, entspannte Hunde und mit allem verträglich. Mutter war ein honigfarbener Labrador, der Vater ein Maremmano. Die Lebensumstände des…

Tobia (und Talita von Olivia)

Tobia und Talia……. ……………wir können doch alle mal träumen, oder? Der Traum von Tobia und Talita wäre….ein Bauernhof oder großes eingezäuntes Grundstück und beide könnten zusammenbleiben. Die Realität…. sie können natürlich einzeln vermittelt werden. Beide sind superliebe, entspannte Hunde und mit allem verträglich. Mutter war ein honigfarbener Labrador, der Vater ein Maremmano. Die Lebensumstände des…

Toffi

Toffi. Eine ganz süße Herzensbrecherin. Ihr Besitzer mußte sie aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens abgeben. Am Anfang noch etwas vorsichtig mit fremden Menschen, ist der Bann aber erst mal gebrochen, taut sie richtig auf. Sie ist neugierig, superlieb und verträglich mit Artgenossen. Toffi sucht liebevolle Besitzer, die ihr die Zeit geben, sich langsam zu…

Isabella

Tierschützer in Italien wurden benachrichtigt, dass es auf einem “ sogenannten Bauernhof “ wohl nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht….man sollte mal nachschauen….. Dieses taten auch 4 Damen vom Tierschutz! Zum Glück. Den Frauen bot sich ein elendes Bild. Bellende, vernachlässtigte Hunde ohne Auslauf …… Ein altes Ehepaar, beide sind gesundheitlich nicht mehr in der…

Isa

Tierschützer in Italien wurden benachrichtigt, dass es auf einem “ sogenannten Bauernhof “ wohl nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht….man sollte mal nachschauen….. Dieses taten auch 4 Damen vom Tierschutz! Zum Glück. Den Frauen bot sich ein elendes Bild.. Bellende, vernachlässtigte Hunde ohne Auslauf …… Ein altes Ehepaar, beide sind gesundheitlich nicht mehr in…

Ilona

Update August 2020: Ilona hat sich auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart gut eingelebt. Die vorhandene Hündin erleichtert ihr dies, denn Ilona ist sehr vorsichtig. Idealerweise befindet sich auch in ihrem neuen Zuhause ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren darf. Ilona ist sehr lieb, verschmust, ruhig und kein Kläffer. Auch Samtpfoten…

Honey

Reserviert Glück im Unglück…dank einer beherzten Tierschützerin.  Sie war auf dem Weg nach Rom, als sich ihr ein erschreckendes, zu Herzen gehendes Bild bot.  7 Welpen, die Äuglein noch zu, also keine 3 Wochen alt. Die säugende Hündin war auch dabei.  Also… die Tierschützerin nahm alle mit und brachte sie in einer Hundepension unter. Alle…

Husky

Reserviert Glück im Unglück…dank einer beherzten Tierschützerin. Sie war auf dem Weg nach Rom, als sich ihr ein erschreckendes, zu Herzen gehendes Bild bot. 7 Welpen, die Äuglein noch zu, also keine 3 Wochen alt. Die säugende Hündin war auch dabei. Also… die Tierschützerin nahm alle mit und brachte sie in einer Hundepension unter. Alle…

Pepe

Reserviert Glück im Unglück…dank einer beherzten Tierschützerin. Sie war auf dem Weg nach Rom, als sich ihr ein erschreckendes, zu Herzen gehendes Bild bot. 7 Welpen, die Äuglein noch zu, also keine 3 Wochen alt. Die säugende Hündin war auch dabei. Also… die Tierschützerin nahm alle mit und brachte sie in einer Hundepension unter. Alle…

Tea

reserviert Glück im Unglück…dank einer beherzten Tierschützerin. Sie war auf dem Weg nach Rom, als sich ihr ein erschreckendes, zu Herzen gehendes Bild bot. 7 Welpen, die Äuglein noch zu, also keine 3 Wochen alt. Die säugende Hündin war auch dabei. Also… die Tierschützerin nahm alle mit und brachte sie in einer Hundepension unter. Alle…

Buddy

Buddy. Buddy schafft es immer wieder, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nicht nur, weil er ein echt süßer Kerl ist, sondern weil es uns so glücklich macht zu sehen, wie gut es ihm geht. Als Buddy vor ca. einem Jahr von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde, stand es sehr schlecht um ihn. Sein…

Thiago

reserviert Thiago. Ein superentspannter Rüde. Kann mit Kindern, Katzen anderen Hunden…einfach nur klasse. Thiago ist total unkompliziert. Auch für Anfänger geeignet. Er ist zwar ziemlich groß, aber bei entsprechendem Auslauf kann er gut in einer Wohnung leben. Entspannter Hundesport, z.B. Mantrailing, Longieren usw….auch dafür ist Thiago zu haben. Schnuffelspaziergänge im großen Rudel…jaaaaa….danach Schmusen………….. Kurzum, ein…

Kitty (von Olivia)

Kitty. Kitty ist jetzt 4 Jahre. Sie hatte wohl mal ein Zuhause, lebt aber seit 2 Jahren in einem Tierheim. Sie ist sehr verträglich mit allen, gut sozialisiert, sehr zutraulich und verschmust. Sie wartet darauf, dass sie jemand haben möchte. Neufundländer sind gutmütige, gut erziehbare Hunde. Wer möchte diese tolle, ziemlich souveräne Hündin bei sich aufnehmen? Kitty…

Charlie (von Olivia)

Charlie. Er hatte einen Besitzer, der einen Wurf “ gezüchtet hat „. Der Besitzer hat alle Welpen veräußert, Charlie blieb übrig. Er hat ihn zum Glück nicht ausgesetzt, sondern sich an eine Tierschützerin gewandt. Mit der Bitte, Charlie zu vermitteln. Charlie ist also kein Strassenhund. Er ist jetzt 7 Monate alt, sehr verspielt, extrem schmusig und ein…

Bea (von Olivia)

Bea Sie und ihre Schwester irrten vor einiger Zeit an einer Tankstelle umher.Eine Dame sah die beiden, fütterte sie und gab einer Tierschützerin Bescheid. Als die Tierschützerin ankam, war nur noch Bruna, die Schwester da. Bruna kam in einer Auffangstation unter. Bea wurde von Tierfängern eingefangen und in ein italienisches Tierlager ( Canile ) gebracht.…

Angelo

Reserviert Angelo Ein absolut passender Hund für Menschen, die auch Katzen haben. Angelo ist verträglich mit Samtpfoten…. Er ist als Welpe von einem Auto angefahren worden und wurde operiert. Es geht im gut und er ist ganz normal in seiner Entwicklung. Spielt, rennt, ist verschmust. Sein rechtes Bein zieht er ganz leicht nach. Eine Folge…

Buddy (Bacco)

Buddy, ein liebenswerter Kumpel Ein Abruzzen-Schäferhund wird nicht so schnell reif wie andere Hunde. Buddy zeigt noch öfters ein welpen-typisches Verhalten, welches langsam in ein Junghund-Verhalten übergeht. Als Hütehund ist er selbstbewusst und sehr wachsam. Er braucht sehr viel Auslauf und eine sinnvolle Beschäftigung. Buddy ist keinesfalls als Stadt- bzw. Wohnungshund geeignet. Er liebt es,…

Tula

Reserviert Tula. Englisch Setter Mix. Tula wurde von einer Tierschützerin auf der Strasse gefunden und von ihr mitgenommen. Sie ist super verspielt, neugierig und liebt Menschen und andere Hunde. Englisch Setter sind sportliche, intelligente, familienfreundliche Hunde, die sehr lernbegierig sind. Tula ist in einem tollen Alter, in dem man ihr noch leicht alles beibringen kann.…

Pupin ( und Medo)

Pupin. Entlebucher Sennen Mix. Pupin wurde vor einem Jahr mit seinem Bruder in einem Karton gefunden. Er wurde mit der Flasche großgezogen und hat sich prächtig entwickelt. Er wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Pupin ist ein freundlicher, lebenslustiger Hund, der jetzt endlich die große, weite Welt entdecken möchte. Hier ein Statement von Pupin……… Hallo,…

Frida (von Olivia)

Frida. Ein Traumhund. Auch für Anfänger geeignet. Sie wurde in Kalabrien gefunden und nach Rom vermittelt. Die Besitzerin ist schwer erkrankt und mußte Frieda schweren Herzens abgeben. Frieda ist 54cm groß, sterilisiert und wiegt 21kg. Sie lebt zurzeit in einer Hundepension und durch ihre souveräne Art kommt Frida mit jedem klar. Selbst die unruhigsten Hunde werden…

Lilla 2

Lilla (2) Lilla wurde auf der Strasse von einem Mädchen gefunden. Sie nahm sie mit zu sich nach Hause und kümmerte sich um sie. Jedoch kann sie Lilla nicht länger behalten. Wir suchen für Lilla  ganz dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Die liebe Hündin darf nicht nochmal einem ungewissen Schicksal ausgesetzt werden. Lilla…

Medo (und Pupin)

das ist Medo. Medo ist jetzt fast ein Jahr alt und möchte so gerne ein liebevolles Zuhause. Er wurde als Welpe mit seinem Geschwisterchen in einem Karton gefunden.  Sie wurden von einer Tierschützerin großgezogen und haben sich prächtig entwickelt. Medo wartet noch auf ein Zuhause, das ihn haben will und ihm die große Welt zeigt.…

Lalla

Lalla Angeschafft und dann abgegeben, wenn es nicht mehr passt. Eine italienische Familie hat ihre Lebensplanung geändert und Lalla passte nicht mehr dazu. Zum Glück hat die Familie sich an eine Tierschützerin gewandt und sie nicht auf der Strasse ausgesetzt. So ist Lalla ein Leben auf der Strasse erspart geblieben. Lalla ist eine sehr liebe Hündin. Verspielt,…

Mr. Big (Ciro)

Mr. Big trägt seinen Namen zu Recht. Er ist gute 50 kg schwer und ein imposanter Hunde-Mann. Aber er hätte auch “ sanfter Riese “ heißen können, ..denn das ist er. Er liebt die Menschen und verhält sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und friedlich. Umso mehr, wenn es Streicheleinheiten gibt,..denn Streicheleinheiten sind das Größte für ihn.…

Pirulina

Pirulina Kleiner Labrador Mix. Ein älterer Herr hat sich eine Zeitlang um die Maus gekümmert. Aber er ist selber krank und das war keine Dauerlösung. Also hat er sich an eine Tierschützerin gewandt und sie hat Pirulina zu sich geholt. Pirulina ist noch etwas zurückhaltend  Fremden gegenüber, taut aber langsam auf. Zu Menschen , die sie…

Fiona ( und Edgar)

Edgar und Fiona Eine Tierschützerin hat die beiden in einem Graben gefunden, als sie auf dem Weg nach Hause war. Sie nahm die beiden mit. Edgar und Fiona sind verspielt und mit allen verträglich. Sie werden mittelgroß. Beide sind wohlauf und warten jetzt auf ein Zuhause mit einem weichen Kuschelkörbchen. Sie sind natürlich einzeln vermittelbar.…

Griffin

Hallöchen zusammen, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Griffin, bin 5 Mon. alt und stamme ursprünglich aus Bosnien.  Zum Glück bin ich jetzt in 52355 Düren  auf meiner Pflegestelle angekommen, und warte nun sehnsüchtig auf eine nette Familie, die mich adoptieren möchte.  Bitte seht euch meine Videos an auf YouTube: Meine Hunde Düren  Ich bin ein…

Edgar (und Fiona)

Reserviert Edgar und Fiona Eine Tierschützerin hat die beiden in einem Graben gefunden, als sie auf dem Weg nach Hause war. Sie nahm die beiden mit. Edgar und Fiona sind verspielt und mit allen verträglich. Sie werden mittelgroß. Beide sind wohlauf und warten jetzt auf ein Zuhause mit einem weichen Kuschelkörbchen. Sie sind natürlich einzeln…

Fiamma

Reserviert Fiamma. Fiamma hat Anfang Dezember 8 ganz süße Welpen zur Welt gebracht. Sie wurde zum Glück von einer Tierschützerin entdeckt, die sie und ihre Welpen mitnahm. Die Tierschützerin hat sie und ihre Babies dadurch vor dem sicheren Tod bewahrt, es herrschte im Dezember in vielen Gebieten Hochwasser. Es geht ihr gut und sie wartet jetzt auf…

Thor (von Olivia)

Thor Er wurde auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Angebunden, ohne Futter. Eine Tierschützerin fand ihn und hat ihn befreit. Thor war sofort sehr zugänglich, hat gefressen und getrunken. Er ist ein richtig netter Rüde. Ca. 3 Jahre alt. Noch sehr unbedarft und auch verspielt. Sehr verschmust. Warum jemand so einen knuffigen Wauzi ausgesetzt hat ….??? Es…

Piera (und Pepita)

Pepita und Piera. Beide sind jetzt ein halbes Jahr alt und Mischlinge. Die Mutter ( eine relativ kleine Strassenhündin, wiegt 20kg ) hat ihre Welpen in einer Scheune zur Welt gebracht. Der Besitzer des Bauernhofes hat einer Tierschützerin Bescheid gesagt, die dann wiederum die Hunda mitsamt der Mutter in einer Notpflegestelle untergebracht hat. Alle sind wohlauf. Wenn…

Pepita ( und Piera)

Pepita und Piera. Beide sind jetzt ein halbes Jahr alt und Mischlinge. Die Mutter ( eine relativ kleine Strassenhündin, wiegt 20kg ) hat ihre Welpen in einer Scheune zur Welt gebracht. Der Besitzer des Bauernhofes hat einer Tierschützerin Bescheid gesagt, die dann wiederum die Hunde mitsamt der Mutter in einer Notpflegestelle untergebracht hat. Alle sind wohlauf. Wenn…

Pascal

Pascal Ein französischer Laufhund. Eine Tierschützerin beobachtete ihn eine Zeitlang, verlor ihn aber aus den Augen. Vor einigen Tagen ist er wieder bei ihr in der Nähe aufgetaucht und sie konnte ihn mitnehmen. Er ist wochenlang durch die Felder geirrt und hat wohl kaum Nahrung gefunden. Pascal ist jetzt in einer Hundepension untergebracht, dort wird er…

Ayla (Amica, Cherry, Tom)

Reserviert Amica, Cherry, Tom, Ayla………4 Welpen. Labrador Schäferhund Mix. Eine tolle Kombination. Sieht man ja auch. Ihre Mutter und 4 Geschwister wurden schon vermittelt. Jetzt warten die anderen 4 Mäuse noch auf ein schönes Zuhause. Alle sind sehr verträglich mit allen Artgenossen und möchten aber natürlich noch viel mehr kennenlernen als nur rumrennen in der Hundepension.…

Tom (Amica, Cherry, Ayla)

Reserviert Amica, Cherry , Tom ,Ayla………4 Welpen. Labrador Schäferhund Mix. Eine tolle Kombination. Sieht man ja auch. Ihre Mutter und 4 Geschwister wurden schon vermittelt. Jetzt warten die anderen 4 Mäuse noch auf ein schönes Zuhause. Alle sind sehr verträglich mit allen Artgenossen und möchten aber natürlich noch viel mehr kennenlernen als nur rumrennen in der…

Cherry (Amica, Tom, Ayla)

Amica, Cherry , Tom ,Ayla………4 Welpen. Labrador-Schäferhund-Mix. Eine tolle Kombination. Sieht man ja auch. Ihre Mutter und 4 Geschwister wurden schon vermittelt. Jetzt warten die anderen 4 Mäuse noch auf ein schönes Zuhause. Alle sind sehr verträglich mit allen Artgenossen und möchten aber natürlich noch viel mehr kennenlernen als nur rumrennen in der Hundepension. Das heißt,…

Amica (Cherry, Tom, Ayla)

Reserviert Amica, Cherry , Tom ,Ayla………4 Welpen. Labrador-Schäferhund-Mix. Eine tolle Kombination. Sieht man ja auch. Ihre Mutter und 4 Geschwister wurden schon vermittelt. Jetzt warten die anderen 4 Mäuse noch auf ein schönes Zuhause. Alle sind sehr verträglich mit allen Artgenossen und möchten aber natürlich noch viel mehr kennenlernen als nur rumrennen in der Hundepension. Das…

Diddy

Wirbelwind Diddy Hallo zusammen, ich stell mich mal grad ´vor.   Ich bin die Diddy und stamme ursprünglich aus Bosnien. Ihr solltet euch unbedingt meine Videos auf YouTube ansehen: Meine Hunde Düren Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt bei meiner Pflegefamilie in 52355 Düren und habe mich bestens eingelebt. Zugegeben,es hat einige Zeit gedauer,…

Loui ( ehemals Nero)

Loui Ein total süßer, lieber, knuddeliger, fast 3 Jahre alter Rüde. Mit ihm holt man sich einen verspielten, zu jedem Gassi bereiten Hund. Ein Mix aus Border Collie und wohl Welsh Corgi. Queen Elisabeth die 2. züchtet Welch Corgies. Die Fußstellung bei Loui ist keine Fehlstellung, sondern eher ein Zeichen für besagten Corgi. Wobei er…

Sam

Notfall Sam, blonder Labrador, geboren September 2018 – ein junger Rüde mit goldblondem Fell – wurde von einem Jungen auf der Straße entdeckt. Er hatte ihn schon einige Tage dort bemerkt. Nur allzu gerne schloss sich der ziellos und völlig abgemagerte junge Hund dem Jugendlichen an, ließ sich füttern und spielte sogar mit ihm. Leider…

Riccardo (Angela, Mario, Mari)

Angela, Mario, Mari und Riccardo………4 Welpen. …ganz kurz die Vorgeschichte dazu. Die Mutterhündin hat einen Besitzer. Sie wurde trächtig ( nicht geplant ) und brachte diese 4 Knuffiwelpen zur Welt. Die Hündin wird kastriert, damit nicht noch weitere “ Unfälle “ passieren. Sie hat die Welpen gut versorgt und alle sind wohlauf. Der Besitzer der Hündin…

Mari (Angela, Mario, Riccardo)

Angela, Mario, Mari und Riccardo………4 Welpen. …ganz kurz die Vorgeschichte dazu. Die Mutterhündin hat einen Besitzer. Sie wurde trächtig ( nicht geplant ) und brachte diese 4 Knuffiwelpen zur Welt. Die Hündin wird kastriert, damit nicht noch weitere “ Unfälle “ passieren. Sie hat die Welpen gut versorgt und alle sind wohlauf. Der Besitzer der Hündin…

Mario (Angela, Mari, Riccardo)

Angela, Mario, Mari und Riccardo………4 Welpen. …ganz kurz die Vorgeschichte dazu. Die Mutterhündin hat einen Besitzer. Sie wurde trächtig ( nicht geplant ) und brachte diese 4 Knuffiwelpen zur Welt. Die Hündin wird kastriert, damit nicht noch weitere “ Unfälle “ passieren. Sie hat die Welpen gut versorgt und alle sind wohlauf. Der Besitzer der Hündin…

Maria (und Anna)

Eine Tierschützerin fand die beiden Hundemädchen alleine im Garten eines unbewohnten Hauses. Sie fütterte die beiden über mehrere Tage hinweg und beobachtete sie. Es kam niemand, um die beiden zu füttern. Anna und Maria wurden dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die Tierschützerin nahm die beiden mit in ein Hundedorf. Sie sind geimpft, sterilisiert und…

Anna (und Maria)

Eine Tierschützerin fand die beiden Hundemädchen alleine im Garten eines unbewohnten Hauses. Sie fütterte die beiden über mehrere Tage hinweg und beobachtete sie. Es kam niemand, um die beiden zu füttern. Anna und Maria wurden dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die Tierschützerin nahm die beiden mit in ein Hundedorf. Sie sind geimpft, sterilisiert und…

Luna

Luna Luna…..9 Monate alt. Luna lebte alleine auf der Strasse, sie wurde eine Zeit lang von einer Tierschützerin beobachtet. Luna war aber recht dünn und es war klar, daß sie nicht ewig auf der Strasse überleben würde. Also hat die Tierschützerin sie zu sich geholt und aufgepäppelt. Luna ist geimpft, sterilisiert und eine sehr freundliche Hündin.…

Caleb

Das ist Caleb. Eine süße Maus. Die Mutterhündin von Caleb hatte wohl einen Besitzer, der sich aber nicht um sie gekümmert hat. Sie ist mit ihren drei Welpen immer auf Futtersuche gegangen und hat sie dabei verloren. Eine Tierschützerin nahm sich der Situation an. Ein Welpe ist leider gestorben, einer ist schon vermittelt und Caleb…

Notfall Mutter und 8 Welpen

Gaaanz dringend. 8 Welpen suchen ein liebevolles Zuhause. In Süditalien herrscht momentan in vielen Gebieten Hochwasser und viele Hunde ertrinken. Eine Tierschützerin fand die Mutterhündin mit ihren Welpen und hat sie mitgenommen und dadurch vor dem sicheren Tod bewahrt. Wie Sie auf den Bildern/Videos sehen, ist es wirklich dringend. Die Mutter wird versorgt, damit sie…

Lilla (von Olivia)

Lilla ist eine supernette Hündin, die sich mit anderen Hunden sehr gut versteht. Sie ist in einer Familie großgeworden, kennt also auch alles. Menschen liebt sie. Ihre Geschichte ist anders als bei Strassenhunden. Lilla wurde nach Absprache bei einer Tierschützerin abgegeben, weil es in der Familie Probleme gibt. Der Sohn ist gewalttätig und die Besitzerin hat…

Sam

Ich bin Sam. Schau mir in die Augen…. …bin ich nicht ein wunderhübscher Setter? Lieb, mit allen verträglich….. Ich weiss nicht, warum mein Herrchen mich nicht mehr haben wollte. Irgendwas mit keine Zeit mehr, keine Lust mehr, sich um mich zu kümmern usw. Hauen wollte er mich auch und hat mich angeschrien. Unser netter Nachbar kam…

Morgan

Morgan Eine traurige Geschichte, die aber gut ausgegangen ist und jetzt fehlt Morgan zu seinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause. Eine Tierschützerin hörte nachts ihre Hunde bellen und schaute aus dem Fenster. Da lag ein kleiner Hund, der an zwei Pfoten verletzt war. Sie nahm ihn bei sich auf und fuhr am nächsten Tag gleich zum…

Nerone (und Nero) von Olivia

Nero und Nerone……wieder mal ein ganz dringender Fall……. ….sind nicht mehr gewollt in ihrer Familie. Die Familie hat keine Zeit und Lust mehr, sich um die beiden zu kümmern. Sie sollen so schnell wie möglich weg. Die Geschwister sind im Juli 2019 geboren. Nero und Nerone sind ganz liebe, verspielte Hundekinder und mit allen verträglich.…

Nero (und Nerone) von Olivia

Nero und Nerone……wieder mal ein ganz dringender Fall……. ….sind nicht mehr gewollt in ihrer Familie. Die Familie hat keine Zeit und Lust mehr, sich um die beiden zu kümmern. Sie sollen so schnell wie möglich weg. Die Geschwister sind im Juli 2019 geboren. Nero und Nerone sind ganz liebe, verspielte Hundekinder und mit allen verträglich.…

Scotti (und Scheggia)

Scotti und Schegia…….gaaaanz dringend!!!!! Scotti ist der helle und Scheggia die schwarze. Die beiden wurden von zwei Pfarrern von der Strasse geholt und lebten seitdem im Kloster. Die Pfarrer zogen in ein anderes Kloster und konnten die beiden nicht mitnehmen. Momentan dürfen sie dort noch bleiben und werden von Tierschützern gefüttert. Aber das ist keine…

Bianca

Bianka. eine 10 Monate alte Labrador Mix Hündin. Sie irrte in Calabrien auf der Strasse umher. Eine Tierschützerin nahm sie mit zu sich.  Die Tierschützerin hat momentan aber extrem viele Hunde bei sich auf dem Grundstück, sodass eigentlich kein Platz mehr für Bianka ist und es sehr schön wäre, wenn sie so schnell wie möglich…

Bruna (von Olivia)

Bruna. Eine ca. 8 Monate alte Maremmano- Mix Hündin. Sie irrte mit ihrer Schwester an einer Tankstelle umher. Eine Dame hatte die beiden beobachtet und gefüttert und einer Tierschützerin Bescheid gegeben. Als die Tierschützerin ankam, war eine der beiden weg und Bruna ziemlich verstört. Die andere ist wohl von Hundefägern eingefangen worden. Bruna ist jetzt in einer…

Biscotto

Reserviert Biscotto…. unglaublich die Zeichnung in seinem Gesicht. Wieder mal ein Hund der Superlative. Bildschön, außergewöhnlich. Englische Setter sind intelligent, spitzbübisch, temperamentvoll und auch als Familienhunde geeignet. Sie brauchen aber schon ordentlich Auslauf und Beschäftigung. Sind keine reinen Couchpotatos. Also nicht nur Stubenhocker. Auf Biscotto trifft genau das zu. Superverträglich mit Menschen und anderen Hunden. Biscotto…

Aladino (Crio, Bimba, Mia)

Aladino:  souverän und freundlich, aber traurig zurückgelassen Gerade wenige Wochen alt wurden Aladino und seine drei Schwestern von unbarmherzigem Menschen gnadenlos an einem verwucherten Flußufer ausgesetzt. Wie lange sie dort lagen und wimmerten weiß man nicht. Jemand, der nicht wegsehen wollte, rettete die Welpen und bewahrte sie so vor einem furchtbaren Schicksal. Von da an…

Diego (von Olivia)

Diego Diego wurde auf der Strasse gefunden. Sein Bruder wurde von einem Auto überfahren und war auf der Stelle tot. Diego war zum Glück nur leicht am Bein verletzt und die Wunde ist abgeheilt. Er hatte einen Adoptanten, der hat ihn aber abgegeben, weil er sich angeblich nicht mit Katzen verträgt. Die Tierschützerin, die ihn…

Biagio

Hallo. 6 Welpen der Superlative. Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch…..Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Tina

Eine ganz zarte Hundemaus. Sie wurde neben ihren toten Hundegeschwistern gefunden. Tina hat als einzige überlebt. Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und ein ganz liebes, verschmustes kleines Hundekind. Sie wurde von einer Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt. Tina braucht ein liebes, fürsorgliches Zuhause. Sie ist sehr sensibel und super anhänglich. Wer möchte Tina mit…

Dana

Dana……. …….wenn man sich diese Hündin anschaut, bekommt man doch sofort Lust, sich den Hund zu schnappen und loszulaufen, oder? Sie ist jetzt ca. 8 Monate alt und bereit, die Welt mit ihren neuen Menschen zu erobern. Dana ist jetzt in einem schönen Alter, in dem man ihr noch alles beibringen kann. Sie ist eine…

Charlie

Holly, Lara, Lilly, Lucky und Charlie, 5 Pointerwelpen. Einer schöner als der andere. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und warten dringend auf ein neues Zuhause. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden ( Amy befindet sich auch auf unserer Homepage ). Alle 5 sind sind liebe, verschmuste und verspielte Hundekinder. Der Winter naht…

Lucky

Holly, Lara, Lilly, Lucky und Charlie, 5 Pointerwelpen. Einer schöner als der andere. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und warten dringend auf ein neues Zuhause. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden ( Amy befindet sich auch auf unserer Homepage ). Alle 5 sind sind liebe, verschmuste und verspielte Hundekinder. Der Winter naht…

Lilly

Holly, Lara, Lilly, Lucky und Charlie, 5 Pointerwelpen. Einer schöner als der andere. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und warten dringend auf ein neues Zuhause. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden ( Amy befindet sich auch auf unserer Homepage ). Alle 5 sind sind liebe, verschmuste und verspielte Hundekinder. Der Winter naht…

Lara

Holly, Lara, Lilly, Lucky und Charlie, 5 Pointerwelpen. Einer schöner als der andere. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und warten dringend auf ein neues Zuhause. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden ( Amy befindet sich auch auf unserer Homepage ). Alle 5 sind sind liebe, verschmuste und verspielte Hundekinder. Der Winter naht…

Holly

Holly, Lara, Lilly, Lucky und Charlie, 5 Pointerwelpen. Einer schöner als der andere. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und warten dringend auf ein neues Zuhause. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden ( Amy befindet sich auch auf unserer Homepage ). Alle 5 sind sind liebe, verschmuste und verspielte Hundekinder. Der Winter naht…

Flocky

Flocky -lieb und sehr schlau Flocky lebte mit anderen Hunden bis vor kurzem auf der Straße in Bosnien und viele Leute und Kinder gaben ihnen Futter. Sie kamen oft auf den Schulhof und die Kinder spielten mit ihnen in den Pausen. Und dann passierte es: alle Hunde wurden vom Hundefänger eingefangen und weggebracht. Unsere Tierschutzkollegin…

Marco

6,5kg Hundeseelchen sucht Familienanschluß! Eilt!!!!!!!!! Marco lebte auf der Strasse (2 Herren beobachteten ihn eine ganze Weile und gaben dann einer Tierschützerin Bescheid). Sie holte die kleine Maus von der Strasse und nahm ihn mit nach Hause. Sie hat aber auch noch andere Hunde bei sich, überwiegend nur große und der kleine Marco hat überhaupt…

Frosty

Das ist Frosty. Ein wunderhübscher, verträglicher Rüde. Ca. 3 jahre alt. Er lebte an einer Tankstelle und wurde von einer Tierschützerin gefüttert und beobachtet. Als Tierfänger versuchten, ihn einzufangen, hat sie ihn mitgenommen und in eine Hundepension gebracht. Dort wartet dieser kleine Kerl auf ein liebevolles Zuhause . Frosty ist verträglich mit anderen Hunden und…

Lotta

Hallo. 6 Welpen der Superlative.Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch….. Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Happy (Milly)

Milly und Happy, zwei supersüße Fellnasen. Diese zwei wurden mit ihrer Mutter zusammen auf der Strasse gefunden. Eine Tierschützerin hat sie mitgenommen und bei sich aufgenommen. Sie sind alle zwei sehr verträglich und auch sehr verspielt. Sie werden ca. 60cm hoch, wenn sie ausgewachsen sind. Milly und Happy sind natürlich einzeln vermittelbar. Wer möchte einen dieser Fellnasen…

Milly (Happy)

Milly,und Happy, zwei supersüße Fellnasen. Diese zwei wurden mit ihrer Mutter zusammen auf der Strasse gefunden. Eine Tierschützerin hat sie mitgenommen und bei sich aufgenommen. Sie sind alle drei sehr verträglich und auch sehr verspielt. Sie werden ca. 60cm hoch , wenn sie ausgewachsen sind. Milly und Happy sind natürlich einzeln vermittelbar. Wer möchte einen dieser Fellnasen…

Leo

So Leute aufgepasst, jetzt ist es soweit! Es ist Zeit für Leo! Zeit für den gutmütigen Leo mit dem breiten Grinsen, den klaren Augen und dem wunderschönen Gesicht. Dem Leo, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dem Leo, der durch seine Art und sein Wesen jeden begeistert! Es ist Zeit für den Leo, der…

Alfie

Alfie   BREAKING NEWS: Alfie kandidiert als IHR neuer Familienhund  Nachdem Alfie in seine Pflegefamilie in Ostfriesland gezogen ist, ging alles sehr schnell. Die Aufnahmeprüfung in den Haushalt wurde mit Bravour bestanden, Leinenführigkeit meisterte Alfie mit links und die Familienmitglieder hat er direkt mit seiner Art um den Finger, bzw. seine Pfote gewickelt. Der Hund,…

Molly

Molly. Molly lebte mit anderen Hunden bis vor kurzem auf der Straße in Bosnien und viele Leute und Kinder gaben ihnen Futter. Sie kamen oft auf den Schulhof und die Kinder spielten mit ihnen in den Pausen. Und dann passierte es: alle Hunde wurden vom Hundefänger eingefangen und weggebracht. Unsere Tierschutzkollegin im Ort unterrichtet an…

Ricky

Ricky. Ein wunderschöner Labrador Mix. Er wurde mit seiner Mutter ( Molly, sie steht auch auf unserer Homepage ) vor Hundefängern gerettet. Ricky ist ein sehr lieber, noch etwas zurückhaltender Rüde. Er spielt gerne, aber wenn es zu wild wird, zieht er sich lieber zurück. Er ist sehr menschenbezogen und würde mit seiner neuen Familie gerne…

Dea

Dea  – liebebedürftiger NOTFALL! DRINGEND!! An alle Münsterländer Fans und die, die es noch werden möchten. Unsere Dea ist ein interessanter, vielseitiger Hund mit typischen Münsterländer Eigenschaften. Sie muss leider ihre aktuelle Pflegestelle bis Ende November verlassen. Im Haus ist Dea sehr kuschelbedürftig und sehr die menschliche Nähe suchend (sie schläft gerne direkt neben ihrer…

Yuma

Update zu Yuma: Die Maus kam letztes Wochenende in ihr Zuhause. Heute wurde uns mitgeteilt, dass Frauchen mit dem Hund überfordert ist. Yuma braucht jetzt dringend eine neue Pflegestelle oder idealerweise ein neues Zuhause. Wer kann der süssen Maus helfen? Hallo, das ist Yuma, Sie wurde von einer Tierschützerin aus einem Zigeunerlager herausgeholt. Olivia sie…

Sara

4 Welpen in Not. Sie wurden von einem Jungen gefunden, der sie mit nach Hause genommen hat. Dort können sie bis für eine kurze Zeit bleiben, danach müssen die Knuffelmäuse ins Tierheim. Es sind  Retriever Mixe und  Bordercollie Mixe – werden also größer. Wer möchte diesen lieben , verspielten und verschmusten Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben ?…

Megghy

4 Welpen in Not. Sie wurden von einem Jungen gefunden, der sie mit nach Hause genommen hat. Dort können sie bis für eine kurze Zeit bleiben, danach müssen die Knuffelmäuse ins Tierheim. Es sind  Retriever Mixe und  Bordercollie Mixe – werden also größer. Wer möchte diesen lieben , verspielten und verschmusten Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben ?…

Lina

4 Welpen in Not. Sie wurden von einem Jungen gefunden, der sie mit nach Hause genommen hat. Dort können sie bis für eine kurze Zeit bleiben, danach müssen die Knuffelmäuse ins Tierheim. Es sind  Retriever Mixe und  Bordercollie Mixe – werden also größer. Wer möchte diesen lieben , verspielten und verschmusten Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben ?…

Gina

4 Welpen in Not. Sie wurden von einem Jungen gefunden, der sie mit nach Hause genommen hat. Dort können sie bis für eine kurze Zeit bleiben, danach müssen die Knuffelmäuse ins Tierheim. Es sind  Retriever Mixe und  Bordercollie Mixe – werden also größer. Wer möchte diesen lieben , verspielten und verschmusten Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben ?…

Diego (Daisy, Pablo)

Diego. Diego hatte es geschafft. Er durfte im Sommer 2020 in seine Familie ziehen. Er hat sich schnell eingelebt, zeigt jederzeit sein angenehmes und ausgeglichenes Wesen, hat – gelehrig, intelligent und wissbegierig wie Diego ist – viel gelernt. Von Gehorsamstraining in der Hundeschule über das Hunde ABC bis hin zu Kunststücken. Labrador-typisch liebt er Apportier-…

Daisy (Pablo, Diego)

Daisy. Eine wunderschöne Labrador Hündin. Sie ist im April 2019 geboren. Und wurde zum Glück als Welpe von Tierschützern auf einer Wiese gefunden und mitgenommen. Daisy ist eine liebe, sanfte und zugleich agile, wenn auch noch schüchterne Hündin. Sie kann noch nicht an der Leine gehen und hat auch noch etwas Angst, wenn sie ans Halsband…

Lotta (Luisa)

Luisa und Lotta. Sie hatten ein ganz schlechten Start in diese Welt. Sie wurden auf einem Grundstück ausgesetzt, ohne ihre Mama. Insgesamt waren es 4 Welpen. 2 haben es leider nicht überlebt. Sie sind im Mai geboren worden und jetzt 4 Monate alt. Es sind Jagdterrier Mixe und sie werden 10 bis 12 kg schwer. Luisa und…

Oskar

Hallo, das ist Oskar. Er wurde ausgesetzt und von einer Tierschützerin gefunden. Ein sehr hübscher Setter. Die ersten Tage hat er viel geweint. Jetzt taut er langsam auf und spielt mit den anderen Hunden. Er war fast verhungert und verdurstet aber jetzt frisst und trinkt er und erholt sich. Oskar ist mit allen verträglich und…

Susi

Susi.Diese kleine süße Maus wurde auf der Strasse gefunden. Ganz alleine, völlig verängstigt. Ob sie ihre Hundefamilie verloren hat oder ausgesetzt wurde……..keiner weiß es. Eine tierliebe Person hat sie gefunden und gleich Kontakt zu einer Tierschützerin vor Ort aufgenommen. Er behält diese Knuffimaus ein paar Wochen bei sich, um sie aufzupäppeln. Er kann Susi aber nicht…

Toby

Herzensbrecher!!!! Toby ist seit fast 2 Jahren in einer Hundepension. Er ist total lieb und verträglich mit anderen Hunden.Toby ist ein wenig ängstlich. Kein Wunder…. er ist auf der Strasse gefunden worden und hat nicht nur schöne Dinge erlebt.Er geht nicht an der Leine, er legt sich hin und bewegt sich nicht mehr. In der Tierpension…

Thomas

Thomas,wunderschönes Hundekind braucht eine Familie. Thomas wurde zusammen mit seinen Geschwistern herzlos ausgesetzt. Sie befinden sich z.Zt in einem trostlosen Zwinger in einem Hundelager bei Rom. Kein schöner Platz für die Hundekinder. Sie sind sozialverträglich und menschenfreundlich, brauchen allerdings noch Erziehung und vor Allem menschliche Zuwendung und Liebe. Wer möchte einem dieser wunderbaren Welpen ein Zuhause bieten?

Patrick

Patrick, ein wunderschöner Welpe sucht sein Körbchen. Patrick wurde zusammen mit seinen Geschwistern herzlos ausgesetzt. Sie befinden sich z.Zt in einem trostlosen Zwinger in einem Hundelager bei Rom. Kein schöner Platz für die Hundekinder. Sie sind sozialverträglich und menschenfreundlich, brauchen allerdings noch Erziehung und vor Allem menschliche Zuwendung und Liebe. Wer möchte einem dieser wunderbaren Welpen ein…

Obby

Obby. Ein Prachtkerl, der noch ein bißchen … Speck auf die Rippen…. braucht. Er wurde fast verdurstet auf der Strasse gefunden. Eine Tierschützerin hat ihn gefunden und mitgenommen. Er ist ca. 1 Jahr alt und verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen. Auch ansonsten ein sehr lieber, verschmuster Kerl. Wer möchte Obby bei sich aufnehmen und ihm die…

Lucky

Hallo, ich bin Lucky. Eine traurige Geschichte. Mein Besitzer will mich nicht mehr haben. Für mich ganz schlimm, denn ich bin es gar nicht gewohnt, ohne Menschen zu leben. Mein Besitzer behält mich noch ein paar Wochen bei sich, bis ich hoffentlich vermittelt werde. Danach muß ich ins Tierheim, was für mich netten Rüden eine…

Roky (Olivia)

Hallo,ich bin Roky. Ein wunderschöner,lieber Maremmanojunge. Ich wurde auf der Straße gefunden – ausgesetzt und allein gelassen. Eine Tierschützerin wollte mich nicht meinem ungewissen Schicksal überlassen und brachte mich in eine Tierpension. Ich bin jetzt ca. 6 Monate alt und verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Mit Menschen bin ich auch super lieb. Wer möchte mir hübschen…

Kimmie (Lucy, Lola und Bilbo)

Das sind Lucy, Lola, Bilbo und Kimmie. Sie wurden vor einem Jahr auf der Strasse mit ihrer Mutter gefunden.Eine Studentin nahm sie mit und brachte sie in einer Hundepension unter.Da waren die Welpen ca. 1 Monat alt.Sie leben zur Zeit noch dort und sollen vermittelt werden.Es sind sehr liebe verschmuste Hundekinder.Wer möchte so einem süßen Hundekind ein liebevolles…

Bilbo (Lucy, Lola und Kimmie)

Update vom Pflegefrauchen Bilbo hat sich nun etwas bei seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein junger lebhafter Hund der sehr gerne spielt. Seine anfängliche Schüchternheit hat er abgelegt und sich gut ins Rudel integriert. Er ist manchmal noch etwas handscheu Aber auch das bessert sich täglich. Bei Spaziergängen ist er sehr an seiner Umwelt interessiert…

Lola (Lucy, Bilbo und Kimmie)

Das sind Lucy, Lola, Bilbo und Kimmie. Sie wurden vor einem Jahr auf der Strasse mit ihrer Mutter gefunden.Eine Studentin nahm sie mit und brachte sie in einer Hundepension unter.Da waren die Welpen ca. 1 Monat alt. Sie leben zur Zeit noch dort und sollen vermittelt werden.Es sind sehr liebe verschmuste Hundekinder. Wer möchte so einem süßen Hundekind…

Lucy (Lola, Bilbo und Kimmie)

Das sind Lucy, Lola, Bilbo und Kimmie. Sie wurden vor einem Jahr auf der Strasse mit ihrer Mutter gefunden.Eine Studentin nahm sie mit und brachte sie in einer Hundepension unter.Da waren die Welpen ca. 1 Monat alt. Sie leben zur Zeit noch dort und sollen vermittelt werden. Es sind sehr liebe verschmuste Hundekinder. Wer möchte so einem süßen…

Marvin

Hallo. 6 Welpen der Superlative. Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch…..Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Marlena

Hallo. 6 Welpen der Superlative.Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch….. Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Gina

Hallo. 6 Welpen der Superlative. Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch…..Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Andy

Hallo. 6 Welpen der Superlative. Einer schöner als der andere. Die Mutter war wohl schon ein Mix und der unbekannte Vater auch…..Ein Potpourrie an Schönheit, Niedlichkeit und Außergewöhnlichkeit. Die Mutter wurde von Unbekannten vergiftet und die Welpen kamen zu einer Tierschützerin als sie 5 Wochen waren. Sie sind geimpft und haben auch schon Namen. Sie haben…

Dasy ( und Hisy)

Hallo das sind Hisy und Dasy, zwei Maremmano Mix Schwestern aus Kalabrien. Sie waren sehr klein, als sie von einer Dame gefunden und aufgenommen wurden. Sie waren total verschüchtert und hatten sich zusammengekuschelt, weil es sehr stark geregnet hatte. Keiner weiß, wie lange sie alleine waren. Die Mutter war nicht mehr da, andere Geschwister nicht…

Hisy ( und Dasy)

Hallo, Das sind Hisy und Dasy. Zwei Maremmano Mix Schwestern aus Kalabrien. Sie waren sehr klein, als sie von einer Dame gefunden und aufgenommen wurden. Sie waren total verschüchtert und hatten sich zusammengekuschelt, weil es sehr stark geregnet hatte. Keiner weiß, wie lange sie alleine waren. Die Mutter war nicht mehr da, andere Geschwister nicht…

Margot (und Nero)

Update 06.12.19 MARGOT Margot und Nero durften Ende November auf eine Pflegestelle reisen – jedoch leider nicht auf eine gemeinsame Pflegestelle. Es war sehr traurig für die beiden armen Hundeseelen, dass sie ihre Menschen verloren und von ihrem Hundekumpel getrennt wurden. Margot ist ein sehr liebes, sensibles Hundemädchen und braucht ganz dringend wieder ein liebevolles Zuhause. Sie…

Erwan (und Eliot)

Eliot und Erwan. ein kleiner bosnischer Junge hat diese beiden Welpen aus einem Müllcontainter gezogen. Es gab noch einen dritten Welpen. Diese kleine Maus ist aber schon im Hundehimmel. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Junge hat die beiden gefüttert und dann Hilfe geholt. Die Mama der beiden hat man leider nicht gefunden.…

Eliot ( und Erwan)

Eliot und Erwan. ein kleiner bosnischer Junge hat diese beiden Welpen aus einem Müllcontainter gezogen. Es gab noch einen dritten Welpen. Diese kleine Maus ist aber schon im Hundehimmel. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Junge hat die beiden gefüttert und dann Hilfe geholt. Die Mama der beiden hat man leider nicht gefunden.…

Sara (Maja, Poppi)

Das sind Maja und Poppi und Sara. Die drei wurden auf einer Baustelle unter einem Container gefunden. Sie sind ca. 10 Wochen alt und wurden in eine Hundepension gebracht. Jetzt warten die beiden auf ein liebevolles Zuhause. Sie leben in der Gegenwart, sie haben keine Angst vor der Zukunft und sie hadern nicht mit der Vergangenheit.…

Maja (Poppi, Sara)

Das sind Maja und Poppi und Sara. Die drei wurden auf einer Baustelle unter einem Container gefunden. Sie sind ca. 10 Wochen alt und wurden in eine Hundepension gebracht. Jetzt warten die beiden auf ein liebevolles Zuhause. Sie leben in der Gegenwart, sie haben keine Angst vor der Zukunft und sie hadern nicht mit der Vergangenheit.…

Poppi (Maja und Sara)

Das sind Maja und Poppi und Sara Die drei wurden auf einer Baustelle unter einem Container gefunden. Sie sind ca. 10 Wochen alt und wurden in eine Hundepension gebracht. Jetzt warten die beiden auf ein liebevolles Zuhause. Sie leben in der Gegenwart, sie haben keine Angst vor der Zukunft und sie hadern nicht mit der Vergangenheit.…

Camilla

Camilla ist ein Anfängerhund. Superlieb, jetzt fast 2 Jahre, verträgt sich mit allen und ist sehr lernwillig. Sie ist vorsichtig, aber doch bereit alles zu lernen, was man im Leben so braucht. Eine ganz liebe Maus, die auf einen Besitzer oder eine Familie wartet, die ihr ganz viel Liebe geben. Und auch bereit für abwechslungreiche…

Ricky

Das ist Ricky. Er ist jetzt 4 Jahre alt und ein verträglicher Rüde. Eigentlich eher ein kleiner Schisser. Er verträgt sich sogar mit Katzen. Er ist momentan noch ungepflegt und dünn. Aber er braucht nur ein Bad, muß ausgekämmt werden und ordentlich zu Fressen bekommen, dann wird er ein richtig schöner Hund werden. Noch guckt…

Ambra

S O S!!!!!!!! Ambra sucht dringend ein Plätzchen. Wer schenkt der Maus auf ihre alten Tage noch ein schönes Zuhause oder auch eine Pflegestelle? Geschichte: Ambra hat ihr Leben lang in einer Familie gelebt, bis diese umgezogen ist und beschlossen hat, Ambra nicht mitzunehmen. Wie grausam kann das Leben sein… Nun sitzt sie im Tierheim,…

Erwan ( und Eliot)

Eliot und Erwan. ein kleiner bosnischer Junge hat diese beiden Welpen aus einem Müllcontainter gezogen. Es gab noch einen dritten Welpen. Diese kleine Maus ist aber schon im Hundehimmel. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Junge hat die beiden gefüttert und dann Hilfe geholt. Die Mama der beiden hat man leider nicht gefunden. Diese…

Eliot (und Erwan)

Eliot und Erwan. ein kleiner bosnischer Junge hat diese beiden Welpen aus einem Müllcontainter gezogen. Es gab noch einen dritten Welpen. Diese kleine Maus ist aber schon im Hundehimmel. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Junge hat die beiden gefüttert und dann Hilfe geholt. Die Mama der beiden hat man leider nicht gefunden. Diese…

Max

Neues Update vom Pflegefrauchen: Hallo zusammen, ich bin Max und würde mich gerne mal vorstellen . Aber schaut euch erstmal meine tollen Videos an auf you tube. Der Kanal dort heißt:  Meine Hunde Düren Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß, komme aus einem Tierheim in Italien und bin seit dem…

Roy

Hallo, das ist Roy. Eine italienische Familie hat eine Hündin, die 2 Welpen bekommen hat. Einer davon ist Roy. Er wurde in eine Familie vermittelt, die aber mit dem kleinen Welpen total überfordert waren. Sie dachten unter anderem, er bleibt so klein. !!! Also wurde er wieder zurückgegeben. Er war sehr ungepflegt, weil sich niemand…

Sebastian

Hallo, ich bin Sebastian. Ich wurde vor ein paar Wochen auf der Strasse von einer Tierschützerin gefunden. ich war am Hals verletzt. Sie brachte mich zum Tierarzt und meine Wunden wurden versorgt. Jetzt ist alles wieder ausgeheilt. Ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt, unkompliziert und vertrage mich mit allen. Ein Besitzer konnte nicht ermittelt werden.…

Tommy

Update zu Tommy Tommy ist ein wunderschöner, großer Maremmano Rüde ca 73 cm Schulterhöhe und 43 kg. Tommy ist ein toller, ausgeglichener Rüde, der sich gerade mit Allem und Jedem versteht. Andere Hunde –egal ob klein oder groß, jung oder alt, sind für ihn in Ordnung und er ist stets freundlich. Hasen und Hühner kennt…

Laila

Laila und ihre Geschwister sind in einem verwilderten Garten in Süditalien geboren. Ohne die liebevolle Fürsorge von einer Gruppe von Menschen, die sich untereinander kaum kannten, aber die die kleinen Hunde retten wollten, hätte sie es nicht geschafft. Es war von Anfang an ein Wunder. Jetzt ist sie 10 Monate alt und lebt in einem…

Denisa (und Frunza)

Hallo, das sind Frunza und Denisa. Sie lebten bei einem Obdachlosen in Italien. Der wiederum will nach Rumänien zurückgehen. Die beiden Hunde wären dann alleine auf der Strasse geblieben. Eine Tierschützerin hatte diese Situation schon länger beobachtet und festgestellt, daß es den Labrador- Mixen nicht so gut ging. Sie nahm Kontakt mit dem Mann auf und er…

Frunza (und Denisa)

Hallo das sind Frunza und Denisa. Sie lebten bei einem Obdachlosen in Italien. Der wiederum will nach Rumänien zurückgehen. Die beiden Hunde wären dann alleine auf der Strasse geblieben. Eine Tierschützerin hatte diese Situation schon länger beobachtet und festgestellt, daß es den Labrador- Mixen nicht so gut ging. Sie nahm Kontakt mit dem Mann auf und…

Peppa (und Dory)

Das sind Dory und Peppa. Sie wurden von einer Tierschützerin  alleine und verlassen auf der Strasse in Italien gefunden. Die Tierschützerin nahm die kleinen hilflosen Seelchen mit zu sich. Jedoch leben bei der Tierschützerin noch viele weitere Hunde und somit können die Kleinen auf Dauer nicht dort bleiben. Wir suchen für Peppa und Dori ein schönes, liebevolles Zuhause. Beide sind zwei sehr liebe, verschmuste Hundekinder.Sie…

Dory (und Peppa)

Das sind Dory und Peppa. Sie wurden von einer Tierschützerin  alleine und verlassen auf der Strasse in Italien  gefunden. Die Tierschützerin nahm die kleinen hilflosen Seelchen mit zu sich. Jedoch leben bei der Tierschützerin noch viele weitere Hunde und somit können die Kleinen auf Dauer nicht dort bleiben. Wir suchen für Peppa und Dori ein schönes, liebevolles Zuhause. Beide sind zwei sehr liebe, verschmuste…

Zorro

Hallo,  das ist Zorro. Dieser kleine Schnuffelbär wurde an einem Müllplatz alleine gefunden. Er ist ca. 10 Wochen alt. Man hat keine Mama und auch keine Geschwisterchen bei ihm gefunden. Er hat sich wohl von den Essensresten aus dem Müll ernährt, wie so viele alleingelassene Hunde. Er wurde durchgecheckt und hat jetzt auch schon seine erste…

Holli

Hallo, ich bin Holli. ich wurde in Bosnien in einem abgelegen Dorf gefunden. Bei mir war ein Geschwisterchen, aber es war leider schon tot. Meine Mama war nicht mehr da, mir ging es auch nicht so gut. Aber eine Tierschützerin hat mich gefunden und bei sich aufgenommen. Ich bin jetzt aufgepäppelt und habe auch schon meine erste…

Zuco

Zuco, ein lieber  Mischlingshund, der zurzeit noch in Bosnien lebt. Er wurde von einer Tierschützerin von der Strasse geholt, weil er am Bein verletzt war. Er wurde versorgt und behandelt und jetzt ist alles in bester Ordung. Er kommt gut mit anderen Hunden klar. Ein verschmuster, liebevoller Kerl, der auf ein neues Zuhause wartet. Er…

Zeuss 1 (Olivia)

Hallo.  Das ist Zeus . Er ist jetzt 6 1/2 jahre alt. Er wird von seinen Besitzern nur im Garten gehalten. Sie wollen ihn nicht im Haus haben. Er bricht immer wieder aus dem Garten aus und läuft weg, da er fast immer alleine ist, sich niemand um ihn kümmert und total unterfordert ist. Dieser noch agile Rodesian…

Bella (Olivia)

Hallo, ich bin Bella. Ich bin ein Border Collie Mix. Ich wurde bei einem Schäfer weggeholt, bei dem ich nur an der Kette lag. Ich hatte durch diese Kette eine Verletzung am Hals, die aber jetzt ausgeheilt ist. Kein Mensch versteht, warum ich nicht frei laufen konnte, da ich ja nur meine Schafherde zusammenhalten wollte. Ich bin jetzt…

Caramello

Update des Pflegefrauchens: Hallo, das ist Caramello. Er ist bei einer Pflegestelle in Deutschland. Er ist sehr umgänglich, lieb, gemütlich und kuschelt sehr gerne und liebt lange Spaziergange. Mit Hündinnen kann er mehr anfangen als mit Rüden, ordnet sich aber bei souveränen Rüden unter. Und er geht Ärger aus dem Weg. Er ist ein absoluter…

Nasino

Hallo. Das ist Nasino. Er ist 2 1/2 Monate alt und wurde auf der Strasse gefunden. Es wurde versucht, den Besitzer ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg. Nasino ist ein Spinone-Mix. Er wird mittelgroß werden. Spinone sind sehr menschenbezogen und treue Wegbegleiter. Für Nasino wäre es super, wenn er als Welpe vermittelt werden könnte. Dann muss er den…

Leo II

Hallo.  Ich bin Leo. Ich wurde im Winter in Bosnien auf der Strasse gefunden. Ich hatte wohl auch mal einen Besitzer, denn ich bin tätowiert.Ich bin eine Savetalbracke.Wir sind bekannt als mutige, fröhliche und den Menschen gegenüber offene und freundliche Hunderasse- Wir sind Familienhunde. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und auch Katzen. Ich bin ein…

Neve

Neve. Setter Mix. Neve lebt seit einiger Zeit bei einer Tierschützerin und sucht ein neues Zuhause. Sie verträgt sich mit allen, ist sehr verspielt, liebt lange Spaziergänge und würde auch super in eine Familie mit Kindern passen. Ein bisschen Grunderziehung ist noch nötig, aber bei Neve kein Problem. Sie ist eine lebhafte, lustige Maus, die…

Luisa

Wir sind dre kleine Welpen (ca. 3 Monate alt) und suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Unsere Mama (Harja) ist eine Segugio a pelo duro (Drahthaariger italienischer Laufhund), Papa unbekannt, daher sind wir drei kleine Überraschungspakete. 🙂 Wir wurden zusammen mit unserer Mama auf Italiens Straßen gefunden. Momentan wohnen wir bei einer Tierschützerin, aber dort…

Cara

Wir sind dre kleine Welpen (ca. 3 Monate alt) und suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Unsere Mama (Harja) ist eine Segugio a pelo duro (Drahthaariger italienischer Laufhund), Papa unbekannt, daher sind wir drei kleine Überraschungspakete. 🙂 Wir wurden zusammen mit unserer Mama auf Italiens Straßen gefunden. Momentan wohnen wir bei einer Tierschützerin, aber dort…

Harja

Harja ist eine Segugio a pelo duro Mama (Drahthaariger italienischer Laufhund) – Sie ist ca. 2 Jahre alt und hat vor knapp 3 Monaten vier Welpen bekommen, von dem bereits eines vermittelt wurde. Gefunden wurde sie, mit ihren Welpen, auf der Straße und sucht daher dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Aktuell ist sie bei…

Spank

Hallo, das ist Spank. Er wurde auf der Straße in der Nähe von Caserta gefunden. Er war in einem sehr schlechten Zustand. Er wurde aufgepäppelt und es geht ihm jetzt sehr gut. Er ist fast 1 Jahr alt und verträgt sich mit Menschen und Hunden sehr gut. Er lebt momentan in einer Hundepension und wartet auf…

Zeus

Zeus verliert seine Familie – wir suchen dringend ein neues Zuhause für den armen Kerl ! Zeus kam in eine Familie als er ein Welpe war. Er ist jetzt 3 Jahre alt und wohnt noch bei der Familie in der Nähe von Rom. Leider ist der Sohn der Familie schwer erkrankt, sodass sich niemand mehr um…

Dudu

DUDU – ein italienischer Herzensbrecher Diesen kleinen Filou muss man einfach gern haben!  DUDU ist ein rundum lieber, anhänglicher, menschenbezogener Hund, der sich verträglich mit Katzen und Artgenossen zeigt. Er liebt Kinder und sie ihn, weil seine seidenweichen langen Schlappohren einfach nur zu gern gestreichelt werden müssen. Der 2 Jahre alte Segugio Italiano a pell…

Alan

Alan: nur wenige Wochen altes Geschwisterpärchen einfach ausgesetzt   So häufig dies auch passiert, es macht immer wieder aufs Neue ohnmächtig und fassungslos: Alan und seine Schwester Masha wurden, wie so viele andere Welpen, einfach auf die Straße gesetzt, hartherzig und ohne Gewissen, was man damit den Welpen antut. Zum Glück gibt es aber auch…

Masha

Nur wenige Wochen altes Geschwisterpärchen einfach ausgesetzt   So häufig dies auch passiert, es macht immer wieder aufs Neue ohnmächtig und fassungslos: Masha und ihr Bruder Alan wurden, wie so viele andere Welpen, einfach auf die Straße gesetzt, hartherzig und ohne Gewissen, was man damit den Welpen antut. Zum Glück gibt es aber auch immer…

Kuno

Verspielter Bordercollie-Mix möchte gerne wieder eine eigene Familie Kuno tauchte eines Tages in Bosnien auf der Straße auf. Weil er so sehr verspielt und anhänglich war hielt man ihn für einen Welpen. Als Kuno, der eine recht beachtliche Größe hat, mit den Kindern Ball spielen wollte, haben einige besorgte Eltern die Hundefänger gerufen. Zum Glück…

Theo

Theo: verliert sein Zuhause Theo lebte bislang zusammen mit einem alten Rüden im Hof seines Herrchens. Jetzt steht dessen Umzug bevor – aber nicht für Theo. Unsere Tierschützerin Consuelo besucht Theo täglich um seine Ohren zu behandeln, ihm Leckerlis zu bringen, ein wenig an der Leine mit ihm zu laufen und ihn zu streicheln. Mehr…

Nanny

Nanny: Zwei Welpenmädchen – einfach weggeworfen Nanny – das Welpenmädchen mit dem helleren zweifarbigem Fell – und ihre Schwester Hanni wurden mißhandelt und weggeworfen. Man wähnte sie tot, aber sie konnten sich irgendwie von der Straße in Sicherheit bringen. Dort blieben sie eng aneinander geschmiegt bis sie von hilfsbereiten Menschen gefunden und gerettet wurden. Völlig…

Hanni

Hanni: Zwei Welpenmädchen – einfach weggeworfen   Hanni – das schwarze Welpenmädchen mit dem weißen Brustfleck und den weißen Söckchen – und ihre Schwester Nanny mit dem helleren Fell wurden mißhandelt und weggeworfen. Man wähnte sie tot, aber sie konnten sich irgendwie von der Straße in Sicherheit bringen. Dort blieben sie eng aneinander geschmiegt bis…

Venus

Venus: wurde von der Kette freigekauft Venus – die Italiener nennen sie Venere – ist eine bildhübsche Maremmano-Hündin, die angekettet in einem abgelegenen Grundstück gefunden wurde. Die schwere Kette hatte man ihr um den Bauch, direkt vor den Hinterläufen gebunden. Die beiden Tierschützerinnen vor Ort, die Venus gefunden haben, konnten sie dem Schäfer, dem sie…

Dado

Update vom Pflegefrauchen: Hallo zusammen, ich bin Dado und würde mich gerne mal vorstellen. Aber schaut euch erstmal meine tollen Videos auf you tube an. Der Kanal dort heißt: Meine Hunde Düren Ich bin jetzt 4 Jahre alt, ca. 35 cm groß, komme aus Bosnien und bin seit dem 25.8.2019 nun hier auf Pflegestelle in 52355 Düren. Für mich ist…

Chioccolato

Cioccolato: zwei reinrassige Labradorbrüder wurden in einer Villengegend ausgesetzt Cioccolato – das ist der Schokobraune der beiden reinrassigen Labrador-Retriever- wurde zusammen mit seinem honigblonden Bruder Mielle von einer unserer Tierschützerinnen in einer Villengegend gefunden. Offenbar waren sie gerade erst ausgesetzt worden. Solange bis man herausgefunden hätte wem die beiden sehr freundlichen Labbis gehören, wollte man…

Mielle

Mielle: zwei reinrassige Labradorbrüder wurden in einer Villengegend ausgesetzt Mielle – das ist der „Honig“- Blonde der beiden reinrassigen Labrador-Retriever – wurde zusammen mit seinem schokobraunen Bruder Cioccolato von einer unserer Tierschützerinnen in einer Villengegend gefunden. Offenbar waren sie gerade erst ausgesetzt worden. Solange bis man herausgefunden hätte wem die beiden sehr freundlichen Labbis gehören,…

Dik

Dik kann nicht länger in der Pension bleiben. Er wird in ein Hundelager gebracht werden, dass er nie wieder verlassen kann. Er wird sein Leben eingesperrt in einem kleinen Betonzwinger verbringen. Wir möchten ihn nicht im Stich lassen! Wir suchen dringend ein Zuhause für den armen Kerl – natürlich würde auch eine Pflegestelle sehr helfen.…

Mafi

Mafi: man nahm ihr gewaltsam ihre Welpen Bevor Mafi zur unserer Tierschützerin Giovanna kam, hatte man ihr Grausames angetan: Mafi war hoch trächtig als sie kastriert wurde. Ihre Welpen wurden dabei getötet und man nahm in Kauf, dass auch Mafi den schlimmen Eingriff nicht überlebt. Aber Mafi hat überlebt und ist jetzt bei Giovanna in…

Sam

Junge Rüde muss dringend von der Straße! 22.04.19: Sam wurde inzwischen kastriert. Er ist der Liebling in der Hundepension. So ein sympathischer und lustiger junger Hund, sehr verspielt und verträglich. 17.04.19: Sam konnte von der Straße weggebracht werden und ist jetzt in einer Hundepension. Unser Notfall von der Straße hat nun eine Namenspatin und einen…

Fiore

Fiore: Niedliches Sonnenscheinchen sucht sein Glück Eines Morgens blickte Giovanna in ihrem Garten in das kecke Gesichtchen der schwanzwedelnden kleine Fiore. Das kleine, hungrige Welpenmädchen war wohl über Nacht über ihren Zaun geworfen worden und nun sichtlich erleichtert, dass sie einen Menschen gefunden hatte, der ihr gleich Futter brachte und sich um sie kümmerte. Seitdem…

Mora

Mora: Wer mag dieser stillen Hündin Sicherheit und Glück geben? Solange Mora noch mit ihrer Mutter Bella im selben Canilezwinger untergebracht war fühlte sie sich in dieser rauen, harten Welt aus Beton und Gittern zumindest sicher. Dann wurde Bella vermittelt und Mora verlor ihren größten Halt. Seitdem zieht sich Mora immer mehr zurück, mag sich…

Ariel

Ariel: munterer Wonneproppen sucht ein Zuhause Ariel, die etwas keckere Schwester von Dalia, hat sich inzwischen bei Giovanna zu einem kleinen Wonneproppen entwickelt. Sie, ihre vier Geschwister und ihre Mama Mala waren in einem verfallenen Haus entdeckt und gerettet worden. Nun ist Ariel zu einem putzmunteren und sehr verspielten Hundemädchen herangewachsen und bereit ihr Köfferchen…

Dalia

Dalia: süßes, weißes Welpenmädchen sucht ein Zuhause Dalia hatte gerade nochmal Glück gehabt, dass sie, ihre Mutter Mala und ihre vier Geschwister noch rechtzeitig in einem verfallenen Haus gefunden und dann bei Giovanna aufgepäppelt wurden. So konnten die fünf Welpen zu munteren und spielfreudigen Hundekindern werden. Dalia ist ihrer sanftmütigen und ruhigen Mama dabei besonders…

Maki

Maki: wer möchte diesen bedauernswerten Rüden aufblühen sehen? Immer noch deutet einiges darauf hin, dass Maki, bevor er vor einigen Jahren jäh aus seinem Leben gerissen wurde und in einem Canile landete, ehemals ein stolzer und vitaler Familienhund war. Doch das Leben in Beton, ohne Bewegung und Anregungen haben seine Spuren hinterlassen. Als Emma, seine…

Stella

Update Juli 2019: Stella ist nun auf einer Pflegestelle in 25599 Wewelsfleth. Sie ist stubenrein und sagt Bescheid, wenn sie raus muss. Sie läuft gut an der Leine und versteht sich gut mit dem vorhandenen Rüden. Sie lernt gerade Grundkommandos. Sitz und Platz klappt schon gut. Sie liebt es mit Bällen und Stöckchen zu spielen. Sie…

Max

Max: möchte das Canile verlassen und zu seiner Familie ziehen Max, der hübsche und feinsinnige Hundejunge, hat in seinem so jungen Leben die meiste Zeit in einem Canile verbracht. Wären da nicht Dora und Macchia, mit denen er Box und Schicksal teilt, hätte sich Max sicher nicht so viel Lebensmut und Hoffnung bewahrt. Nun wird…

Brownie

Hallo, ich bin Brownie. Ich bin aus Italien nach Deutschland zu einer Pflegestelle vermittelt worden. Jetzt warte ich auf ein liebevolles End-Zuhause. Jemand, auch gerne eine ganze Familie. So, jetzt ein paar Einzelheiten zu mir….. Ich bin ein Segugio. ( Man sagt in Deutschland auch Jagd- bzw. Laufhund zu mir.) Bin fast 2 Jahre, superverschmust,…

Gari

Gari: tapferer Hundejunge wartet auf seine neue Familie Mai 2019: Gari ist inzwischen zu einem richtig schönen Hundebub herangewachsen. Sanda übt täglich mit ihm Leinenführigkeit. Das Anlegen von Geschirr und Leine fand Gari anfangs nicht so prickelnd. Das hat ihn sicher an die Tage erinnert, an denen er in der Tierklinik behandelt wurde. Aber langsam…

Ron

Wann bekommt Ron die Chance in ein nettes Zuhause vermittelt zu werden? Hallo, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Ron, ich bin nun schon seit einem halben Jahr hier an diesem Ort. Meine Menschen packten mich eines Tages ins Auto, ich hab mich auf einen schönen Spaziergang gefreut, jedoch dann fuhren wir hierhin, es…

Agapi

AGAPI ist circa 3-4 Jahre alt und wurde Ende Januar 2019 in Magoula(Industriegebiet Nähe Athen) angefahren von einem Lastwagen gefunden.Unsere Tierschützerin brachte sie zum Tierarzt, sie wurde am Beinchen operiert, kastriert und gechipped.Die Operationswunden sind nun verheilt und AGAPI kann ganz normal laufen.Zur Zeit ist sie in einer lieben Pflegefamilie hier hin Athen untergebracht wo…

Molly

Großes, sanftes, anhängliches Hundemädchen Molly, diese wunderschöne, sanftmütige Maremmana, wurde auf einem abgelegenen Feld gefunden, auf dem sie sich schon eine Weile aufhielt. Unserer Tierschützerin vor Ort wurde erzählt, dass sie einem Schäfer gehörte, der seine Schafe verkauft hatte, wegging und seine Hunde zurückließ. Weitere Hunde konnten nicht gefunden werden, aber Molly war einfach nur…

Otto

Wurde auf einer Müllkippe zurückgelassen Als Otto von unserer italienischen Tierschützerin Olivia gefunden wurde lebte er schon längere Zeit mit seinem Hundefreund auf einer Müllkippe. Die Müllkippe wurde dicht gemacht und niemand kümmerte sich mehr um die Hunde. Da Otto sehr menschenbezogen ist, hatte er sofort Vertrauen zu Olivia gefasst und sie konnte ihn ganz…

Luna

Zärtlichkeitsbedürftige Hündin sehnt sich so sehr nach liebevollen Menschen Luna lebte wie auch ihre Geschwister Rodica und Bobby in Italien zusammen mit einem Bettler auf der Straße. Ein entbehrungsreiches Leben, das nicht nur von Unsicherheit, Hunger und schlimmen Witterungseinflüssen geprägt war. Dann wurde sie von der Polizei beschlagnahmt und in ein völlig überfülltes Canile in…

Bruno

Freundlicher Hundejunge wurde auf der Straße umherirrend gefunden Bruno, ein hübscher und sehr zutraulicher junger Rüde, wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Dort irrte er schon länger suchend umher. Vermutlich war er entfernt von seinem früheren Wohnort ausgesetzt worden. Inzwischen befindet sich Bruno in einer Auffangsstation. Da Bruno ein sehr menschenbezogener Hundejunge ist,…

Roby

Zarter, schüchterner Hundejunge wartet auf seine Menschen In seinem kurzen Leben musste diese zarte Hundeseele schon einiges bewältigen: Seine Mutter wurde, als sie mit Roby und seinen 9 Geschwistern trächtig war, auf der Straße in Bosnien gefunden. Roby kam dann in einer Pension zur Welt. Von dort wurde er vermittelt. Aber damit sollte sich sein…

Cloe

dringender Notfall: Welpenmädchen braucht ganz eilig ein Zuhause oder Pflegestelle Chloe ist ein knuffiges Welpenmädchen, das zusammen mit vielen anderen Welpen in demselben verlassenen Haus gefunden wurde wie Alma und Odi. Ihre Mutter konnte nicht ausfindig gemacht werden. Ein Rüde, der ebenfalls in dem Haus war könnte der Vater sein, aber das ist nur ein…

Puffetta

Puffetta: niedliche Bretonen-Mischlingshündin konnte vor dem Canile bewahrt werden Mai 2019:: Puffetta hat sich wunderbar auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Dort – in 57413 Finnentrop – kann Puffetta gerne nach Absprache besucht werden. So liebevoll schreibt das Pflegefrauchen über Puffetta, die sie eine „Traumhündin“ nennt: „Bindet sich schnell an ihre Bezugspersonen; Ist Kindern und Erwachsenen gegenüber…

Mala

Mala: sanfte, zurückhaltende Hündin sucht ebensolche Menschen Die noch sehr junge Hundemutter Mala wurde auf einen besonders für Welpen sehr unwirtlichen Gelände gefunden. Zum Glück ist sie zusammen mit ihren Welpen inzwischen bei unserer Tierschützerin Giovanna, die sich liebevoll kümmert. Mala ist eine sehr sanftmütige und ruhige junge Hündin. Man gewinnt den Eindruck, dass sie…

Odi

Update April 2019: Odi ist wie selbstverständlich zusammen mit seiner Mama Alma in seine Pflegestelle bei Hamburg eingezogen. Seitdem hat er schon jede Menge Herzen erobert. Es fällt richtig schwer von diesem süßen Fratz die Augen (und die Kamera) abzuwenden. Trotz der langen Reise war Odi von Anfang an entspannt und neugierig auf die seine…

Alma

Update April 2019: Gerade erst ist Alma mit ihrem Welpen Odi auf ihrer Pflegestelle bei Hamburg eingezogen und sie findet sich schon wunderbar zurecht. Sie ist einfach eine entzückende, goldige junge Hundedame. So liebevoll und verspielt wie sie mit ihrem Welpen umgeht, so freundlich und sozial ist sie zu dem anderen Hunden auf der Pflegestelle.…

Rino

Rino: wunderschöner Englischer Setter skrupellos auf der Straße ausgesetzt Wieder mal ein Opfer der zu hohen Erwartungen eines Jägers? Konnte Rino nicht genügen was sein Jagdverhalten betrifft? Wir können nur vermuten, dass dies der Grund ist, weshalb Rino wie aus dem Nichts auf der Straße auftauchte und von unserer Tierschützerin Giovanna gefunden wurde. Mag sein,…

Stella/Camilla

Camilla – inzwischen heißt sie Stella – hatte ein schönes Zuhause, wird es aber leider jetzt verlieren Vor gut einem Jahr durfte Camilla endlich das Canile verlassen und in ihr neues Zuhause ausreisen. Dort erlebte sie – sie wurde fortan Stella genannt – ein schönes und glückliches Jahr. Doch jetzt traf ihre Menschen ein Schicksalsschlag…

Tea

Man fand sie auf einem Feldgrundstück, auf dem dem angekettet war Als unsere Tierschützerin Olivia die junge wunderschöne Tea fand, war sie auf einem nicht eingezäunten Wiesengrundstück im freien Feld angekettet. Nachdem Olivia sie einige Tage lang aufsuchte und ihr Futter, Wasser und eine Decke brachte und sie streichelte, musste sie feststellen, dass sich die…

Onda/Perla

Zartes Hundemädchen sehnt sich so nach freundlichen Menschen und einem schönen Zuhause Update 03/2019: Onda ist gut auf ihrer Pflegestelle in Remich/Luxemburg angekommen und lebt nun zusammen mit Caserto. Sie hat auch einen schönen neuen Namen bekommen. Nun heißt sie „Perla“. ARVE Error: src mismatch provider: youtube url: https://www.youtube.com/watch?v=w5ojFaB_9qE&t=0s src in org: https://www.youtube-nocookie.com/embed/w5ojFaB_9qE?feature=oembed src in…

Pupo

Pupo: liebenswürdiges „Eisbärchen“ mit traurigem Blick sucht ganz dringend ein eigenes Zuhause mit Garten Pupo, dieser wunderhübsche weiße Schmusebär mit dem Ringelschwänzchen und der schwarz-rosa Nase, wurde schon mit wenigen Monaten herzlos auf der Straße ausgesetzt. Zum Glück wurde eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam und Pupo bekam unmittelbar eine Pflegestelle in Österreich. So konnte er…

Mirtilla

Update Januar 2019: Die Pflegemama von Mirtilla – jetzt Neda – hat sich vom ersten Augenblick an so in die fröhliche Hündin verliebt, dass sie dort ihr Zuhause für immer gefunden hat. Wir freuen uns sehr mit Neda! Mirtilla: wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden Mirtilla wurde…

Marta

Marta: wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden Marta wurde schon als kleiner Welpe zusammen mit ihren beiden Schwestern Sissi und Mirtilla und ihren beiden Brüder Max und Black auf der Straße gefunden und in ein Auffanglager gebracht. Die drei Schwestern haben bei all dem tragischen Lebensbeginn noch…

Sissi

Sissi: wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden Die weiße Sissi wurde schon als kleiner Welpe zusammen mit ihren beiden Schwestern Marta und Mirtilla und ihren beiden Brüder Max und Black auf der Straße gefunden und in ein Auffanglager gebracht. Die drei Schwestern haben bei all dem tragischen…

Black

Einer von 5 ausgesetzten Welpen, der bereits ein Zuhause hatte, aber jetzt in ein Canile abgeschoben wurde Black und sein Bruder Max (gerade mal 5 Monate alt) hatten in ihrem noch so jungen Leben schon zweimal großes Unglück erfahren. Im Alter von nur wenigen Wochen wurden sie zusammen mit ihren drei Schwestern auf der Straße…

Max

Einer von fünf ausgesetzten Welpen, der bereits ein Zuhause hatte, aber jetzt in ein Canile abgeschoben wurde Max und sein Bruder Black (gerade mal 5 Monate alt) hatten in ihrem noch so jungen Leben schon zweimal großes Unglück erfahren. Im Alter von nur wenigen Wochen wurden sie zusammen mit ihren drei Schwestern auf der Straße…

Nemo

liebevoller Hundejunge sucht ein Zuhause für immer Alter: geb. 12/2017 Rasse: Mischling Größe: 46 cm hoch, 50 cm lang, 59 cm Brustumfang Gewicht: 14 kg Verträglich: mit Rüden und Hündinnen Wenn einen der freundliche Hundejunge Nemo mit seinem sanften Blick anschaut muss einem einfach warm ums Herz werden. Nemo hat seinen Namen von seiner Patin…

Gigi

Gigi: hat als Spielzeug ausgedient – jetzt droht ihm das Canile Welch trauriges, aber leider überhaupt nicht seltenes Schicksal für einen Hund: Gigi wurde als Welpe von einer Familie als Spielgefährte für ihre Tochter gekauft. Inzwischen ist Gigi fast 18 Monate alt, vermutlich mitten in der Pubertät und dem süßen Welpenalter entwachsen. Jetzt, wo deutlich…

Emma

Traurig und zurück gelassen Emma ist ein ganz dringender und trauriger Notfall: Seit Jahren lebt sie in einem Canile, wenn man das überhaupt „leben“ nennen. So lange sie mit Salvo zusammen in einer Box war und regelmäßig von einer Tierschützerin besucht wurde, hatte sie genügend Lebenskraft um die Trostlosigkeit in Betonmauern zu bewältigen. Das ist…

Nana und Pepe

Nana und Pepe: Die beiden Unzertrennlichen Nana und Pepe, die beiden herzallerliebsten Zwerge, die nur im Doppelpack auftreten, wurden in Kalabrien auf der Straße gefunden. Inzwischen hat Fabiola sie in einer Auffangstation in Sicherheit bringen können. Als Nana sterilisiert wurde und zwei Tage von Pepe getrennt war, brach für Pepe eine Welt zusammen. Er weinte…

Odie

Odie: braucht ganz dringend ein endgültiges Zuhause Update Mrz. 2019: Odie hat erfolgreich die Katzenprüfung bestanden! Odie wurde auf der Straße ausgesetzt. Als Giovanna, unsere Tierschützerin vor Ort, ihm zum ersten Mal begegnete, hatte er sich mit Whoopy zusammengetan. Während Whoppy bereitwillig mit Giovanna mitgegangen ist, hat Odie das Weite gesucht. So dauerte es noch…

Pipo

Pippo: bildhübscher Setter sucht dringend (s)eine Familie für immer! Der bildhübsche junge Englische Setter Pippo ist wie so viele andere Jagdhunde von seinem Herrchen, einem Jäger, auf der Straße ausgesetzt worden. Vermutlich war er ihm nicht „tough“ genug und zu liebenswürdig. Inzwischen befindet sich Pippo mit Odie zusammen auf einem Grundstück, wo er von einer…

Timmy

Timmy: noch ein Welpe und mußte schon auf der Straße leben Welpe Timmy ist erst wenige Monate alt, mußte aber rasch erwachsen werden, damit er in Bosnien auf der Straße überleben konnte. Mit großem Charme und einer guten Portion Cleverness ist ihm das auch gelungen. So besuchte er täglich eine Frau, die ihn fütterte und…

Cäsar

Caesar ist ein sehr ruhiger tierischer Mitbewohner. Er begegnet allen Hunden und Menschen freundlich und aufgeschlossen. Angeknurrt werden mag er hingegen nicht und knurrt zurück. Nachdem er den anderen Hund kennen gelernt hat geht er wieder seines Weges. Interaktionen mit anderen Hunden zeigt er nicht. Da er nie gelernt hat an der Leine zu laufen,…

Nina

Nina: unkomplizierte süße Pinscher-Mix-Hündin Als Nina, eine einfach nur süße Pinscher-Mischlungshündin, von einer unserer unermüdlichen Tierschützerinnen in Italien auf der Straße gefunden wurde war sie halb verhungert und hatte kaum noch Kraft sich auf den Beinen zu halten. Dankbar kam sie mit Olivia nach Hause, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde und rasch zu Kräften kam.…

Bozo

Bozo: als Welpe in Bosnien auf der Straße ausgesetzt Nur wenige Monate alt wurde Bozo in Bosnien herzlos ausgesetzt und musste sich wochenlang auf der Straße als Streuner durchkämpfen bis ihn im Dezember letzten Jahres eine unserer Tierschützerinnen vor Ort fand und in einer Auffangstation unterbrachte. Nun steht ihm sein zweiter Winter in einem offenen…

Truman

Truman, ein Traum von Hund auf der Suche nach einem Körbchen Truman wurde vor einigen Monaten auf der Strasse herumirrend von einer verantwortungsvollen Tierschützerin gefunden. Truman sprang sofort ins Auto, er war scheinbar glücklich, dass jemand sich seiner annahm. Dieser hübsche grosse Kerl lebt seitdem bei der Tierschützerin in deren Auffangstation. Leider hat die Frau…

Heart

Die kleine HEART wurde in einer Provinz gefunden wo sie und ihre Geschwister auf der Strasse geboren wurden.Ihr Martyrium endet jedoch nicht hier: sie wurde von einem Auto überfahren und ihr Bein wurde geborchen. Einer ihrer Geschwister hatte leider kein Glück und starb . HEART blieb mehrere Tage hilflos auf der Straße liegen.Unsere Tierschützerin aus…

Vanessa

Liebe Hündin – einfach allein gelassen Mai 2019: Unser Schatz Vanessa wird nicht gesehen. Offenbar liegt es daran, dass Vanessa früh gelernt hat sich klein und unsichtbar zu machen um bloß nicht aufzufallen. Dabei ist sie eine so liebevolle und unkomplizierte Hündin, die sich sehr nach menschlicher Nähe sehnt. Vanessas Wesen ist sanft, ja man…

Whoopy

Die arme Whoopy wurde zusammen mit ihrem Welpchen von einer Tierschützerin in Italien an einer viel befahrenen Strasse gefunden. Wahrscheinlich wurden die beiden einfach dort entsorgt….es gibt keine andere Erklärung….. Es ist immer wieder unfassbar, zu was verschiedene Menschen imstande sind….die beiden wären früher oder später sicher überrannt worden. Nun sind sie wenigstens in Sicherheit,…

Mia

Mia lebte bei einer Familie , wo sie kein gutes Leben hatte . Die arme Hündin wurde geschlagen , wenn sie nicht funktionierte . Ein Nachbar konnte das Leid der Hündin nicht mehr mit ansehen und holte sie dort weg und nahm sie mit zu sich . Jedoch dauerte ihr Glück nur kurze Zeit .…

Lulu

Die kleine Lulu sass fast ihr ganzes Leben lang in einem trostlosen Hundelager in Italien, 9 trostlose, verlorene Jahre, ohne Streicheleinheiten, ohne Fürsorge…….Unsere Tierschutzfreunde aus Italien haben uns gebeten, für die Kleine wenigstens eine Pflegestelle zu finden……..Monic, eine tolle Pflegemamma hat sich sofort gemeldet und so konnte Lulu vor einigen Wochen nach Deutschland reisen. Lulu…

Matteo

Update:Das ist Matteo. Er befindet sich bei einer Pflegestelle im schönen Brandenburg und sucht jetzt ein “ Fürimmerzuhause“. Er ist superlieb und sehr verschmust, aber noch ein bißchen ängstlich. Das ist ja auch kein Wunder, er ist ja jetzt erst dabei, die große Welt zu entdecken. Seine Pflegemama geht schon mit ihm in die Hundeschule, wo…

Amos

Amos, ein toller Schatz auf der Suche nach einem schönen Zuhause Amos kam vor einigen Monaten aus einer überfüllten Auffangstation nach Deutschland in seine Familie. Leider hat sich die Lebenssituation der Familie geändert und man hat nicht mehr genug Zeit, sich um Amos zu kümmern. Frauchen tut es unendlich leid, dass sie sich trennen muss,…

Lea

Lea kann nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben , da Ihr Frauchen sehr krank ist , mehrere Operationen vor sich und nicht mehr in der Lage ist, sich um Lea zu kümmern . Lea ist eine sehr liebe , anhängliche und menschenbezogene Hündin . Die arme Hündin wird nicht verstehen , dass sie nicht bei…

Lio

5.Welpe – rechts auf dem Foto DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden ! Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies. Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe…

David

DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden ! Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies. Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu den…

Floki

DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden ! Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies . Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu…

Balu

DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden ! Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies. Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu den…

Jule

DRINGEND Hilfe benötigt für 5 kleine weiße Fellknäuel , die gewissenlos ausgesetzt wurden ! Wir suchen dringend kompetente Pflegestellen oder ein Zuhause für die Hundebabies. Ein Mann fand die kleinen Hundekinder schutzlos auf einem freien Feld in Italien . Er bat Olivia , eine Tierschützerin vor Ort, um Hilfe . Olivia fuhr direkt zu den…

Rocca

Rocca, ein kleiner blinder Schatz braucht dringend Hilfe…. Diese kleine blinde Hündin, die Tierschützerin hat sie Rocca getauft, irrte orientierungslos auf der Strasse umher. Rocca ist blind, auf der einen Seite fehlt das Auge komplett und das andere Auge ist blind. Die kleine Maus ist geröntgt worden, ihre Blindheit kommt nicht von einer Kugel, man…

Rolly

Rolly teilt das Schicksal tausender Jagdhunde in der Toskana. Fast sein ganzes Leben verbrachte er im Besitz eines ital. Jägers, eingesperrt mit seinen Leidensgenossen in einem verschmutzten, kleinen Zwinger ohne jegliche Zuwendung, ab und zu benutzt zur Jagd, ohne jemals geschätzt oder gar geliebt zu werden. Irgendwann wurde der alte Rolly ausgemustert und durch jüngere…

Kana

Kana, dringender Notfall Kana ist ein Labrador-Rüde, geboren 2009. Kana kam vor einigen Monaten aus einem französischen Shelter zu einer Familie nach Leipzig. Der noch sehr fitte Hundemann ist sehr anhänglich und verschmust, auch Kinder mag er sehr gerne. Allerdings hat Kana ein grosses Problem: wahrscheinlich durch seine Unsicherheit kommt er nicht mit anderen Hunden…

Elisa

Elisa wurde mit weiteren 11 Geschwistern und ihrer Mutter in Italien in einem abgelegenem Gebäude gefunden . Eine arme, verlassene Hundefamilie , die dringend Hilfe brauchte, um zu überleben . Eine Tierschützerin vor Ort brachte die Hundefamilie in eine Auffangstation . Dort lebt Elisa nun mit vielen Hunden zusammen , womit sie sehr verträglich ist…

Rodica

Update Rodica: braucht ganz dringend ein endgültiges Zuhause Diese anmutige, lebendige und menschenbezogene Hündin, die trotz ihres jungen Lebens auf eine so leidvolle Vergangenheit zurückblickt, lebt noch immer bei einer unserer Tierschützerinnen in einem Rudel von etwa 20 meist älteren und sehr kranken Hunden. In dieses Rudel werden zudem ständig neue Notfälle aufgenommen. Rodica ist…

Baffo

Baffo, ein unglaublich lieber Hundemann braucht sein „Für-immer-Körbchen“ Baffo lebte einige Zeit auf der Strasse wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Eine Tierschützerin nahm ihn mit nach Hause, hat ihn erstmal gepflegt und Baffo geht es gut. Er ist verträglich mit all den anderen Hunden der Tierschützerin, jedoch merkt man, dass er sich in diesem grossen Rudel…

Hachi

  Wer schenkt ihm ein Zuhause und ein Zukunft ??? Hachi und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin in Bosnien eine Auffangstation gebracht , um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren . Die Mutter von Hachi brachte vier Welpen zur Welt ,worüber die Familie der Hündin nicht erfreut war . Sie wollten die Welpen…

Lisa 3

Lisa – ein kleines Seelchen – nicht gewollt – fehlt so sehr die Wärme , Liebe , Fürsorge einer Familie . Wer schenkt ihr ein Zuhause und ein Zukunft ???? Lisa und ihre Geschwister wurden von einer Tierschützerin in eine Auffangstation gebracht , um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren .Die Mutter von Lisa…

Agato

Agato– ein kleines Seelchen – nicht gewollt – fehlt so sehr die Wärme , Liebe , Fürsorge einer Familie . Wer schenkt ihm ein Zuhause und eine Zukunft ???? Agato und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin in Bosnien eine Auffangstation gebracht , um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren . Die Mutter von…

Ayla

Ayla – ein kleines Seelchen – nicht gewollt – fehlt so sehr die Wärme , Liebe , Fürsorge einer Familie . Wer schenkt ihr ein Zuhause und ein Zukunft ???? Ayla und ihre Geschwister wurden von einer Tierschützerin in Bosnien eine Auffangstation gebracht , um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren . Die Mutter…

Birba

BIRBA – wurde herzlos im Stich gelassen – völlig abgemagert irrte die arme Hündin umher – Wer schenkt dieser lieben , schönen Hündin ein Zuhause Sie wartet voller Hoffnung darauf ………….. Birba irrte abgemagert und voller Hunger in einem Dorf in Italien umher . Niemand half der armen Hündin – keiner nahm sie auf oder…

Marco

Marco – ein kleines Hundekind – ausgesetzt auf einem Parkplatz Das verlassene Seelchen wurde in ein Hundelager gebracht . Der kleine Kerl braucht dringend ein Zuhause ! Marco und seine beiden Brüder wurden auf einem Parkplatz in Italien gefunden . Die armen Welpen irrten dort schon mehrere Tage umher – sie wurden wohl ausgesetzt .…

Lucas

Lucas – ein kleines Hundekind – ausgesetzt auf einem Parkplatz Das verlassene Seelchen wurde in ein Hundelager gebracht . Der kleine Kerl braucht dringend ein Zuhause ! Lucas und seine beiden Brüder wurden auf einem Parkplatz in Italien gefunden . Die armen Welpen irrten dort schon mehrere Tage umher – sie wurden wohl ausgesetzt .Niemand…

Colio

Colio wurde jetzt das 2. Mal von seiner Adoptantin im Stich gelassen und sucht daher jetzt wieder ein neues Zuhause. Colio wurde von einem unserem Verein nahestehendem Ehepaar bei seiner Pflegestelle besucht. Die beiden hundeerfahrenen Menschen haben Colio als einen sehr offenen, liebenswürdigen und ruhigen Hund kennengelernt. Colio geht neugierig auf Jeden zu und verträgt…

Rudy

Rudy, grosser kleiner Junge in Not Vor ein paar Tagen kam ein Mann in eine Tierarztpraxis, im Schlepptau hatte er Rudy. Er erzählte dem Tierarzt, dass seine Hündin Welpen bekommen hatte, die anderen hätte er verschenkt, nur diesen wolle niemand haben. Er hat den Arzt aufgefordert, Rudy einzuschläfern. Als der Tierarzt das ablehnte wurde der…

Ollie ehemals Blacky

Hallo, ich bin Ollie (ehemals Blacky). Ich wurde von Italien nach Deutschland gebracht und lebe jetzt auf einem Hof in Mentin, im schönen Mecklenburg Vorpommern, mit anderen Hunden und Tieren. Ich finde es schön in Deutschland und würde mich sehr freuen, wenn ich in ein liebevolles Zuhause käme. Auf dem Hof sind gerade Katzenbabies und auch Welpen vom…

Lino

Lino – ein kleines , liebes Hundekind hätte so gern ein liebevolles Zuhause !!! Lino wurde mit seiner Mama und drei weiteren Geschwistern in Italien auf der Straße gefunden . Eine kleine Hundefamilie ohne Schutz den Gefahren auf der Straße ausgesetzt . Sie wurden in ein Hundelager gebracht , wo sie nun in einem Zwinger…

Lexi

Lexi konnte von ihren Besitzern nicht mehr versorgt werden, deshalb brachte man sie in ein Hundelager. Anfangs hat die Hündin sehr getrauert, sie sass nur noch traurig am Gitter und wartete, dass jemand sie wieder dort rausholt…. leider vergeblich. Lexi sitzt jetzt schon 6 Monate im Gefängnis und versteht nicht, was sie falsch gemacht hat.…

Laura

Mrz 2019: Update der Pflegestelle: Laura hat sich in den 2 Wochen schon richtig gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist ein ruhiger, eher gemütlicher Hund und unkompliziert im Umgang. Am schönsten ist es wenn sie sich freut. Laura kann sich über jede noch so kleine Kleinigkeit freuen. Jeden Tag lernt das Hundemädchen etwas Neues…

Lissy

Lissy wurde mit ihrer Mama und drei weiteren Geschwistern in Italien auf der Straße gefunden . Eine kleine Hundefamilie ohne Schutz den Gefahren auf der Straße ausgesetzt . Sie wurden in ein Hundelager gebracht , wo sie nun in einem Zwinger untergebracht sind . Lissy ist ein sehr liebes , freundliches , verschmustes und verspieltes…

Lisa 2

Zierliches und zartes Hundemädchen sucht sein Glück Lisa auf Pflegestelle: April 2019: Lisa ist mit Odi so aufgeblüht. Sie ist sehr verspielt und sozial und wäre mit einem Hundefreund, egal ob Hündin oder Rüde oder aber mit Kindern sehr glücklich. März 2019: Lisa ist eine ausgesprochen hübsche, zierliche Hündin. Nach zwei Wochen in einer für…

Armani

Welcher Tag ist heute? Kommt heute jemand zu mir? Ich bin so aufgeregt. Vielleicht ist heute ja wirklich der Tag!  Der Tag, an dem ich endlich zu meiner Familie darf. Darauf freue ich mich schon so lange. Ich kann die Tage der  Warterei gar nicht mehr zählen. Ich habe immer die Hoffnung behalten, dass meine Familie…

Ronaldo

Ronaldo, wunderschöner English Setter sucht seine Familie UpDate 04.01.2019 Ronaldo sucht sein Zuhause für immer ! Nachdem seine Zwingerfreundin Jessie ein wunderbares Zuhause gefunden hat und Ronaldo allein zurückblieb, sucht er nun auch ein liebevolles Zuhause. Ronaldo ist menschenbezogen und verschmust und absolut verträglich mit Artgenossen. Eine Familie, wo er dazu gehören darf, wäre für…

Fernando

Fernando musste lange leiden in einer Betonbox ohne Sonne und Licht, ohne Auslauf und Liebe. Jeder Funke der Hoffnung war längst erloschen, er fühlte sich verlassen und ohne Kraft zu leben. Dort in dem Zwinger lernte er Langeweile, Einsamkeit und Kälte; er lernte, dass die Welt nicht mehr an ihm interessiert war, dass alles, was…

Michele

Michele, zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt Michele wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von 1 Monat in einem Karton vor dem Hundelager gefunden. Man nahm sich der kleinen Mäuschen an und sie sind alle zu wunderschönen, sozialen und anhänglichen Hunden herangewachsen. Michele und seine Geschwister sind menschenfreundlich, verspielt und verträglich mit ihren Artgenossen. Katzen…

Jessi

Jessie wurde Anfang 2016 in einer verlassenen Gegend aufgefunden, sie war nicht gechipt, deshalb brachte man sie ins Hundelager. 2 lange Jahre sitzt die hübsche Jessie jetzt schon im Lager, immer in der Hoffnung, dass jemand sie abholt. Sobald Besucher kommen, drückt sie sich ans Gitter, doch in all den Jahren hat sich niemand für…

Sposarche (Layla)

Update vom Pflegefrauchen: Hallo zusammen, ich stell´ mich mal grade vor . Aber vorher, schaut euch unbedingt meine Videos auf you tube an : Meine Hunde Düren Mein Name ist Layla, bin 7 Jahre alt, ca. 60 cm groß, ein Schäferhund Mix und ( ja zugegeben ) habe ein paar Kilos zuviel 🙂 Aber als…

Lara

Wer öffnet für diesen Sonnenschein sein Herz? Es ist kaum zu glauben wie ein Hund, der seit mehr als vier Jahren in einem Hundelager ausharrt, so viel gute Laune und Fröhlichkeit verbreiten kann, wenn er für wenige Minuten von Menschen besucht wird. Lara ist ein echter Schatz und daran konnte ihre traurige Geschichte nichts anhaben.…

Belle

Die schöne Belle hat ihren Namen wirklich nicht gestohlen. Die arme Maus wurde im Alter von einem Monat zusammen mit ihren Geschwistern vor dem Hundelager ausgesetzt. Gott sei Dank kümmerte man sich gut um die Kleinen und sie konnten eine relativ unbeschwerte Kindheit verbringen. Nun haben alle Hundekinder ein schönes Zuhause gefunden, nur die arme…

Bella

Die schöne Bella wurde vor einem Jahr alleine und verlassen auf der Strasse aufgegriffen und ins Hundelager gebracht. Die Hündin war nicht gechipt, niemand hat nach ihr gefragt. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach auf der Strasse entsorgt worden ist. Bella war anfangs im Hundelager ganz durcheinander, sie wusste überhaupt nicht, was mit ihr…

Athena

Athena war seit einem Jahr in einem Hundelager in Italien. Dann, letzte Woche war es endlich soweit. Eine Familie mit zwei kleineren Kindern sah sie und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme. Man entschied sich dann, Athena mit nach Hause zu nehmen. Erwartungsvoll und schwanzwedelnd ging Athena mit, doch das Glück war nur von…

Rolli-Rogna

Rolli ist auf seiner Pflegestelle in 22880 Wedel angekommen und kann dort gerne nach vorheriger Absprache besucht werden. Seine Pflegemamma schreibt: Rolli ist ein sehr verträglicher Hundemann, der gerne spielt, rennt und alles nachholt, was er in den Jahren im Hundelager verpasst hat :=) Rolli sucht agile Menschen, die gerne Hundesport betreiben. Auch wäre Rolli…

Ron

Ron, ein herzensguter Hund ohne Chance auf Vermittlung Hallo, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Ron, ich bin nun schon seit einem halben Jahr hier an diesem Ort. Meine Menschen packten mich eines Tages ins Auto, ich hab mich auf einen schönen Spaziergang gefreut, jedoch dann fuhren wir hierhin, es war ein furchbarer Lärm,…

Ser

Ser, ein wunderschöner Bretonenmix im Hundelager Ser wurde von einem Jäger ins Canile gebracht, „er würde nichts für die Jagd taugen“ war die Begründung für die Abschiebung von Ser. Das war im Jahre 2014. Seitdem sitzt der arme Ser hinter Gittern, Hunde kommen und gehen, für Ser hat sich noch leider niemand interessiert. Jagdhunde werden…

Jose‘

José, ein Findelkind auf der Suche nach einem Zuhause José wurde an einer viel befahrenen Strasse gefunden. Gott sei Dank wurde eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam, bevor ein Auto ihn erwischt hat. Die Frau konnte ihn leider nicht mitnehmen und brachte ihn in das nächstgelegene Hundelager, wenigstens war er dort in Sicherheit. Die Tierschützerinnen können…

Demelza

Zaza: Sanft, würdevoll und vital Zaza – das ist unser liebevolle Kosename für Demelza – wurde als etwa 12 Wochen alter Welpe zusammen mit ihrer Mutter Angel und ihren fünf Schwestern in einem italienisches Canile abgegeben. Als die große Box für andere Mütter mit Welpen gebraucht wurde, trennte man die Schwestern paarweise. Von da an…

Mina

Mina wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 5 Geschwistern in einem italienischen Hundelager entsorgt. Unter der Fürsorge von Mama Angel hat Mina sich sehr gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen, freundlich, welpentypisch verspielt…. ein unbedarftes Hundekind. Wir suchen für Mina ein Zuhause, wo man der kleinen Maus das Hundeeinmaleins beibringen möchte, genug Zeit für sie…

Dori

Dori wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 5 Geschwistern in einem italienischen Hundelager entsorgt. Unter der Fürsorge von Mama Angel hat Dori sich sehr gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen, freundlich, welpentypisch verspielt…. ein unbedarftes Hundekind. Wir suchen für Dori ein Zuhause, wo man der kleinen Maus das Hundeeinmaleins beibringen möchte, genug Zeit für sie…

Morgana

Morgana wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 5 Geschwistern in einem italienischen Hundelager entsorgt. Unter der Fürsorge von Mama Angel hat Morgana sich sehr gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen, freundlich, welpentypisch verspielt….ein unbedarftes Hundekind. Wir suchen für Morgana ein Zuhause, wo man der kleinen Maus das Hundeeinmaleins beibringen möchte, genug Zeit für sie aufbringt,…

Sara

Schöne Hündin wartet darauf aufblühen zu dürfen Die wunderschöne Sara mit dem anmutigen Gesicht und den warmen braunen Augen befindet sich wie Lara, mit der sie einen Zwinger teilt, seit 2014 in einem italienischen Hundelager. Warum sie hier gelandet ist weiß niemand mehr. Vielleicht liegt es an der Gesellschaft mit der fröhlichen Lara, dass sich…

Kylie

Die kleine Kylie wurde im Alter von 6 Monaten auf einem belebten Platz aufgegriffen, sie irrte ziellos umher, immer auf der Suche nach etwas, was ihren kleinen Magen füllen könnte. Man brachte das kleine, herrenlose Welpenmädchen in ein Hundelager. Dort sitzt Kylie nun und wartet und wartet, so gerne würde sie draussen mit anderen Hunden…

Clara

Nehmen Sie sich bitte die Zeit für diesen Text und für Clara! Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Vieles wird gar nicht mehr richtig wahrgenommen oder nur beiläufig „gescannt“, kategorisiert und abgelegt, einerseits, weil alles „schnell schnell“ gehen muss, andererseits, um mit der ganzen Flut an Informationen irgendwie zurechtzukommen. Aber genau das „schnelle Kategorisieren und…

Isa

Schöne, sensible Hündin sucht einfühlsamen Menschen Ihre Dreifarbigkeit, der man im Volksmund Glück nachsagt, hat der wunderhübschen Isa bislang noch (?) nicht viel genützt. Gerade mal 2 Monate war sie alt, als sie in einem Canile entsorgt wurde – jäh der Mutter entrissen. Das ist leider kein seltenes Schicksal in Italien. Aus Kostengründen werden die…

Hanna

Update des Pflegefrauchens: Hanna befindet sich derzeit in einer Notpflegestelle. Ihre Pflegemama beschreibt sie als eine superliebe, verschmuste und anhängliche Hündin. Hanna kommt mit allen klar, andere Hunde und auch Katzen. Sie wäre auch als Anfängerhund geignet. Hanna würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Sie läuft auch sehr gut an der Leine. Sie liebt…

Arya

Arya befindet sich fast seit ihrer Geburt im Hundelager, die schöne Hündin hat sich gut entwickelt, ist sehr freundlich gegenüber Artgenossen und auch gegenüber von Menschen. Sie freut sich sehr über menschliche Gesellschaft, dann dreht sie richtig auf rennt und springt vor Freude. Arya wäre ganz sicher eine tolle Familienhündin, wenn sich dann endlich jemand…

Angelo

Angelo, wegen Urlaub im Lager entsorgt Angelo wurde vor Kurzem im Hundelager abgegeben, seine Familie möchte verreisen und will kein Geld für Angelo’s Unterbringung bezahlen. So wurde er einfach entsorgt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Angelo sitzt nur noch traurig vor den Gitterstäben, versteht die Welt nicht mehr, begreift nicht, wieso er hier sitzen…

Michelle

Michelle wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 5 Geschwistern in einem italienischen Hundelager entsorgt. Unter der Fürsorge von Mama Angel hat Michelle sich sehr gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen, freundlich, welpentypisch verspielt….ein unbedarftes Hundekind. Wir suchen für Michelle ein Zuhause, wo man der kleinen Maus das Hundeeinmaleins beibringen möchte, genug Zeit für sie aufbringt,…

Meggy

Meggy wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren 5 Geschwistern in einem italienischen Hundelager entsorgt. Unter der Fürsorge von Mama Angel hat Meggy sich sehr gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen, freundlich, welpentypisch verspielt…. ein unbedarftes Hundekind. Wir suchen für Meggy ein Zuhause, wo man der kleinen Maus das Hundeeinmaleins beibringen möchte, genug Zeit für sie…

Angel

Angel wurde im Juli zusammen mit ihren 6 Welpen in einem italienischen Hundelager entsorgt. Die Mamma hat sich rührend um ihre 6 Töchterchen gekümmert, jetzt sind die Kleinen über 3 Monate alt, fast schon flügge und deshalb suchen wir nun für die schöne Angel eine Familie. Angel hat ihren Namen nicht gestohlen, sie ist eine…

Petzi (in Italien heisst er Trixi)

Petzi, seit 9 langen Jahren im Hundelager…. Notfall !!! Petzi wurde auf einem viel belebten Platz in einer italienischen Stadt gefunden. Man brachte ihn in ein trostloses Hundelager, das war vor 9 !!!! Jahren. Seitdem sitzt dieser arme kleine Kerl hinter Gittern, er kommt nur selten raus, er kennt kein Kuschelkörbchen. Nur ganz selten bekommt…

Laika

Dürfen wir Laika vorstellen? Laika ist im Alter von 5 Monaten ins Hundelager gekommen, seitdem sitzt sie meistens in einer engen Gitterbox, für eine junge Schäferhündin eine absolute Qual. Für die Bilder und das Video hat man sie kurzfristig rausgeholt und sie hat sich unbändig gefreut. Laika ist welpentypisch verspielt, ein Wirbelwind, sie ist verträglich…

Fata

Fata, bezaubernde Lady hinter Gittern Die arme Fata sitzt schon seit 2011 in einem traurigen, trostlosen Hundelager in Italien. Sie hat sich jedoch ihre Freundlichkeit und ihren Charme bewahrt und freut sich unbändig, wenn einer der Freiwilligen sie besucht. Fata kommt auch sehr gut mit ihren Hundekumpels zurecht, ob sie sich auch mit Katzen versteht,…

Alessandro

Alessandro, er hatte noch nie eine Familie Der hübsche Alessandro wurde schon im Hundelager geboren, seine Mutter und Geschwister haben schon eine Familie gefunden, nur Alessandro blieb unglücklicherweise alleine zurück. Alessandro ist sehr menschenbezogen, freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, er ist ein unterwürfiger kleinerer Hundemann, der sicherlich die Herzen seines Menschen im Sturm erobern…

Musa

Ihr einsames Gefängnis konnte Musa mittlerweile gegen einen Platz auf einer Pflegestelle tauschen. Darüber freuen wir uns mit der kleinen Hündin ungemein. Dies war der erste Schritt in ein neues Leben!  Laut ihrer Pflegemama ist Musa eine witzige, kleine Hündin. Sie ist sehr verspielt und verschmust. Musa verträgt sich mit Katzen und ist zu Artgenossen…

Miki

Ich bin müde. Müde vom tristen, trostlosen Alltag. Müde von der ganzen Hoffnungslosigkeit, die mich umgibt. Müde, obwohl ich doch eigentlich genügend Energie habe. Ich bin ein toller, anspruchsloser Hund, im besten Hundealter. Ich könnte mir Dir um die Wette rennen, Stöckchen hinterherjagen, mich im Gras wälzen, Dich vor Liebe abschlecken, viel von Dir lernen, ich könnte…

Mietta

Mietta: zurückhaltende, scheue und manchmal etwas unsichere Hündin, die sich nach Zuwendung sehnt Update Februar 2019: Miettas Glück sollte nur ganz kurz währen So sehr wir uns für Mietta gefreut haben, so traurig sind wir nun darüber, dass sie ihr Zuhause wieder verlieren wird. Das Paar, das Mietta ein Zuhause gegeben hatte wird sich leider…

Jacky

Das ist Jacky. Der arme Junge wurde im Juli 2018 schwer verletzt im Canile eingeliefert. Er hatte mehrere Knochenbrüche und musste operiert werden. Es ist jedoch alles gut verheilt. Wieso Jacky verletzt war, das weiß niemand. Er wurde in Neapel gefunden. Vermutlich überfahren.  Evtl. taugte er nicht mehr zur Jagd und man wollte ihn entsorgen…

Rico

RICO – kam schon mit 4 Wochen ins Hundelager Mrz 2019: Update der Pflegestelle Inzwischen hat sich Rico recht gut eingewöhnt. Das Leben in einem Haus mit großem Garten und regelmäßigen Spaziergängen ist für ihn, der so lange in einer Hundebox gelebt hat, erstmal sehr neu und aufregend. Aber Rico ist anpassungs- und lernfähig. Für…

Riccardo

RICCARDO – kam schon mit 4 Wochen ins Hundelager Riccardo kam schon als Hundekind ins Hundelager. Da war er gerade mal 2 Monate alt und sitzt dort jetzt schon über 1 Jahr. Er wurde auf der Straße in Italien gefunden. Er kennt nichts, außer seiner Box. Der hübsche Kerl ist seinem Alter entsprechend verschmust und…

Sisca

SISCA – kam schon mit 4 Wochen ins Hundelager Sisca kam schon als Hundekind ins Hundelager. Sie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Sie kennt nichts, außer ihrer Box. Sie ist eine Schönheit und ihrem Alter entsprechend verschmust und verspielt. Wir suchen für Sisca ein Zuhause, in dem sie Hundekind sein darf, toben und…

Anna

Anna wurde in Italien auf der Straße aufgesammelt und sie ist seit Juni 2018 im Hundelager. Sie sitzt zusammen mit anderen heimatlosen Hunden in einer Box und wünscht sich sehnlichst ein Zuhause. Anna ist verspielt und verschmust. Sie freut sich wahnsinnig, wenn man zur ihr an die Box kommt und sie streichelt. Wir suchen für…

Malina

Malina- schon als Hundebaby im Hundelager Diese kleine Kuschelmaus erinnert an Fuchur – aus der Unendlichen Geschichte. Sitzt zusammen mit anderen Hundekindern und ihrer Mama in einem Hundelager in Italien. Sie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Geschwisterchen waren keine mehr dabei. Vermutlich sind diese ums Leben gekommen. Wir suchen für diese süße Kuschelmaus…

Nomi

Update 24.12.2019 Nomi die kleine Nomi kam als Welpe in ein Hundelager und lebte dort ohne Auslauf und ohne Liebe und Zuwendung in einer Welpenbox. Sie war die letzte, die vermittelt wurde und sie ist die einzige, die das schwere Schicksal hat ihre Familie verlassen zu müssen, obwohl sie gerne spielt und schmust. Sie sucht…

Alessio

ALESSIO – schon als 8 Wochen altes Hundebaby im Hundelager Der kleine Alessio sitzt zusammen mit ihren Geschwistern in einem Hundelager in Italien. Die kleine Familie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Die kleinen Mäuse sind alle welpentypisch verspielt und verschmust. Sie freuen sich wahnsinnig, wenn man zu ihnen an die Box kommt und…

Viola

Update vom Pflegefrauchen Viola: sanfte, zärtliche kleine Hündin, voller Liebe In einem süditalienischen canile wuchsen in der Welpenbox 6 neun Welpen  auf. Es ist nicht sicher, daß alle Welpen aus einem Wurf kamen, sie wurden alle am gleichen Tag in der selben Gemeinde gefunden. Von diesen 9 Welpen konnten 6 ein Zuhause finden. Die kleine Viola…

Davide

Welpenbox hell Davide Davide 19 12 18 2 DAVIDE – schon als 8 Wochen altes Hundebaby im Hundelager Der kleine Davide sitzt zusammen mit seinen Geschwistern in einem Hundelager in Italien. Die kleine Familie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Die kleinen Mäuse sind alle welpentypisch verspielt und verschmust. Sie freuen sich wahnsinnig, wenn…

Sofia

SOFIA – schon als 8 Wochen altes Hundebaby im Hundelager   Frühjahr 2019: Unser Schatz Sofia hatte noch nicht so viel Glück wie ihre Brüder und blieb im Canile zurück. Zuletzt durfte ihr Bruder Alessio in sein neues Zuhause ausreisen. Wir hoffen so sehr, dass die zarte und sensible Sofia endlich gesehen und von einer…

Ella

ELLA – schon als 8 Wochen altes Hundebaby im Hundelager Die kleine Ella sitzt zusammen mit ihren Geschwistern in einem Hundelager in Italien. Die kleine Familie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Die kleinen Mäuse sind alle welpentypisch verspielt und verschmust. Sie freuen sich wahnsinnig, wenn man zu ihnen an die Box kommt und…

Paco

Paco, er leidet sehr im Zwinger….. Unsere Tierschützerin in Italien hat uns um dringende Hilfe für Paco gebeten. Der arme Kerl war vor einem Jahr vermittelt worden, man war so begeistert, ein toller Hund, so lieb, so verträglich…einfach perfekt. Nun stand man plötzlich vor der Tür der Tierschützerin, Paco an der Leine, man könne ihn…

Jem

Jem, in einem Garten entsorgt…. Eine italienische Tierschützerin fand Jem Anfang Mai in ihrem Garten, niemand weiss, wie er dorthin gekommen ist, wahrscheinlich wurde er von jemandem einfach dort „entsorgt“. Die Tierschützerin hat den kleinen Kerl Jem genannt und ihn in Pflege genommen. Jem ist ein unkomplizierter Hund, er ist eigentlich vom Benehmen her noch…

Bingo

Bingo, armer Kerl, ein Leben lang im Hundelager…. Unsere Tierschutzfreundin Sabine hat bei ihrem Besuch von einem Hundelager diesen bedauernswerten Hundemann kennen gelernt. Sie hat ihn kurzerhand Bingo genannt. Man sagte ihr, dieser Hund wäre die letzten Jahre von einem Canile ins andere verschoben worden, über seine Vergangenheit weiss man leider deshalb gar nichts, das…

Heidi

Heidi, kleines Püppchen braucht ein „Für-immer-Körbchen“ Heidi wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes von einer Tierschützerin entdeckt. Die kleine Maus sass immer auf dem gleichen Platz und schien auf jemanden zu warten, doch offensichtlich wartete sie vergeblich…..Die Tierschützerin ist jeden Tag dorthin gefahren, um nach der kleinen Hündin zu sehen. Sie hat ihr Futter und…

Kira (Shiro)

Kira sucht ihr Zuhause als Einzelprinzessin Kira ist eine liebe, neugierige, anhängliche und verschmuste Hündin, die ihre Zweibeiner auch geschickt um die Pfoten wickelt. Sie wünscht sich ein Zuhause mit Garten, das sie dann auch beschützen kann. Kinder und Katzen und Artgenossen sollten auch nicht in ihrem Zuhause sein, denn Kira möchte ihre Zweibeiner ganz für sich haben.…

Figaro

Eine Tierschützerin fand den kleinen Kerl allein und verlassen auf der Straße in Bosnien . Verzweifelt rannte er die Straße entlang -wahrscheinlich war er verjagt und dabei am Auge verletzt worden . Die Tierschützerin brachte Figaro zum Tierarzt , wo seine Wunde behandelt wurde .Sie konnte Figaro nicht mit zu sich nehmen und brachte ihn…

Ringo II

Es gibt Tiere die haben einfach kein Glück im Leben. Ringo hatte immer einen Besitzer, der sich gut um ihn kümmerte, der Mann verstarb jedoch vor 2 Jahren, seitdem hat sich die Nachbarin um Ringo gekümmert, hat ihn gefüttert und gestreichelt. Nun wird sich in absehbarer Zeit alles für Ringo ändern. Der Sohn des Verstorbenen…

Mario – Mylo

Mario – herzlos ausgesetzt  und im Stich gelassen . Er kann nur vorübergehend auf seiner Notpflegestelle bleiben   Er darf nicht nochmal allein gelassen und einem ungewissen Leben ausgesetzt werden. Mario wurde auf der Straße in Italien, herumirrend und nach Futter suchend ,von einer Familie gefunden . Er wurde wohl herzlos ausgesetzt – gleichgültig ,wie sehr …

Milly

Milly wurde mit wenigen Monaten von einer Tierschützerin gefunden. Das kleine Hundemädchen irrte völlig alleine umher, verzweifelt auf der Suche nach Futter. Die Frau hat sie Milly getauft und das kleine Hundemädchen wurde aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Milly ist eine super liebe Hündin, die sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut verträgt. Auf…

Chloe

Update der PS: folgt in den nächsten Tagen Die Geschichte: Chloe und Lea wurden vor einigen Wochen völlig verwahrlost und hungrig aufgegriffen. Sie hatten das grosse Glück, von einer Tierschützerin aufgegriffen zu werden, die sie dann mit nach Hause nahm und ihnen ein vorübergehendes Zuhause gegeben hat. Die beiden waren überglücklich, als sich endlich wieder…

Teddy (und Musetta)

Diese beiden Tiere wurden unter unsäglichen Bedingungen gemeinsam an einer Kette in einem verwilderten Garten gehalten. Mit viel Mühe und Not konnte eine Tierschützerin dem Eigentümer die Hunde abschwatzen und sie endlich aus dieser schlimmen Situation zu befreien. Musetta und Teddy sind sehr liebe Tiere, anfangs etwas misstrauisch aber nach kurzer Zeit sehr lieb und…

Musetta (und Teddy)

Diese beiden Tiere wurden unter unsäglichen Bedingungen gemeinsam an einer Kette in einem verwilderten Garten gehalten. Mit viel Mühe und Not konnte eine Tierschützerin dem Eigentümer die Hunde abschwatzen und sie endlich aus dieser schlimmen Situation zu befreien. Musetta und Teddy sind sehr liebe Tiere, anfangs etwas misstrauisch aber nach kurzer Zeit sehr lieb und…

Lea

Lea auf Pflegestelle: April 2019: Lea ist inzwischen ein völlig unkomplizierter, normaler Hund. Sie hat sich mittlerweile gut eingewöhnt und ist bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen, wo sie dann hoffentlich endgültig ankommen kann. Sie ist ein richtiger Kumpel, manchmal wenig damenhaft und eher grobmotorisch. Es kann schon mal sein, dass sie einen über…

Nino

Nino wurde vor einigen Jahren im Hundelager bei Rom von seiner Familie entsorgt. Wieso? Niemand kann sich daran erinnern und eigentlich spielt es auch keine Rolle. Tatsache ist, dass Nino schon sehr lange sehnsüchtig darauf wartet, wieder eine Familie zu haben. Trotz der widrigen Umstände, unter denen er leben muss, sein Leben begrenzt sich auf…

Masha

Masha wurde von einer Frau , wahrscheinlich ihrem Frauchen , in Italien in der Nähe eines Supermarktes , aus dem Auto geworfen . Masha lebte mehrere Wochen in der Umgebung des Supermarktes – wahrscheinlich in der Hoffnung ,dass sie wieder abgeholt wird . Doch niemand kam mehr – man hatte sie herzlos entsorgt . Eine…

Sina

Update 03/2019: Inzwischen haben sich Sinas Schwestern schon bestes in ihrem tollen neuen Zuhause eingelebt. Nur Sina wartet noch immer darauf, dass sie gesehen wird. Dabei kann man eigentlich nicht anders als sich in dieses herzallerliebste Hundemädchen zu verlieben. Und das liegt nicht nur an der rosa Schleife. Wann darf sich Sina endlich an ihre…

Ringo

Ringo wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Die vier Hundekinder hatten sich zusammen hinter einer Mülltonne versteckt. Die Tierschützerin hat überall nach der Mamma gesucht, jedoch die Mutter der 4 Hundekinder nirgendwo gefunden. Also musste sie davon ausgehen, dass die Kleinen einfach ausgesetzt wurden.  Sie hat die Hundekinder mit…

Peggy

Peggy hat ihr Zuhause gefunden und heißt jetzt Alva Update Peggy: Inzwischen ist die bildhübsche Peggy 10 Monate alt und wurde sterilisiert. Genau wie ihre Geschwister ist sie bisher noch nie gesehen worden, zumindest gab es bislang noch keine Anfrage für sie. Dabei könnte man einfach dahinschmelzen, wenn man in die Augen dieses süßen Hundemädchens…

Fiocco

Dringender Notfall Fiocco verliert sein Zuhause. Seine Familie hat die Arbeit verloren und musste ihr Haus verkaufen. Sie leben jetzt in einer Wohnung und haben eine neue Arbeitsstelle, jedoch ist Fiocco aufgrund der neuen Arbeitszeiten täglich 8 Stunden alleine. Sie können Fiocco nicht mehr gerecht werden. Es reisst ihnen das Herz aus dem Leib, aber…

Byron

Der arme Byron ist Ende Mai aus Italien nach Deutschland gekommen. Man hatte ihn vor einem Supermarkt „vergessen“ und, nachdem er dort tagelang vergeblich auf „seine“ Menschen gewartet hatte, wurde er Gott sei Dank von einer Tierschützerin mitgenommen und versorgt. Wir hatten für Byron eine tolle Endstelle in Norddeutschland gefunden und es schien für Frauchen…

Lennox (Yari)

Yari (Lennox) kann leider nicht mehr bei seinem Frauchen bleiben. Die Lebenssituation seines Frauchens passt nimmer zu Yari, daher sucht der süsse Schatz ein neues Zuhause. Wer schenkt dem süssem Bub ein neues Zuhause?

Poldo

Poldo braucht endlich ein Zuhause für immer!!! Poldo 11 09 18 Poldo lebte wohl in Italien bei einem Jäger . Vermutlich taugte er nicht für die Jagd und wurde kurzerhand ausgesetzt. Tierschützer fanden Poldo im Wald und brachten ihn in ein Auffanglager . Poldo hatte Glück und durfte im Frühjahr 2018 nach Deutschland in sein…

Falco

Falco wurde von seinem Herrchen schweren Herzens in einer italienischen Auffangstation abgegeben. Der Mann hatte seine Arbeit verloren und konnte Falco nicht mehr versorgen. Leider gibt es zu viele Tiere in dieser Auffangstation, so dass Falco nun riskiert, in ein Hundelager abgeschoben zu werden. Das wäre schrecklich für dieses wunderbare Tier. Falco ist ein ganz…

Dora

Dora war trächtig als eine liebe Tierschützerin sie gefunden hat! Wie lange sich die Hündin schon auf der Straße durchschlagen musste und ob sie einfach ausgesetzt wurde, können wir leider nicht genau sagen! Die Tierschützerin nahm sie mit in ihre Auffangstation, kümmerte sich liebevoll um die trächtige Hündin und überließ sie nicht einfachsich selbst! Ihr…

Nerina

Update zu Nerina: Die Pflegemamma von Nerina beschreibt das hübsche Hundemädchen als sehr verschmust, allerdings braucht sie eine konsequente Erziehung, da sie gerne in ihrem Zuhause das Kommando übernimmt :=) daher wäre Hundeerfahrung ganz sicher von Vorteil. Nerina ist sehr gelehrig, behütet „ihre“ Familie sehr gerne und sieht zu, dass niemand verloren geht :=) Mit…

Melody

Melodys Familie trennt sich schweren Herzens von ihr. Jedoch ist ein Familienmitglied sehr schwer erkrankt und die Lebenssituation ist so ,  dass sie Melody nicht mehr gerecht werden können. Es ist unendlich traurig für Melody und für ihre Familie . Melody ist eine sehr liebe, verspielte , verschmuste Hündin . Auch Kinder liebt sie über…

Nicla

Nicla wurde schon als kleiner Welpe ausgesetzt . Ein hilfloses Hundekind herzlos seinem Schicksal überlassen . Man fand sie verlassen auf den Straßen in Italien , auf der Suche nach Futter und Zuwendung und Schutz . Jemand brachte das kleine Hundemädchen in ein Hundelager . Seitdem verbringt sie ihr Leben an diesem schlimmen Ort ,…

Nero

Nero sitz in einem Auffanglager, er wurde auf der Straße zusammen mit seiner Schwester Glenda gefunden. Beide streunten schon Tage lang in einem Dorf, auf der Suche nach Futter und kletterten dafür auch mal über die Zäune der Nachbarschaft…., bis ein Nachbar die Hundefänger rief und die, dann Beide in einem Hundelager ablieferten. Was Nero…

Salvo

Ein Obdachloser hatte Salvo von einem anderen Kumpan beim Zocken gewonnen. Der Mann lebt auf der Straße, Alkoholiker, vielleicht auch Drogen, gewalttätig und trunksüchtig. Immer wieder ließ er seine Wut auf alles ,an dem lieben , zarten Hund aus, er schlug ihn und trat ihn. Eines Tages war es besonders schlimm und er versuchte, ihm…

Sam

Sam wurde angeschafft um das Haus zu beschützen…, ein vorverurteiltes Wesen mit einem Zuhause als Einzelprinz mit Hof und Garten, dessen er beschützen durfte…, doch dann kam ein Baby und Sam wurde nur noch im Hof gehalten und durfte nicht mehr zu seinen Menschen ins Haus!!!….. Wie ein zurückgestoßenes Kind, reagierte Sam erst traurig…, dann…

Fiona

Eine Tierschützerin fand die kleine Maus verlassen und schutzlos auf der Straße . Ein kleiner hilfloser Welpe ,gerade 3 Monate alt ,der Schutz ,Wärme  und Liebe braucht und nun den Gefahren und Kälte auf der Straße, herzlos ausgeliefert war . Die Tierschützerin brachte es nicht übers Herz, Fiona einfach zurückzulassen und nahm sie erst mal…

Carlo

Seine Geschichte: Halb verhungert kauerte Carlo auf einem Feld unter einer alten Palette…. Von Allem und Jedem verlassen kroch er vorsichtig und sehr unsicher auf unsere Giulia zu. Mit Futter lockte sie den klapprigen Hundemann aus seinem „Versteck“ und nahm ihn mit. Dieses geschah vor einem Monat und Carlo hat sich erholt und ist außerdem…

Vinni

Vinni wurde als Welpe in Bosnien in einer Pension über den Zaun geworfen . Mittlerweile befinden sich in der Pension so viele Hunde , dass der Tierschützerin , die die Pension betreibt , nicht mehr viel Zeit bleibt ,sich um die einzelnen Hunde zu kümmern . Vinni sitzt seit einiger Zeit allein in einem kleinen…

Ronny

Ronny wurde wohl in Italien an einer Bäckerei einfach  zurückgelassen-herzlos ausgesetzt .Der kleine Kerl irrte umher und  kam immer wieder zur Bäckerei zurück und wartete dort .Wahrscheinlich hoffte er immer noch , dass er dort von seiner Familie wieder abgeholt wird .Doch Ronny wartete vergebens – er wurde einfach  im Stich gelassen ,gleichgültig ob und…

Aramis

Aramis befindet sich in einer überfüllten Auffangstation in Italien. Aramis ist ein gemütlicher Hundemann, der lieber jeder Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Er ist ein großer, gemütlicher Knuddelbär, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Aramis riskiert nun, in ein Hundelager deportiert zu werden, die Autoritäten meinen, es gäbe zu viele Hunde in dieser Auffangstation, das wäre…

Luce

April 2019: Luce wartet immer noch darauf, dass sie von Menschen gesehen wird, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken. Luce ist eine freundliche und eher etwas ruhige Hündin. Sie möchte gerne spielen, nimmt sich aber ganz schnell zurück, wenn sie „Angst vor der eigenen Courage“ bekommt. Mit den anderen Hunden in der Pension versteht sich…

Clyde

Update der Pflegestelle Januar 2019: Clyde ist ein fröhlicher, aufgeweckter Typ, sehr menschenbezogen und verschmust. Er kennt Katzen, Kinder und Pferde (die ihm aber nicht so geheuer sind). Er hört (meistens) auf seinen Namen und ist leinenführig. Ohne Leine lasse ich ihn bislang nicht laufen, da er sehr neugierig und unternehmungslustig ist. Er büxt dann…

Bonny

Update der Pflegestelle Januar 2019: Bonnie ist eine herzensgute Hundedame. Sie ist sehr zurückhaltend, genießt es aber, bekuschelt und gestreichelt zu werden. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, zieht sich aber sofort zurück, wenn diese zu wild sind. Dann bleibt sie lieber bei ihrem Menschen. Sie hört auf ihren Namen und ist leinenführig,…

Lolita

Lolita hatte ein Zuhause  – ihr Herrchen, der sie liebte und beschützte, ist gestorben. Seine Frau will sie nicht  haben. Sie hat sie aus dem Haus verbannt in den Garten. Sie darf nicht mehr dort liegen und schlafen, wo ihr Herrschen neben ihr saß. Alleine und traurig verkriecht sie sich im Garten und versteht nicht, …

Lamu

Update 06.06.2018 Dringend Pflegestelle oder Zuhause für Lamu gesucht. Wer kann helfen ? Ihre Tochter Lilly hat eine PS gefunden und kann im Juli ausreisen . Lamu darf nicht alleine zurückbleiben . Lilly ist ihr einziger Halt im Hundelager – wenn sie alleine zurückbleibt , wird sie vor Trauer und Einsamkeit zugrunde gehen . Bitte…

Lilli

Lilli wurde zusammen mit ihrer Mutter Lamu an einer viel befahrenen Straße gefunden. Die 4 Geschwisterchen von Lilli lagen tot auf der Straße, alle waren sie überfahren worden, nur Lilli blieb zurück.Man brachte Mamma Lamu und Lilli in ein Hundelager, das war vor 8 Monaten. Seitdem sitzen sie dort, weggesperrt, ohne Hoffnung, ohne Abwechslung, ohne…

Penny 1

Penny wartet schon lange auf ein Zuhause, die kleine Maus ist behindert und schlägt sich tapfer auf ihren 2 kleinen Beinchen und 2 „heiße Reifen“ durch…. Wie das Video zeigt, kommt die liebe Maus prima zurecht und hat eine besondere Lebensqualität, denn sie liebt Spaziergänge und präsentiert mit viel Stolz gerne ihr Spielzeug. Ihre traurige…

Mela

Die kleine Mela wurde zusammen mit ihren Welpen auf der Strasse gefunden. Die Hundemamma wurde zusammen mit ihren Babies in eine Auffangstation gebracht, wo sie versorgt wurden. Mela ist eine sehr liebevolle und freundliche kleine Hündin, ein richtiges Schätzchen. Mittlerweile sind ihre Welpen nicht mehr auf Mamma angewiesen und Mela wurde auch schon sterilisiert. Ein…

Fenomeno

Was für ein schreckliches Leben…..hatte dieser kleine Kerl bis jetzt! Dieser kleine Hundemann musste, seit er 2 Monate alt war, an einer kurzen dicken Kette in einem Stall verbringen. Nun endlich hat eine liebe Tierschützerin aus Italien erreicht, dass der Mann den kleinen Hundemann abgibt. Er ist nun in der Obhut der Tierschützerin und sie…

Kenny

Kenny wurde von einer italienischen Tierschützerin auf der Straße umherirrend gefunden. Später erfuhr sie, dass dieser arme Knopf seit 5 Monaten dort herumlief, verzweifelt auf der Suche nach etwas Essbarem.  Der arme Kenny war in einem ganz schlimmen Zustand. Er war völlig abgemagert, sein Fell mit Acker Trespen, die viele kleine Wunden auf seiner  Haut…

Flo

Flo war gerade mal 1 Monat alt, als eine Tierschützerin das Hundekind völlig alleine und verlassen fand. Sie hat das kleine Mädchen aufgenommen, aufgezogen und sozialisiert. Leider sind die räumlichen Begebenheiten extrem eingeengt,da es noch viele andere Hunde dort gibt und Flo muss die meiste Zeit im Zwinger bleiben…..Die liebe und soziale Hündin leidet natürlich…

Shiro

Shiro, was soll aus ihr werden? DRINGENDER NOTFALL DRINGEND HERDENSCHUTZERFAHRENE MENSCHEN GESUCHT Soll Shiro zurück nach Italien und im Hundelager enden? oder in einem deutschen Tierheim ein Leben lang hinter Gittern bleiben?   Shiro kommt ursprünglich aus Italien, leider verstarb Herrchen und Shiro lief Gefahr, ins Hundelager abgeschoben zu werden. Eine tierliebe Familie aus Essen…

Bruno

Update 26.06.: Bruno – ein lieber Schmuseschatz sucht ein Zuhause für immer Bruno hatte Glück und konnte das Hundelager verlassen und im Mai diesen Jahres auf seine Pflegestelle reisen . Sein Pflegefrauchen berichtet , dass er ein sehr lieber und  anhänglicher Kerl ist. Er ist glücklich und genießt es , wenn er ganz nah bei…

Anton

Update der PS: Update von Anton: Der kleine Sonnenschein ist seit 05.05. In seiner Pflegestelle in 32816 Schieder. Das erzählt seine Pflegemama über den kleinen Schatz: Anton konnte sich sehr gut in meine Hundegruppe integrieren, lernt schnell, wenn er nicht grade Quatsch macht, er ist total lieb, er kann sich auch super alleine beschäftigen. Schmusen…

Lina

Update der PS: sie sucht Hautkontakt zu den anderen Hunden und legt sich zu ihnen in das Bett. Es wäre gut, wenn sie zu einem bereits vorhandenen freundlichen Hund oder besser Hündin, käme. lebhaft, zu Fremden anfangs ängstlich, noch nicht immer sauber , sehr verspielt, sollte also in eine Familie mit Kindern,  lauffreudig, sehr kontaktfreudig…

Luna

Luna lebte auf der Strasse in einem Dorf in Kalabrien. Eine liebe Frau, die Strassenhunde dort füttert, hat bemerkt, dass sie trächtig ist. Noch bevor sie eingefangen werden konnte, brachte sie 6 Welpen auf der Strasse zur Welt.Luna und ihre Welpen sind jetzt sicher in einer Pension untergebracht. Wir suchen dringend ein schönes Zuhause für…

Kiko

Kiko ist blind. Der kleine Kiko wurde zufällig von einigen Spaziergängern im Wald, in der Nähe von einem Fluss gefunden….Es war quasi Rettung in letzter Minute, denn Kiko ist starksehbehindert und derjenige, der dieses Hundchen dort zurückgelassen hat, hat wohl damit gerechnet, dass sie früher oder später im Fluss ertrinken würde. Kiko ist ein lieber,…

Tomi

Tomi befindet sich derzeit auf seiner Pflegestelle in Bayern, seine Pflegefamilie berichtet, dass er ein sehr anhänglicher und verschmuster Hundemann ist! Er ist sehr auf sein Pflegefrauchen fixiert, wird dadurch auch mal schnell besitzergreifend, da muss man ihm klare Grenzen setzen! Er ist sehr interessiert, neugierig und möchte am liebsten überall dabei sein! Spaziergänge mag…

Silvia

DRINGEND ENDSTELLE GESUCHT!  Dezember 2016, Die Pflegestelle berichtet: Sylvia ist eine sehr anhängliche, verschmuste und bildhübsche Maus. Sie drängt sich auch zwischen die anderen Hunde nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn nur die Männer und Besucher nicht wären. Da reagiert sie immer noch panisch. Es wird zwar besser aber sie macht nur kleine Fortschritte,…

Murphy

Murphy wurde als 3 Wochen altes Welpchen zusammen mit seinen beiden Geschwisterchen in Schnee und Kälte ohne Mutter auf die Strasse gesetzt. Die drei kleinen Mäuschen irrten einige Tage lang hilflos umher, unsere Tierschützerin Dragana hat dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit die drei Welpchen in Sicherheit gebracht wurden. Sie hätten wohl keine…

Milli

Milli wurde als 3 Wochen altes Welpchen zusammen mit ihren beiden Geschwisterchen in Schnee und der Kälte ohne Mutter auf die Strasse gesetzt. Die drei kleinen Mäuschen irrten einige Tage lang hilflos umher, unsere Tierschützerin Dragana hat dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit die drei Welpchen in Sicherheit gebracht wurden. Sie hätten wohl…

Alina

Alina wurde als 3 Wochen altes Welpchen zusammen mit ihren beiden Geschwisterchen in Schnee und der Kälte ohne Mutter auf die Strasse gesetzt. Die drei kleinen Mäuschen irrten einige Tage lang hilflos umher, unsere Tierschützerin Dragana hat dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit die drei Welpchen in Sicherheit gebracht wurden. Sie hätten wohl…

Ugo

Update der Pflegemami im Februar 2018: Ugo ist seit Anfang November 2017 bei mir in Pflege. Er hat schon große Fortschritte gemacht, nur mit Männern hat er ( noch) nicht so viel am Hut! Er geht schon ganz ordentlich an der Leine, orientiert sich aber schon noch größtenteils an meinen anderen Hunden. Er ist ein…

Mosé

Seine Geschichte: Mosé befindet sich in einem der vielen Hundelager in Italien. Dieser äußerst liebe und soziale Hundemann ist erst drei Jahre alt…eigentlich hat er noch sein ganzes Leben vor sich, jedoch wird dieses Leben sehr trostlos sein, falls er nicht das Glück hat, im Ausland ein Zuhause zu finden. Hier gibt es nur kalte…

Lavinia

Update 12.03.2018: Folgende neue Info zu Gesundheitszustand von der kleinen Maus: die Ohrentzündung ist nun fast abgeklungen, sie bekommt bis zur vollständigen Abheilung weiterhin täglich Ohrentropfen. Außerdem hat sie am letzten Freitag noch einmal eine Cortison-Depot-Spritze erhalten. Der Tierarzt glaubt nicht an eine Dexomitose, er vermutet eher eine Lebensmittel-Allergie…….wir werden jetzt noch ein paar Wochen…

Ella

Ella befindet sich mit ihrer Mutter Luna und ihren Geschwistern in einer Pension in Kalabrien! Die Mutter lebte auf der Straße und brachte auch dort ihre Welpen zur Welt! Die Familie wurde von einer Tierschützerin entdeckt und in eine Pension gebracht! Sie befinden sich jetzt alle in Sicherheit, aber benötigen dringend eine liebevolle und fürsorgliche…

Draco

Update der Pflegestelle: Text einfügen   Seine Geschichte: Draco kommt ursprünglich aus einer Auffangstation aus Italien. Der arme Kerl wurde dort einfach von seinem Besitzer entsorgt.Draco war in Deutschland vermittelt, so richtig Zeit und Lust, sich mit ihm zu beschäftigen, hatte wohl niemand, sodass er seine Familie wieder verlassen musste, da er nicht perfekt an…

Gina

Bianchina VID 20180524 WA0001 Update der Pflegestelle: Gina braucht dringend ein endgültiges, Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen Gina, die schöne Maremmano-Hündin mit dem kleinen Handicap, lebt seit dem Frühjahr 2018 bei Ihrer Pflegefamilie zusammen mit zwei anderen Hunden. Nun steht der Familie ein Umzug bevor, der jedoch große Einschränkungen für Gina mit sich bringen würde. Daher…

Buddy

Notfall Buddy muss seine Pflegestelle verlassen !!! Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Hundemann !!!! Er verlor schon mal sein Zuhause , nun seine Pflegestelle . Er braucht dringend ein endgültiges Zuhause , wo er zur Ruhe kommen kann. Wer hat ein Bettchen frei für den kleinen , lieben Kerl ??? Buddy…

Jack und Sissy

Jack und Sissy zwei liebe ,menschenbezogene Hundeseelen brauchen ein Zuhause für immer !!!! Jack und Sissy befinden sich seit Anfang August auf einer Pflegestelle in 46514 Schermbeck .Ihr Pflegefrauchen berichtete , dass es zwei sehr liebe , anhängliche , intelligente und menschenbezogene Hunde sind .Sissy ist etwas selbsbewußter als Jack .Beide sind temperamentvoll und brauchen…

Giorgia

Giorgia wartet jetzt schon zwei Jahre voller Sehnsucht, dass sie endlich gesehen wird! Diese liebe Hündin leidet sehr unter dem „Weggesperrt sein“! Sie fristet ihr Dasein an einem Ort, der schrecklicher nicht sein könnte! Keine Liebe! Keine Zuwendung! Kein kuscheliges Körbchen! Giorgia genießt die seltenen Streicheleinheiten sehr, wenn die Tierschützer vor Ort, sie im Canile…

Barnie

Update zu Barnie: Barnie befindet sich seit Ende Juni auf einer PS in der Nähe von Berlin. Sein Pflegfrauchen berichtet, dass er ein sehr fröhlicher, intelligenter, kleiner Kerl mit sehr viel junghundetypisch Energie ist. Wenn er ausreichend Bewegung hatte, gefordert wurde und ausgepowert ist, dann kuschelt und schmust er gern nah bei seinem Menschen (gern…

Barney

Barney lebte längere Zeit in Bosnien auf der Straße. Ein kleiner, lieber Hund , der wohl einfach herzlos entsorgt und verstoßen wurde . Jeden Tag war er den Gefahren des Lebens auf der Straße ausgesetzt . Keinen Tag konnte er sicher sein , dass er Futter findet oder ob er hungern muss .Niemand war da,…

Bulletto

Der arme Bulletto hatte immer eine Familie, doch dann erkrankte sein Frauchen schwer, sodass sie sich nicht mehr um den Hundejungen kümmern konnte.  So kam Bulletto zuerst in eine hoffnungslos überfüllte Auffangstation, doch Frauchen konnte es nicht ertragen, dass Bulletto unter  diesen widrigen Umständen leben musste und so hat sie alles dafür getan, dass Bulletto…

Ciro

Ciro/Toto – ein kleiner , lieber Hundemann, der in seinem Leben schon sehr viel Leid ertragen musste , sucht ein liebevolles und geborgenes Zuhause für den Rest seines Lebens . Ciro befindet sich seit Ende Juni 2018 auf einer Pflegestelle in 29328 Fassberg . Dort kann er nach Absprache gerne besucht werden . Sein Pflegefrauchen…