Hallo Frau Kolubka,

ich hatte es mir schon so lange vorgenommen und wollte ein Feedback zur
Adoption von Lolita schreiben, nun habe ich es endlich geschafft. Leider ist
es etwas länger ausgefallen, wenn es für Ihre Homepage zu lang ist kann ich
es aber auch gerne kürzen. Anbei finden Sie es als Word-Datei, ich habe
keinen Button zum Abschicken gefunden 😉

Wir sind weiterhin sehr, sehr glücklich mit der Kleinen, auch unsere Brista
liebt sie mittlerweile sehr. Die beiden verstehen sich blendend und spielen
wirklich jeden Tag ausgiebig miteinander.

Noch einmal vielen lieben Dank für diesen tollen Hund

VG Larissa Trinler

Larissa Trinler, 29.08.2018

Ich möchte nochmal ein Riesen dank aussprechen an euren ganz ganz tollen Verein, dass ihr es ermöglicht solche tolle Wesen zu vermitteln!! Ich habe Spot vor 3 Jahren von euch bekommen u jetzt Gege u mein Leben könnte nicht besser sein !! Die Taten die ihr jeden Tag für die tollen Tiere macht sollte man viel mehr schätzen u Ehren!! Ich sehe Spot u Gege rum toben u das nach 48 Std u es fühlt sich so an als wären sie schon Jahre ein Team!! Ihr habt meine kleine Familie perfekt gemacht !! Ich danke euch so sehr !! LG

Kevin Schöneberg, 04.06.2018

Puffo jetzt Cosmo
Liebes Team von adozioni del cuore,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Vermittlung und hervorragenden Ablauf der Adoption unseres Cosmos ehem. Puffo bedanken. Ein besonderer Dank geht an Gerlinde Kolubka, die immer mit Rat und Tat uns zur Seite stand. Macht weiter so. Ihr leistet tolle Arbeit.
Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und Cosmo hat sich zu einem wunderbaren, liebevollen Hund entwickelt. Er ist in unserem Zuhause richtig aufgeblüht und vollständiges Familienmitglied geworden. Auch mit unseren Kaninchen freundet er sich inzwischen gut an. Wir haben es keine Sekunde bereut, dass dieser wunderbare Schatz bei uns eingezogen ist und wünschen allen Hunden das Glück auf ein liebevolles Zuhause.

Melanie und Thomas, 04.12.2017

Baffo
Liebes Team, liebe Tierretter,
ich möchte auf diesem Weg ein großes Dankeschön ausdrücken für den reibungslosen Verlauf der Adoption. Ich finde Euch sehr verantwortungsvoll; stets ist Gerlinde Kolubka mir mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden. Der kleine Baffo ist ein Schatz und wir haben es noch keinen Moment bereut, daß er bei uns eingezogen ist. LG Simone

Simone Jacob, 11.11.2017

Keine Informationen über Mitelmeerkrankheiten
Hervorragend, nirgendwo auf Ihrer Seite wird auch nur im Ansatz über Mitelmeerkrankheiten informiert.
Dies halte ich für mehr als gefährlich! Einerseits bekommt so der unbedarfte Interessent ein „Überraschungspaket“ mit unüberschaubaren Konsequenzen und das arme Tier sitzt im schlimmsten Fall wieder auf der „Straße“.
Wie wäre es mit einer vorab Information über Krankheiten wie Leishmaniose, Ehrliose, Barbiose, etc?

 

Adozioni:
Sehr geehrter Herr Mair, i.d.R. werden alle Hunde getestet,
wenn Tests positiv sind, wird das vermerkt und jeder Interessent kann damit rechtzeitig selbst seine Entscheidungen treffen.
wenn ein Hund an Leishmaniose erkrankt ist (also nicht nur Antikörper hat) und uns das vorher mitgeteilt wird, geht er nicht in die Vermittlung.
Er muß in Italien bleiben. Das geschieht nicht, weil es ein gesetzliches Einreiseverbot für an Leishmaniose erkrankte Hunde gibt, sondern weil
wir hier keine verantwortungsvollen Adoptanten für diese erkrankten Hunde finden.
Wenn sich erst kurz vor der Reise herausstellt, daß ein Hund Antikörper hat, teilen wir das dem Adoptanten mit und überlassen ihm die Entscheidung.
Wir geben über die Mittelmeerkrankheiten auf Anfrage gerne ausführliche Information.
Erkrankte Hunde werden auf entsprechende Seiten verlinkt.
http://adozioni-del-cuore.de/content/pflegehunde-die-suchen/kuddel/
MfG Adozioni del cuore e.V.

Peter Mair, 30.10.2017

Hallo alle zusammen ,
ich melde mich hier als eure Pflegestelle 🙂
Zuerst einmal : TOLLE HOMEPAGE !!!
Ganz klasse gemacht , sehr übersichtlich und das Wichtigste auf der 1. Seite .
Auch ich möchte mich für die hervorragende Zusammenarbeit mit Euch bedanken.
Ich arbeite zwar auch noch für andere Vereine, aber mit euch läuft es alles am besten.
Ganz lieben Dank an Gerlinde, die sich immer Zeit nimmt für ein Gespräch.
Nicht nur ich helfe euch bei der Vermittlung von Hunden , sondern ihr helft mir auch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. So macht Tierschutz Freude.
Ich freue mich auch in Zukunft Dabeisein zu können , wenn es darum geht , so viele Hunde wie möglich in ein schönes ,liebevolles Zuhause zu vermitteln . Ganz liebe Grüße ans gesamte Team <3

Claudia Poth, 28.07.2017

Hallo zusammen !
So ganz langsam wird aus dem „traurigen Hans“ der im Mai 2016 bei mir eingezogen ist, ein fröhlicher Biondo auch wenn er wegen seiner Leishmaniose ein wenig reduziert ist, zeigt er doch immer öfter, dass er auch dazugehören will. Und schnappt sogar unserer superflinken Setterine Zoe manchmal ein Leckerli weg!
Ein grosses dankeschön vor allem Gerlinde die immer ein offenes Ohr für mich hat wenn es um Biondo geht. Es tut gut, euer Team im Hintergrund zu wissen wenn ich einen Rat brauche.
Liebe Grüsse

Trudi Bänziger (CH), 07.07.2017

Danke
Liebes Team. Man kann Euch nicht genug für Euren unermüdlichen Einsatz danken. Der Dank gilt auch den Pflegestellen (in unserem Fall Claudia!) die ebenfalls super Arbeit leisten. Dank Euer aller Hilfe kam unser Goldstück Betsy in unser Leben! Es hat alles – von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis zur Adoption von Betsy – reibungslos geklappt. Macht bitte weiter so, damit noch viele Hundeseelen und ihre zukünftigen Besitzer glücklich werden!!!

Gianpaolo und Simone, 20.05.2017

Website ist sehr schön geworden: übersichtlich informativ und interessant. Für alle Hunde das Beste!
LG! Weiter so!

Marina und Uwe, 20.05.2017